CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 hab zuerst an el tono gedacht aber willkommen im forum
Kilian Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß beim posten!!!Bist du nicht von ARC Records? Hab den Namen schon mal irgendwo gelesen!
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Wer ist El Tono ?? kennste net ? el tono der dickste fisch in aquaaa city *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Wer ist El Tono ??kennste net ? el tono der dickste fisch in aquaaa city *ggg* LooooooooooooooooL hehehehehe das ist Hart !
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß beim posten!!!Bist du nicht von ARC Records? Hab den Namen schon mal irgendwo gelesen! Ich arbeit mit den Jungs von ARC zusammen, wahrscheinlich kennst du unsere Nummer 'The Colour Of My Life' von der Super Austria 5 oder jetzt von der neuen FAV3, hatte übrigens grad ein Meeting mit'n Boogie LG
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Hehe coole Sache ! Forum wird immer Cooler !!!Der Dominik wird sich freuen :)
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hehe coole Sache ! Forum wird immer Cooler !!!Der Dominik wird sich freuen :) Hehe jo der is ja jetzt Feuer und Flamme mit seiner Freundin
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Ja stimmt und hat MICH SITZEN LASSEN !! Pfui *g*
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 *g* neue el-tone songs sind übrigens grad in arbeit, kannst mal auf meiner homepage vorbeischaun: www.el-tone.com
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Danke sehr !!Das werde ich machen ... bin gespannt :)
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 bitte bitte. der boogie is eh grad online hab ich gsehn vielleicht kriegen wir ihn ja irgendwie hier rein hab ihm mal ne pm geschickt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Boogie ist seit einigen Monaten schon hier im Forum !!!So und im Guestbook habe ich mich auch signiert !!!
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Danke!! Jop, weiß i wollt ihn nur irgendwie in den Thread reinkriegen wenn das irgendwie geht
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Willkommen im Forum EL-TONE Hallo! Danke!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Serwas El-Tone!Viel Spass beim Posten
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Danke!! Jop, weiß i wollt ihn nur irgendwie in den Thread reinkriegen wenn das irgendwie geht Hmm irgendwie hat er ned auf deine PM reagiert *g*
Empfohlene Beiträge