Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 da ich das Interesse an Techno verloren habe...Jetzt bin ich aber wieder an Gigi-Releases interessiert.Ich bin den Gigi-Foren die letzen paar Jahre ferngeblieben...Was war denn so los?Welche kürzlich veröffentlichten Sachen soll ich mir zuerst holen?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 WOW dann haste einiges verpasst !!!Gigi Live @ Altromondo I und IIDie Il Programmino CompilationLaboratorio ConpilationUnd nun bald das Album namens L'Amour Toujours 2 !!!!!!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 WOW dann haste einiges verpasst !!!Gigi Live @ Altromondo I und IIDie Il Programmino CompilationLaboratorio ConpilationUnd nun bald das Album namens L'Amour Toujours 2 !!!!!!!!!!!!!!! das wichtigste hast vergessen SILENCE !!!!!!
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g* Ja aber er fragte nach Releases die erst kürzlich waren ! Das Album ist doch noch gar ned da hehehee
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g* von den veröffentlichten sachen meine ichdas Album hat noch niemand verpasst
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g*Ja aber er fragte nach Releases die erst kürzlich waren ! Das Album ist doch noch gar ned da hehehee naja kitty hats schon..
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Il grande viaggio... habe ich gekauftaber das Silence-Video hat mich abgeschreckt (ich habe es aber nur 1mal gesehen, vielleicht ist meine Meinung nicht objektiv :-))
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Och Silence ist ganz okay gewesen !!!Kauf dir Summer Of Energy .. die neue Single ! Die ist einfach genial !!!
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Was haltet ihr von anderen ZYX-Releases der 90er Jahre:ich habe zwei:DJ Dado - RevengeSundance - SundanceKennt die irgendjemand...?
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 nein, ich nicht..kenne nicht mal die 2 interpreten..
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g*Ja aber er fragte nach Releases die erst kürzlich waren ! Das Album ist doch noch gar ned da hehehee naja kitty hats schon.. *LOOOOL* das zählt nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 nein, ich nicht..kenne nicht mal die 2 interpreten.. Du kennst DJ Dado ned ??????????????????????
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 nein, ich nicht..kenne nicht mal die 2 interpreten..Du kennst DJ Dado ned ?????????????????????? nein woher denn ? hat er was nach 2000 veröffentlicht ?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Aso hast du erst ab 2000 angefangen Musik zu hören ???
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ja so gegen ende 1999 !habe ziemlich spät angefangen damit..und man merkt es mir heute noch an, habe zwar sehr viel nachgeholt in ALLEN musikrichtungen , aber ALLES werd ich wohl nie schaffen..
DJ Vega Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 also ich denke, die benessere compilation wird sich auf jedenfall lohnen.da sind soviele geile songs aus verschiedenen richtungen drauf, wird dir bestimmt gefallen.laboratorio war eh nicht so der hit, find ich.gruß suicida
djrow Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 also ich denke, die benessere compilation wird sich auf jedenfall lohnen.da sind soviele geile songs aus verschiedenen richtungen drauf, wird dir bestimmt gefallen.laboratorio war eh nicht so der hit, find ich.gruß suicida muss ich suicida recht geben.. aber die is halt für FANS ein *schmankerl* aber ich sag nur.. trip is not about to end !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Naja diese Frage sollte eh ein neutraler zuhörer beantworten ! Wir Fans finden ja eh fast alles gut *g*
Empfohlene Beiträge