Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 97 oh mein Gott... ich dachte, ich hätte viel & du hättest ein paar mehr aber 97 CD's ALTER SCHWEDE... Junge schreib dem Weihnachtsmann, das du ne Cam. brauchst ;-)
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 sorry, falls meine Posts falsch verstanden wurden - mir liegt ÜBERHAUPT NICHTS daran, eure Arbeit schlechtzumachen oder euch zu kritisieren!aber ich verfolge einen ganz anderen Ansatz als ihr:natürlich ist es unmöglich, alle Gigi-Tonträger aufzulisten, aber jemand muß doch damit beginnen?natürlich ist die Zahl von Gigi-Releases absolut unübersichtlich: verschiedene Länderversionen, Re-releases, Promos, möglicherweise Testpresses oder Mispresses... usw. ABER genau das ist der Grund, wieso ich diese Idee hattedas Beispiel www.metallipromo.com das ich gegeben habe, zeigt, dass dies durchaus möglich istPS: ich habe noch nie auf einem Forum in so kurzer Zeit soviele Antworten erhalten:RESPEKT!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 natürlich ist es unmöglich, alle Gigi-Tonträger aufzulisten, aber jemand muß doch damit beginnen? Jo haste Recht ... ok du bist anderer Meinung aber wir tun es ja gerade ... und sobald ich nen Scanner haben werden noch ca. 50 weitere Covers / Releases in der Discographie kommen ..Und wir haben jetzt schon die GRÖSSTE IM NETZ !!! Also auch größer schon als Scody .. und nächstes Jahr wird sie noch größer Aber natürlich können wir eine hier im Thread machen extra für dich !! Da sehe ich kein Problem !!!
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Respekt für deine 97 CDs!Aber wenn du die hier irgendwie einbauen willst, muß der Aufbau verändert werden und die Diskographie in einzelne Teile gesplittet werden, meinetwegen auch wie bei http://koti.mbnet.fi/thiefrai/singles1.htm , einer guten Scooter-Diskographieaber einfach alle bekannten Releases untereinander anzuführen ist nicht die richtige Lösung bei dieser Vielfalt
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 machen wir einfach bei K - D´Ago's liste weiter würde ich vorschlagen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ja ok .. aber wir wollten es gar ned so pedantisch geordnet haben !!Wir wollten mit der Discographie wie wir sie haben einfach nur alle Releases die es gibt nahe bringen !Aber nun gut !!!Belassen wir es erstmal bei den Thema und wittmen uns dann der Discographie die du gerne hättest !!!
intro111 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Mein Vorschlag wäre (wie bei den Verbesserungsvrschlägen, bei der noch keiner geantwortet hat...) für jeden Track in der Trackliste eine z.B. 10 sek. Demo zum Anhören (Quali is eigentlich egal...), dass auch die neulinge (ich z.B. ) sich mal die Tracks anhören können...Eine auflistung der genauen Veröffentlichungen (z.B. in Italien, in Deutschland, usw...)wär doch auch nicht schlecht...
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 10 sek. brinhgt aber nich wir4klich viel oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 0 Sekunden da es ned erlaubt ist !!!Will ned wieder die Regeln von Gigis Anwalt posten !!!
intro111 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sodale ... hab mal wieder was hochgeholt ...... ich will ja nicht meckern (...) aber die Diskografie könnte mal einen neuen Anstrich brauchen, nicht?... aber wenn ich mir die anderen Gigi-Disko-Sites ansehe ...http://www.gigi.cz/?page=discografiehttp://www.gigidagostino.dk/en/discography/... dagegen sieht die GFU-Diskografie wirklich sehr unvollständig aus ... (bei Elisir [Tommy Silver Label] steht mal gar nix *g*) ... und z.B. bei Soleado ist die Tracklist net ganz richtig ...ich glaube es wäre wirklich wieder Zeit, dass die GFU wieder die beste Diskografie haben sollte !!! (... doch die anderen Sites haben schön aufgeholt, dass muss man denen lassen) ...... aber auch deren Diskografien sind noch lange net vollständig ... erstaunlich finde ich z.B., dass es nirgens die Bla Bla Bla / La Passion [alias Bla Bla Bla UK 2002] aufgelistet ist (ist die mit dem La Passion Cover) ... oder all die ganzen LT Alben ... da gibts ja haufenweise ...... ich würde ja gerne eine machen, aber wie ich schon vorraussehen kann, ist es den meisten sicherlich wurscht ... was ich sehr schade finde ... (wetten, dass ... net mal 5 Leute was dazu posten werden) ...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ja Nils und ich saßen schon dran ... aber wegen Zeitgründen noch ned zu gekommen ! Ist aber echt alles in Arbeit .. die ganze Page bekommt nen neuen Anstrich !Aber danke das du es ned vergessen hast, daher ist deine Bemerkung ja mehr als berechtigt ... ist noch lange ned das Gelbe vom Ei !
Wally44 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 http://www.gigi.cz/?page=discografiehttp://www.gigidagostino.dk/en/discography/ schön das du grade die Sites von Michal & Martin als bsp. nimmst
intro111 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 so ... ich warte schon fast auf ein ganzes Jahr ... aber irgendwie gehts net weiter ... langsam aber sicher bin ich richtig deprimiert ... deshalb möcht ich hier mal fragen, wer überhaupt interesse hätte, ne neue Diskografie aufzubauen? Über jede Hilfe wär ich wirklich dankbar.Angenommen ich würde hierbei die Leitung übernehmen (nur mal angenommen), dann bräuchte ich Leute mit den einem oder anderen "know-how" bei: CDs, Promo CDs, Fakes Vinyls, Schallplatten, Promo-Platten, Sonderplatten, Fakes MCs jeglicher Art und Version staatlich und rechtlich zugelassene MP3 Seiten --- jemanden, der einen Scanner hat und die Tonträger + Zubehör einscannen kann - ich mach CD und MC, die ich zumindest besitze einen (oder mehrere) kreative Köpfe für den Design der Diskografie jemanden mit Homepage-Kenntnissen, oder Bio mach das. jemanden, der sich intensiv oder sehr mit Gigi-Mechedicing beschäftigt ... z.B. Flyer, Poster, Textilien etc. Sonstiges, vielleicht fällt euch noch was einBis heute hab ich (noch) nicht das GO bekommen, da die Reform im Forum noch nicht (vollständig) durchgesetzt worden ist. Aber ich will nicht noch länger warten, also könnte man ja das wenigstens vorbereiten bzw. schon damit anfangen.Wie gesagt, jeder ist willkommen und würde mich über jede Hilfe freuen ... und auch über neue Ideen würde ich mich freuen.u.A. Member, die wirklich routeniert auf diesem Gebiet sind, wie der Daft, ggdag2004, K'D-Ago, CHB und und und ... Glaubt mir, wenn wir uns wirklich mühe geben, dann sehen alle anderen Diskografien alt aus!Wer interesse hat, meldet sich bei mir per PMAlles was ich verlange ist ne Chance es wenigstens zu versuchen.
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich weiß gar nich warum du in der Sache nach einer "Erlaubnis" fragst intro.Du musst hier 2 Sachen klar trennen:- die neue Fanpage- die DiscographyDie Discography soll natürlich Teil der neuen Homepage werden, aber inhaltlich kann bzw. muss sie sogar schon vorher erarbeitet werden, denn was soll man mit einer Homepage ohne Inhalt.Ehrlich gesagt war ich IMMER davon ausgegangen dass du das in die Hände nimmst und nach deinen Vorstellungen machst, niemand würde auch nur im Geringsten daran zweifeln dass du ein Bomben-Ergebnis zauberst.Und wenn du Leute brauchst die dir helfen stellst du dir selbst dein Team zusammen und bastelst da was gescheites raus, kein Problem.Wenn du natürlich drum gebeten werden willst, dann tu ich das hiermit - intro mach uns ne Discography die die Welt noch nich gesehen hat. *g*Wie wir das in die Homepage integrieren (und gegebenenfalls auch ins Forum) können wir dann im Verlauf noch klären.
intro111 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich weiß gar nich warum du in der Sache nach einer "Erlaubnis" fragst intro.Du musst hier 2 Sachen klar trennen:- die neue Fanpage- die DiscographyDie Discography soll natürlich Teil der neuen Homepage werden, aber inhaltlich kann bzw. muss sie sogar schon vorher erarbeitet werden, denn was soll man mit einer Homepage ohne Inhalt.Ehrlich gesagt war ich IMMER davon ausgegangen dass du das in die Hände nimmst und nach deinen Vorstellungen machst, niemand würde auch nur im Geringsten daran zweifeln dass du ein Bomben-Ergebnis zauberst.Und wenn du Leute brauchst die dir helfen stellst du dir selbst dein Team zusammen und bastelst da was gescheites raus, kein Problem.Wenn du natürlich drum gebeten werden willst, dann tu ich das hiermit - intro mach uns ne Discography die die Welt noch nich gesehen hat. *g*Wie wir das in die Homepage integrieren (und gegebenenfalls auch ins Forum) können wir dann im Verlauf noch klären.Ja, neue Fanpage und neue Discografie hab ich auch getrennt gemeint ^_^... Das Design könnte man ja zum Schluss festlegen ...Ich habe nur deswegen auf ein "GO" gewartet, da ich allein das net machen kann/will ... des ist doch bissi viel für einen Mann :p... wegen Aufbau ... ich weis ja net genau wie ich das jetzt so aufbauen soll ... ich hab erst einmal alles in einer (ziemlich großen ^^) Word Datei gespeichert ... mometan 146 CDs ... weitere 20 kommen noch ... ich wär auch dafür, dass die ganze Discografie im Sinne von HTML gestaltet werden solle ... und net z.B. mit Flash.Beeindruckend finde ich z.B. die Enigma Discografie ... da ist wirklich alles drin:http://www.enigmamusic.com/discography/index.htmlJe mehr mitmachen umsomehr Daten können wir in unser Werk hinzufügen.Ich möchte gern, dass die Discografie ein gemeinsames Werk von uns allen ist ... wir alle sollten etwas dazu beitragen ... egal wie klein das auch sein mag.Für die (neue) Fanpage könnte man ja auch noch einiges machen ... kennst doch noch meine Vorschläge, oder? ;)
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also wenn du Hilfe brauchst intro, wäre ich gerne bereit, bei der Discographie mitzuhelfen (Design, scannen, ...?)
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ja um den HTML-Kram mach dir mal keine Sorgen, Word-Format reicht erstmal aus, kann man ja dann recht leicht adaptieren.Nur den Seitenaufbau muss man dann mal irgendwann durchgehen, wie viele Unterebenen es geben soll etc.Ich würd dir raten ein kleines aber feines Team zu finden, je mehr Leute dazu kommen desto schwieriger wird es das ganze zu koordinieren. Die Namen die du genannt hast klangen schon sehr gut, Jenson würd ich noch hinzunehmen. ;)Einfach mal nett fragen und schauen wer sich vorstellen kann mitzumachen, das wird schon was. :)
Kilian Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Sag einfach was du brauchst und wir helfen dir!
hlennarz Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also Fakes wüsste ich schon 3 Stück
Phil Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Die Namen die du genannt hast klangen schon sehr gut, Jenson würd ich noch hinzunehmen. ;) ich hab mich eh schon vorbildlich per PM gemeldet! bin da natürlich dabei
Daft Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Sorry, aber ich weiß nicht, was man noch besser als bei http://www.discogs.com/artist/Gigi+D%27Agostino machen könnte/sollte?Für mich ist das schon die ultimative Gigi Diskographie, da findet man absolut alles, wo Gigi jemals dran mitgearbeitet hat, übersichtlich geordnet und miteinander verknüpft (auch sämtliche Credits wie Songwriter, Arranger, Mixer, Producer usw.). Habe auch schon sehr viel Arbeit dort mit reingesteckt und sehe irgendwie nicht so den großen Sinn, sich mit der Seite messen zu wollen, denn da wird man leider niemals rankommen (dort findet man sogar die Compilations wo irgendwann mal Gigi Tracks drauf waren etc.), sind einfach viele hunderte User mit dranbeteiligt... :(Wenn's Discogs nicht gäbe, hätte ich sicher diesen Enthusiasmus geteilt, aber so irgendwie leider nicht... Falls du's dennoch tatsächlich durchziehen willst, kannst du mich natürlich wegen alten Platten fragen, auch wenn man eigentlich schon alles darüber bei Discogs finden kann.
intro111 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Sorry, aber ich weiß nicht, was man noch besser als bei http://www.discogs.com/artist/Gigi+D%27Agostino machen könnte/sollte?Für mich ist das schon die ultimative Gigi Diskographie, da findet man absolut alles, wo Gigi jemals dran mitgearbeitet hat, übersichtlich geordnet und miteinander verknüpft (auch sämtliche Credits wie Songwriter, Arranger, Mixer, Producer usw.). Habe auch schon sehr viel Arbeit dort mit reingesteckt und sehe irgendwie nicht so den großen Sinn, sich mit der Seite messen zu wollen, denn da wird man leider niemals rankommen (dort findet man sogar die Compilations wo irgendwann mal Gigi Tracks drauf waren etc.), sind einfach viele hunderte User mit dranbeteiligt... :(Wenn's Discogs nicht gäbe, hätte ich sicher diesen Enthusiasmus geteilt, aber so irgendwie leider nicht... Falls du's dennoch tatsächlich durchziehen willst, kannst du mich natürlich wegen alten Platten fragen, auch wenn man eigentlich schon alles darüber bei Discogs finden kann.jaja ... Discogs ist schon ne tolle Sache ... aber bei uns gibts wenigstens keinen nervigen p.polaroid :D ... *joke* ...ja, weis schon was meinst ... aber mal im ernst, wer will nun wissen, auf welchen Comps Gigi schon drauf war ... und auf den einzelnen Gigi Releases gibts keine genaueren Erklärungen, Chartplatzierungen, Alternativ-Releases, Alternativ-Formate, wo man das kaufen kann/könnte (mehr als nur GEMM und Musicstack), Missprints, mögliche Fakes und noch andere persönliche Anmerkungen, die ja auf Discogs net erlaubt sind ... und als non-plus-ultra ... keine MODs, die dir blöd kommen Ich könnte, wenn ich wollte, auch alles (was ich hab) gleich auf Discogs raufsetzten ... aber ich hab keine Lust mich dort mit den MODs zu ärgern ... ... aber danke noch an die jenigen, die mir ihre Hilfe angeboten haben :)jedoch wäre es für mich übersichtlicher, wenn ihr mir das per PM melden könntet, dazu noch, in welchen Bereichen ihr helfen wollt/könnt.EDIT: alles gute zum 2.600em Post Daft ^_^ Bearbeitet 6. März 2007 von intro111
ggdag2004 Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) [hide_me]• 2006 : o Gigi D'Agostino - Some eXperiments (CDalbum NM)o Gigi D'Agostino - Some eXperiments (CDalbum ZYX)o Luca Noise - Siento EP (12”vinyl Noisemakero Sagi Rei – L’Amour Toujours (CDsingle Do It Yourself)o Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso (12”vinyl Noisemaker)• 2005 : o Akcent - S.O.S. (CDAlbum remix)o DJ Pandolfi - Forever (12“vinyl Noisemaker)o Dottor Dag - La Batteria della Mente (CDsingle)o Dottor Dag - La Batteria della Mente (12”vinyl Noisemaker)o Dottor Dag - La Batteria della Mente (12”vinyl Media Rec. Germany)o Elettrogang - Once Upon A Time (12”vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino - Disco Tanz (CDcompilation)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (CDsingle ZYX 5 Tracks)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (CDsingle ZYX 2 Tracks)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (CDsingle Noisemaker Italy)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (CD Fan-Package Benessere)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (CDsingle Promo ZYX)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (CDsingle Discowax Danish)o Gigi D'Agostino - I Wonder Why (12“vinyl Promo White Label Media Rec Germany)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle ZYX 2 Tracks)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle ZYX 6 Tracks)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle Noisemaker 8 Tracks Italy)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle Blanco & Negro Spain)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle Promo ZYX 2 Tracks)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle Promo ZYX 3 Tracks)o Gigi D'Agostino - Wellfare (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino - Wellfare (12”vinyl Picutre Disk)o Gigi D'Agostino - Wellfare (12”vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino - Wellfare (12”vinyl ZYX)o Luca Noise - Moonlight Shadow (12”vinyl Noisemaker)o Luca Noise - Sostanza Noetica EP (12”vinyl Noisemaker)o Noisemaker Compilation : Laboratorio 2 (CDcompilation)o Noisemaker Compilation : Laboratorio 3 (CDcompilation error tracklist)o Noisemaker Compilation : Laboratorio 3 (CDcompilation)o Officina Emotiva - Like A Prayer (12”vinyl Noisemaker)o Uomo Suono - Cammino Contento (12”vinyl Noisemaker)o Orchestra Maldestra – Minestra EP (12”vinyl EP Noisemkler)o VA - Movimenti Incoerenti vol. 1 (12”vinyl Noisemaker)o VA - Movimenti Incoerenti vol. 2 (12”vinyl Noisemaker)o VA - Movimenti Incoerenti vol. 3 (12”vinyl Noisemaker)o The Boy Rackers – Bla Bla Bla (CDsingle Emi Blue Rec France)o The Boy Rackers – Bla Bla Bla (CDsingle Promo Feverpitch UK)o The Boy Rackers – Bla Bla Bla (12”single PID)o The Boy Rackers – Bla Bla Bla (12”single Emi Blue Rec.)o Gigi D’Agostino – Per Sempre (The Hits) (CDalbum Russia )• 2004 : o Beldemandis - C'Era Una Volta (12”single)o Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (CDsingle ZYX)o Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (CDsingle Noisemaker)o Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (12”vinyl Noisemaker)o Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa (12”vinyl ZYX)o Gigi & Molly - Soleado (CDsingle ZYX)o Gigi & Molly - Soleado (CDsingle Promo ZYX)o Gigi & Molly - Soleado (CDsingle Noisemaker)o Gigi & Molly - Soleado (CDsingle GDC)o Gigi & Molly - Soleado (CDsingle Penguin 2 Greece)o Gigi & Molly - Soleado (12“vinyl Picture Disk ZYX)o Gigi & Molly - Soleado (12“vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy (CDsingle Noisemaker)o Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy (12“vinyl Picture Disc)o Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy (12“vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (CDsingle Noisemaker)o Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (CDsingle Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (12”vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight (12”vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum ZYX DeLuxe silver)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Magic Rec. Polish)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Ukrain CD1)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Ukrain CD2)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Media Rec./Edel Italy)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Popron Music Czech)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Building Rec. Brasil)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (CDalbum Penguin 2 Greece)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Benelux Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Nordic Promo)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Media Rec. Nordic)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Promo ZYX )o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle white Label Promo)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Noisemaker Italy)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Emi France)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Popron Czech)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Sony Music Czech)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Penguin 2 Greece)o Gigi D'Agostino - Silence (CDsingle Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (CD EP ZYX)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (CD EP Media Rec)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (CD EP GDC)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (CD EP Popron Czech)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (12“vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (12“vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 2 : Silence Remix (12“vinyl Waako Rec USA)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 : Remix (CD EP Noisemaker)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 : Remix (12“vinyl Noisemaker)o Gigi D'Agostino At Altromondo: Part II (CDcompilation mixed)o Gigi D'Agostino Compilation: Benessere 1 (CDcompilation mixed)o Gigi D'Agostino Compilation: Benessere 1 / L’Amour Toujours (4CD SET)o I Chiodi - Coracao Louco (CDremix ZYX)o I Chiodi - Coracao Louco (CDremix Noisemaker)o I Chiodi - Coracao Louco (12”vinyl Media Rec)o I Chiodi - Coracao Louco (12”vinyl ZYX)o Molto Folk - Canto do Mar (CDsingle ZYX)o Molto Folk - Canto do Mar (12”vinyl Noisemaker)o Molto Folk - Canto do Mar (12”vinyl ZYX)o Noisemaker Compilation: Laboratorio 1 (CDcompilation Media Rec)o V.A. - Noisemaker EP (12“vinyl Noisemaker)o De/Vision – Unplugged 2004 (CDalbum remix)o Gigi D’Agostino – Club Stars Gold (CDalbum Turbo Music Russia)o Gigi D’Agostino – DeLuxe Collection MP3 (CDmp3 Dream Sound Russia)o Gigi D’Agostino – MP3 Collection (CDmp3 MP3-Service Russia)• 2003 : o Gianni Parrini - Android (Remixes) (12“vinyl remix In Lite Rec.)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP ZYX Digipack)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP ZYX)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP EC-Import)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Turbo MusicRussia)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Noisemaker Italy)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Building Rec)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Popron Czech)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Sony Czech)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Magic Rec. Polish)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P.4 (CD EP Capitol Rec)o Gigi D'Agostino – Under Construction : Silence E.P. (CD EP Barabasz Czech)o Gigi D'Agostino – Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP Penguin Greece)o Gigi D'Agostino – Underconstruction 1 : Silence E.P. (CD EP SMM Benelux)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (MC EP Magic Rec. Polish)o Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 : Silence E.P. (12”vinyls Media Rec)o Gigi D'Agostino Live At Altromondo (CDcompilation mixed)o Il Programmino di Gigi D'Agostino (CDcompilation)o Shakira - Objection (Tango) (CDremix Epic)o Shakira - Objection (Tango) (CDremix Jellybean)o Shakira – The One (CDremix Epic)o Shakira - Objection (Tango) (12“vinyl remix Epic)• 2002 : o Ago - Put On Your Red Shoes (CDremix ZYX)o Ago - Put On Your Red Shoes (CDremix Benelux Papersleeve)o Ago - Put On Your Red Shoes (CDremix Benelux)o Ago - Put On Your Red Shoes (CDremix Media Rec Nordic)o Ago - Put On Your Red Shoes (CDremix Noisemaker)o Ago - Put On Your Red Shoes (CDremix GDC)o Ago - Put On Your Red Shoes (12”vinyl remix Noisemaker Italy)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Benelux Papersleeve)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Benelux)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Promo ZYX)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Iceberg Danish)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Noisemaker Italy)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Emi France Papersleeve)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Emi France 72438792620)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (CDsingle Magic Rec. Polish)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (12”vinyl Media Rec Italy)o Gigi D'Agostino & Albertino - Super (12”vinyl Media Rec Germany)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Benelux Papersleeve)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Benelux Digipack)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (Cdsingle Iceberg Danish)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (Cdsingle USA Promo Arista)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle USA Arista Papersleeve)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Promo White Label)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Media Rec. Italy)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Promo Piano Remixes)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Media Rec. Italy Digipack)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (CDsingle Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (12”vinyl Media Rec.)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP (12”vinyl France)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum ZYX)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum ZYX Digipack)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Self Distr. Italy 13 Tracks)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Emi France)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum + Extra Bonus Tracks)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Taiwan)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Rec.2000 Estland)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Polish 2in1)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Halahuf Orange)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Magic rec. Polish)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Popron Czech)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Promo Siemens/Popron Czech)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (CDalbum Record Express Hungary)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (MCalbum Magic rec. Polish)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (12”vinyls Media Rec.)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes vol.2 (12”vinyls ZYX)o Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino (CDcompilation mixed ZYX)o Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino (CDcompilation mixed Self Distr. Italy)o Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino (CDcompilation mixed Popron Czech)o Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino (CDcompilation mixed Vale Music Spain)o Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino (CDcompilation mixed BMG EU Import)o Il Grande Viaggio di Gigi D'Agostino (MCcompilation mixed)o Magic Box - Carillon (CDremix Zeitgeist)o Magic Box - Carillon (CDremix Time Rec. France Papersleeve)o Magic Box - Carillon (CDremix Time / 541 Benelux)o Magic Box - Carillon (12”vinyl Zeitgeist)o Magic Box - Carillon (12”vinyl Media Rec. Germany)o Magic Box - Carillon (12”vinyl Time/Happy Music France)o Yorin FM Dance Exp. (Gigi D’Agostino Bonus CD) (3CD-Set mixed SMM Benelux)o Gigi D’Agostino feat. E. Bennato – Un Giorno Credi (CDsingle Promo)o Gigi D’Agostino – Primero Capitolo (CD-R mixed)o Gigi D’Agostino – Secundo Capitolo (CD-R mixed)o Gigi D’Agostino – All In One Night (CDalbum Deon Russia)o Gigi D’Agostino – All In One Night (CDalbum Mercury Rec. Russia)o Gigi D'Agostino – Noisemaker Theme 2000 (12”vinyl Hitland)• 2001: o Gigi D'Agostino – Best Hits & Remixes (CDalbum Adrenalin Russia)o Gigi – The Best (CDalbum Mexico)o Gigi D'Agostino – The Collector’s Series (CDalbum Wait Songs Russia)o Gigi D’Agostino – Live at Nachtschicht 2001 (CDcompilation mixed Russia)• 2000 : o Gigi D'Agostino - Coletanea Building Records (CDalbum Brasil)o Gigi D'Agostino - L'amour Toujours / Another Way (CDsingle Canada)o Gigi D'Agostino – I’ll Fly With You (Johnny Vicious Remix) (12”vinyl Arista USA)o Gigi D'Agostino – I’ll Fly With You / The Riddle (12”vinyl Arista USA)o Gigi D'Agostino – I’ll Fly With You (Mixshow Mixes) (12”Vinyl Arista USA)o Gigi D'Agostino – The Riddle / Bla Bla Bla (CDsingle Canada)o Gigi D'Agostino – The Riddle (J&B Remixes) (12”vinyl Media Rec. Emi France)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (CDalbum ZYX)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (CDalbum ZYX Digipack)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (CDalbum +6 Bonus Tracks)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (CDsingle Vale Music Spain )o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (CDalbum Popron Czech)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (2x 12”vinyl Picture Disk)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (2x 12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (2x 12”vinyl Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino - Tecno Fes (MCalbum Popron Czech)o Kaliya - Ritual Tibetan (CDremix Zeitgeist)o Kaliya - Ritual Tibetan (CDremix Noisemaker Italy)o Kaliya - Ritual Tibetan (CDremix Emi France)o Kaliya - Ritual Tibetan (CDremix Promo Iceberg Danish)o Kaliya - Ritual Tibetan (12“vinyl remix Media Rec.)o Kaliya - Ritual Tibetan (12“vinyl remix Media Rec. Germany)o Kaliya - Ritual Tibetan (12“vinyl remix Zeitgeist)o Kaliya - Ritual Tibetan (12“vinyl remix Omnisounds)o Negrocan - Cada Vez (CDremix Media Rec. errorcover 3 Tracks & 2 Ghost-Tracks)o Negrocan - Cada Vez (CDremix Media Rec. 5 Tracks)o Negrocan - Cada Vez (12”vinyl remix Heartbeat)o Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (CDremix Eastwest)o Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (12”vinyl remix Eastwest)o Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (12”vinyl remix Noisemaker)o BXR Gold EP N1 (12”vinyl BXR)o BXR Claxixx Gold EP N1 (12”vinyl BXR)o Gigi D’Agostino – The Best of Gigi D’Agostino (CDalbum Russia)o Gigi D’Agostino – Millenium Hits 2000 (CDalbum Russia)o Gigi D’Agostino – The Riddle 2000 (CDalbum Russia)• 1999 : o Eurodance '99 (CDcompilation mixed HitMania)o Eurodance '99 (CDcompilation mixed Media Rec.)o Eurodance '99 (MCcompilation mixed HitMania)o Gigi D'Agostino - Another Way (CDsingle ZYX grey CD)o Gigi D'Agostino - Another Way (CDsingle Emi France Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Another Way (CDsingle GDC silver CD)o Gigi D'Agostino - Another Way (CDsingle GDC white CD)o Gigi D'Agostino - Another Way (CDsingle Iceberg)o Gigi D'Agostino - Another Way (CDsingle Silver CD ZYX)o Gigi D'Agostino - Another Way (12”vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - Another Way (12”vinyl RKG)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Emi France Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Benelux + Sticker Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Benelux 3 Tracks Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Benelux)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Remix ZYX)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle incl. Video ZYX red letters)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle incl. Video ZYX white letters )o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle UK BMG Media Rec. 1 Track)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle UK BMG Media Rec. 3 Tracks)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle UK Promo)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle UK [La Passion Cover])o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Iceberg Danish)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Media Rec. Italy)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (CDsingle Promo Italy 3Track)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl Pic.Sleeve BXR)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl Emi France)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (more mixes) (12”vinyl Emi France)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Remixes) (12”vinyl UK Promo)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl Promo White Label)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Remix) (12”vinyl Promo white Label)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl Le Club)o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (12”vinyl Arista USA )o Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (2003 Remix) (12”vinyl Promo)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum lim. Digipack ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Media Rec. Italy)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Benelux + Videos)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum black Button ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum yellow Button Benelux)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum red Button ZYX)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum green Button Benelux)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Beats for… Rec2000 Estland)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Chansons… Rec2000 Estland)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Arista USA)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Promo Arista USA)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum + Bonus Tracks Magic Rec.)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Magic Rec. Error-press)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Avex Trax Asian)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Asian Arista)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Avex Trax +1 Japan)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Iceberg Danish)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum BMG Mexico)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Ovacao Portugal)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Chansons…Record Express Hungary)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Beats for… Record Express Hungary)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Magic Rec. Polish 13 Tracks)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Popular Canada)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Venus Music Greece)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (CDalbum Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (MCalbum Italy.)o Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (MCalbum Magic Rec. Polish)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Media Rec. Benelux)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Noisemaker Benelux)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Emi UK)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle ZYX 4 Tracks)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle ZYX 5 Tracks)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Iceberg Danish)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Emi France Papersleeve)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Remix ZYX)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Noisemaker Italy)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle Planetworks Greece)o Gigi D'Agostino - La Passion (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino - La Passion (CD EP Vale Music Spain)o Gigi D'Agostino - La Passion (12”vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - La Passion (12”vinyl Emi France)o Gigi D'Agostino - La Passion (12”vinyl Promo ZYX)o Gigi D'Agostino - La Passion (12”vinyl Arista USA)o Gigi D'Agostino - Noise Maker Theme 2000 (12”single)o Gigi D'Agostino - Tanzen EP (CD EP Emi France)o Gigi D'Agostino - Tanzen EP (CD EP Umbrella Rec. Russia)o Gigi D'Agostino - Tanzen EP (CD EP Le Club/Vale Music Spain Promo)o Gigi D'Agostino - Tanzen EP (MC EP Emi)o Gigi D'Agostino - Tanzen EP (12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Tanzen EP (12”vinyl Emi France)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle ZYX 3 Tracks)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle ZYX 4 Tracks)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle Benelux Papersleeve)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle Remix Benelux)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle Emi France Papersleeve)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle 6 Tracks Benelux)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle Benelux + Sticker)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle UK 2 Tracks)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle UK 3 Tracks)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle Remix ZYX)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle ZYX enhanced incl. Video)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle GDC)o Gigi D'Agostino - The Riddle (CDsingle Iceberg Danish)o Gigi D'Agostino - The Riddle (12”vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - The Riddle (12”vinyl Arista Promo)o Mauro Picotto - Lizard '99 (CDsingle Happy Music France)o Mauro Picotto - Lizard '99 (12”remix BXR)o Mauro Picotto - Lizard '99 (12”remix Happy Music)• 1998 : o Adam Austin - The Way/Motorway (12”remix GFB)o Adam Austin - The Way (12”remix Bit Music Spain)o Franchino - Vamos (12”vinyl GFB)o DJ Quicksilver - Planet Love (Remixes) (CDremix Dos or Die)***o Gigi D'Agostino - Cuba Libre (CDsingle BXR “Gg D’Ag”)o Gigi D'Agostino - Cuba Libre (CDsingle Jellybean “Noise Maker”)o Gigi D'Agostino - Cuba Libre (12”vinyl BXR “Gg D’Ag”)o Gigi D'Agostino - Cuba Libre (12”vinyl Jellybean “Noise Maker”)o Gigi D'Agostino - Cuba Libre (12”vinyl Bit Progressive Music Spain)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle 2 Tracks Benelux Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle 3 Tracks ZYX)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle 4 Tracks ZYXo Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle BXR Italy)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle Smart Danish)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle Full Ace France Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle Tommy Boy Silver)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle Promo Tommy Boy Silver)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (CDsingle 3 Tracks Error-press ZYX)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (Remixes) (12”vinyl Le Club Spain)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (12”vinyl Pic.Sleeve BXR)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (12”vinyl ZYX)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (12”vinyl Full Ace Music)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (12”vinyl ZYX Club Promotion)o Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) (12”vinyl Tommy Boy Silver Label)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon (CDsingle ZYX bright Cover)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon (CDsingle ZYX dark Cover)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon (12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon (12”vinyl Le Club)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon (12”vinyl Media Rec. Promo)o Noise Maker - Movimento (12“vinyl Underground)o Fiorello - Batticuore (12“vinyl remix Media Italiana)o Gigi D'Agostino – Living In Freedom (12”vinyl Promo Mix 177 only for DJ)o Flowers’ Deejays – Big Bug (12”vinyl Heartbeat)o Various – Hard Beat EP 11 (Coca & Havana) (12”vinyl Nukleuz)o Various – Hard Beat EP 4 (Cuba Libre) (12”vinyl Nukleuz)o Various – NoiseMaker vol. 3 (Bla Bla Bla) (12”vinyl Nukleuz)o Various – ClubCuts vol. 5 (Bla Bla Bla Remix) (12”vinyl Nukleuz)o Gigi D'Agostino – My Dimension (12”vinyl Promo Mix only for DJ)• 1997 : o Divine Works - Ancient Person Of My Heart (CDsingle remix Virgin)o Divine Works - Ancient Person Of My Heart (12”vinyl remix Promo White Label)o Divine Works - Ancient Person Of My Heart (12”vinyl remix Promo Black Label)o Divine Works - Ancient Person Of My Heart (12”vinyl remix Virgin)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon EP (CD EP BXR)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon EP (3x12”vinyl)o Gigi D'Agostino - Gin Lemon EP (3x12”vinyl Picture coloured)o Gigi D'Agostino - Music (an echo deep inside) (CDsingle Promo Media Rec)o Gigi D'Agostino - Music (an echo deep inside) (CDsingle Promo BXR)o Gigi D'Agostino - Music (an echo deep inside) (12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Music (an echo deep inside) (12”vinyl Media Rec. Promo)o Gigi D'Agostino - Music (an echo deep inside) (Remix) (12”vinyl)o Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Remix) (CDremix Promo Virgin Papersleeve)o Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Remix) (12”vinyl remix Media Italiana)o Progressive Hyperspace (CDcompilation mixed Media Rec. Italy)o Progressive Hyperspace (MCcompilation mixed Media Rec. Italy)o R.A.F. By Picotto - In 2 My Life (Special Mixes) (12”remix GFB)o R.A.F. By Picotto - In 2 My Life (incl. Temptation) (12”remix GFB)o Sharada House Gang - Gipsy Boy (CDremix ZYX)o Sharada House Gang - Gipsy Boy (12”vinyl remix GFB)o All 4 One (12”vinyl EP BXR)o Hard Beat vol. 1 (CDcompilation mixed Nukleuz)o Hard Beat vol. 1 (MCcompilation mixed Nukleuz)• 1996 : o 2 Culture In A Room - Android (CDremix Alabianca Rec. Benelux)o Cappella - Hyper Mixes (12“remix blue vinyl Media Rec.)o Fine Young Cannibals - The Flame (12”remix GFB Rec.)o Gigi D'Agostino & R.A.F. by Picotto - Angel's Symphony (CDsingle MCA UK)o Gigi D'Agostino & R.A.F. by Picotto - Angel's Symphony (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino & R.A.F. by Picotto - Angel's Symphony (CDsingle Progress A Greece)o Gigi D'Agostino - A Journey Into Space (CDalbum ZYX)o Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (CDalbum RTI Italy)o Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (CDalbum ZYX)o Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (CDalbum ZZ-06 Russia)o Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (MCalbum RTI)o Gigi D'Agostino - Gigi's Violin / Elektro Message (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino - Gigi's Violin / Elektro Message (CDsingle Airplay Rec. France)o Gigi D'Agostino - Le Voyage '96 (CDcompilation mixed Virgin Italy)o Gigi D'Agostino - Le Voyage '96 (CDcompilation mixed Dreamhouse UK)o Gigi D'Agostino - Le Voyage '96 (CDcompilation mixed Emi France)o Gigi D'Agostino - Le Voyage '96 (MCcompilation mixed Virgin)o Gigi D'Agostino - Le Voyage Estate (CDcompilation mixed Virgin Italy)o Gigi D'Agostino - Le Voyage Estate (CDcompilation mixed Virgin white letters)o Gigi D'Agostino - Le Voyage Estate (CDcompilation mixed Promo BXR Italy)o Gigi D'Agostino - Le Voyage Estate (MCcompilation mixed Virgin)o Gigi D'Agostino - New Year's Day (CDsingle ZYX)o Gigi D'Agostino - New Year's Day (CDsingle Polygram France Papersleeve)o Gigi D'Agostino - New Year's Day (CDsingle Colossal Australia)o Gigi D'Agostino - The Greatest Hits (CDalbum Discomagic)o Gigi D'Agostino - The Greatest Hits (MCalbum Discomagic)o Gigi D'Agostino - The Greatest Hits (3x12”vinyl Discomagic)o John Robinson - I Believe (CDsingle ZYX)o John Robinson - I Believe (12”vinyl GFB Rec.)o John Robinson - I Believe (12”vinyl Promo Mix 152 only for DJ)o Gigi D'Agostino - Sweetly (CDsingle Royal Rec. Benelux Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Sweetly (CDsingle Royal Rec. Benelux)o Gigi D'Agostino - Sweetly (CDsingle Groovy Rec. Papersleeve)o Gigi D'Agostino - Sweetly (CDsingle Groovy Rec.)o Gigi D'Agostino - Sweetly (CDsingle CNR Germany)o Gigi D'Agostino - Sweetly (CDsingle CNR France Papersleeve)o D'Agostino Planet - Fly (CDsingle ZYX coloured CD)o D'Agostino Planet - Fly (CDsingle ZYX grey CD)o Progressiva mixed by Gigi D’Agostino (CDcompilation mixed Activ Rec. Italy)o Progressiva mixed by Gigi D’Agostino (CDcompilation mixed ZAC Music)o Progressiva mixed by Gigi D’Agostino (CDcompilation mixed BMG France)o Progressiva mixed by Gigi D’Agostino (MCcompilation mixed)o D'Agostino Planet – For Love (12”vinyl Promo Mix 137 only for DJ)• 1995 : o D'Agostino Planet - Melody Voyager (12”vinyl BXR)o Gigi D'Agostino - Sweetly (12”vinyl Picture Disc clear edge)o Gigi D'Agostino - Sweetly (12”vinyl Picture Disc red edge)o Gigi D'Agostino - Sweetly (12”vinyl Picture Disc blue edge)o Gigi D'Agostino - Sweetly (12”vinyl lim. Special Clear Copy)o Gigi D'Agostino - Giallone Remix (12”vinyl Groovy Rec.)o Gigi D'Agostino - Sweetly (10”vinyl Royal Rec.)o 2 Culture In A Room – Android (The Remixes) (12”vinyl remix In Lite Rec.)o D'Agostino Planet - Fly (12”vinyl BXR)o D'Agostino Planet - Fly (12”vinyl Logo di Leone)o D'Agostino Planet - Fly (12”vinyl Airplay Rec France)o R.A.F. by Picotto & Gigi D’Agostino – Angel’s Symphony (12”vinyl MCA Rec.)o R.A.F. by Picotto & Gigi D’Agostino – Angel’s Symphony (12”vinyl BXR)o R.A.F. by Picotto & Gigi D’Agostino – Angel’s Symphony (12”vinyl Polygram)o Gigi D’Agostino – Gigi’s Violin / Elektro Message (12”vinyl Polygram Rec.)o Gigi D’Agostino – Gigi’s Violin / Elektro Message (12”vinyl BXR)o Gigi D’Agostino – Gigi’s Violin / Elektro Message (12”vinyl Vendetta Spain)o Gigi D’Agostino – New Years Day (12”vinyl ZYX)o Gigi D’Agostino – New Years Day (12”vinyl BXR)o Gigi D’Agostino – New Years Day (12”vinyl Made in DJ Spain)o Gigi D’Agostino – New Years Day (12”vinyl Polygram)• 1994 : o Gas - Creative Nature Vol. 1 (12“vinyl Subway Rec.)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas – Noisemaker Theme (12“vinyl Discomagic)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 (12“vinyl Discomagic)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 (12”vinyl Discomagic Promo)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 (12“ Discomagic Pic.Sleeve)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 (12“vinyl Vendetta Rec.)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol.1 (Remix) (12“ Subway Rec.)o Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Experiments Vol. 1 (12“vinyl Subway Rec.)o Gigi D'Agostino - The Mind's Journey (12“vinyl Subway Rec.)o Groove Planet - Dirty Work (12“viny Subway Rec.)o Harmonya - No War (The Remixes) (12“vinyl remix Meet Rec.)o Tin Drums - Tin Drums (12“vinyl Subway Rec.)o Voyager - City Of Night (12“vinyl remix Discomagic Records)o Voyager - City Of Night (12“vinyl remix Promo)o Lello B. – Black Out Vol 1 (12“vinyl EP Subway Rec.)o Neurone – Into the Bytes (12“vinyl Metrotraxx)o Neurone – Into the Bytes (12“vinyl Metrotraxx Promo)o Subway Golden EP vol. 1 (12“vinyl Subway Rec.)• 1993 : o Voyager - Baseball Furies (12“vinyl remix Discomagic Rec.)o Voyager - Hypnotribe (12“vinyl remix EP Discomagic Rec.)• 1992 : o Rave Tirolers - Uipy (12“vinyl remix Extreme Records)o Wendy Garcia - Sexo Sexo (Remixes) (12“vinyl remix PLM Records)[/hide_me]Einige Sachen sind vom Releasedatum her nicht richtig, hab se der besseren Übersicht so angeordnet! Hoffe, das hilft dir etwas weiter... Das sind alle mir bekannten CDs/Vinyls... Bearbeitet 21. April 2007 von Daft
Kilian Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wow Respekt für Arbeit die du Dir da gemacht hast
Daft Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Sehr geile Auflistung o DJ Quicksilver - Planet Love (Remixes) (CDremix Dos or Die)***Das ist nicht von Gigi. Groove Planet = Daniele Gas und auch von ihm denke ich nicht, dass er den Mix gemacht hat. Ist wohl nur ein Mixname, wenn die Single schon "Planet Love" heißt, liegt's ja auch irgendwo nahe *g*o Beldemandis - C'Era Una Volta (12”single)Das ist denke ich auch nicht von Gigi oder steht da so was wie "Produced by Gigi D'Agostino" auf der Vinyl? So weit ich weiß, ist es lediglich bei seinem Label erschienen.
Empfohlene Beiträge