Rabbit Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Jetzt stehts sogar schon auf der Gabry Ponte Homepage! Lang kanns nimmer dauern bis der Track kommt! *freu* angeblich in den nächsten 2 wochen!
Diamond Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Das Cover kann man auch schon anschaun auf seiner Homepage!Passt genau zum Lied!La Danza delle streghe - Hexentanz
djrow Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 ´hehe.. naja der lässt wortwörtlich die hexen tanzen .. !!! hehe
DJ Vega Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 also erstmal....hammergeil.wie schon so oft erwähnt, gabry ponte kann machen was er will, es ist einfach geil.und mit "danza delle streghe" hat er sich mal wieder selbst übertroffen.ich find, das lied passt voll zum kommendem herbstwetter.richtig "gruselig" hehenaja...grußsuicida
TranceLover Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 wow.. wen das ned geil auschaut..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich schwöre diese hörprobe is so hammergeil das is meine liebste hörprobe die höre ich scho seid 4 stunden nur durch wahnsinn also mir taugt das urrrrrrr so wahnsinn einfach
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hehe.. die is sehr fett geworden.. jo kann man schon lassen :o)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Naja an Geordie kommt es für mich niemals ran !!!!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 zur zeit auch noch nicht nach der hörprobe!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Naja an Geordie kommt es für mich niemals ran !!!! endlich mal einer, der die bremse zieht, ich schließe mich dich an, aber ein geiles cover ist es schon
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hast schon recht das lied is einwahnsinn aber das einzige was mich an dem lied stört es is so scheise aufgnommen urr leise und alles
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hast schon recht das lied is einwahnsinn aber das einzige was mich an dem lied stört es is so scheise aufgnommen urr leise und alles schon klar, nur es klingt im nachhinein immer mehr wie geordie nur kleine unterscheide sind vorhanden (also bei der kompletten version hört man es so)!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 du hast recht quadro urr schade das es so scheise aufgenommen worden is aber trotzdem ne geile scheibe 15/10
Gabry65 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Wirklich geil der "Hexentanz"!!! Eine Frage hätte ich noch: WIeso ist das die Nachfolgesingle auf Geordie? Was ist mit "The man in the moon" ?
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich glaube wir meinen weil sich das sehr ähneld! und nichts mit man in the moon zu tun hat, weis du was ich meine!?Glaub ich halt bin nicht sicher!Liebe Grüße DJ FX
Gast Discosteppa Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Leute, ich bin zu spät in diesen Thread eingestiegen!Und die Hörprobe, die da auf Seite 1 oda so gepostet wurde, geht nicht mehr!Gibts ne mögliche Alternative, bitte? :'-( Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 es gibt imma eine alternative HIER
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Wirklich geil der "Hexentanz"!!! Eine Frage hätte ich noch: WIeso ist das die Nachfolgesingle auf Geordie? Was ist mit "The man in the moon" ? DJ FX hat es beretis erklärt, wenn du mal den Megamix reinziehst, hörst du die clubversion, und da wirst du feststellen, dass sich da sehr viel ähnelt! nur kleinigkeiten sind anders, deswegen FOLLOW UP Single.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Yeah Gabry Ponte, unglaublich wieviele HIts er in diesem Jahr schon hatte!GeordieDe Musica TonanteThe man in the moonGiulia (RMX)und jetzt La Danza Delle Streghe
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Yeah Gabry Ponte, unglaublich wieviele HIts er in diesem Jahr schon hatte!GeordieDe Musica TonanteThe man in the moonGiulia (RMX)und jetzt La Danza Delle Streghe eigentlich müsste er den dance award 2003 kriegen oder wie seht ihr das?
Gabry65 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Wenn wer so einen Award verdienen würde dann natürlich nur er
Empfohlene Beiträge