Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hallo, Ich war früher Gigi-Fan, habe aber dann meine musikalischen Interessen in andere Richtungen verlegt. Da ich aber eine Gigi-Sammlung angelegt habe und jetzt stark an Diskographien interessiert bin, habe ich bemerkt, dass keine vernünftige Diskographie verfügbar ist. Daher ist mir die Idee gekommen, dieser Tatsache abzuhelfen. Ich will erstmal mit der Bla bla bla-Single beginnen: ich weiß von 5 verschiedenen Versionen:CD: 1. Media Records/ZYX Music Germany 1999, 3 tracks (ZYX 9030-8)2. Media Records/ZYX Music Germany 1999, 3 tracks + video (ZYX 9030V-8)3. Media Records/ZYX Music Germany 2000, 7 tracks golden-dance-classics (GDC 2144-8)4. Media Records/ZYX Music Germany 2000, 5 tracks remix (ZYX 9030R-8)Vinyl: 1. Bla bla bla: more mixes ???Wenn irgendjemand andere Versionen kennt, dann postet sie und ich werde die Informationen verbinden. Wichtig sind folgende Informationen: Label, Herstellungsland, Jahr, Tracklist und Katalognummer...Wenn dieses Modell funktioniert, werde ich die Sache weiter ausbauen...DankeLeper Messiah TR - let it loose
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 www.gigi-fans-united.com !!! Da gibts schon ne gute hehehe mit mehreren Releases !!!Und es kommen nach und nach weitere dazu !!!
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) [Link zum Bild nicht mehr gültig]in der 5. reihe sind 5 verschiedene bla bla bla cds. Bearbeitet 21. April 2007 von ShadowMP
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 1. Wahnsinn, die schnellste Antwort, die ich je bekommen habe!2. ich habe deinen Link schon ausprobiert, diese Diskographie hilft mir jedoch überhaupt nicht weiter, da sie absolut unübersichtlich ist und zuwenige Informationen enthält... (nicht zu vergessen: absolut unvollständig)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Achso und du kannst es besser hm ??Na dann bin ich gespannt :))
Kilian Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hi, freut mich das du Dich wegen meiner Mail jetzt hier angemeldet hast.
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Naja du verstehst schon Bio mit Nr. usw... Schwachsinn...
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Achso und du kannst es besser hm ??Na dann bin ich gespannt :))das war der Sinn dieses Threads ihr liefert die Informationen, ich den Aufbau
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 & wie willst das aufbau'n ne Website oder wie?
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 sorry, aber wer brauch denn dahinten die nummer ?? ( (ZYX 9030R-8) )ist doch meiner meinung nach völlig unnötig oder nicht ?Wichtig ist nur cd coverbild, in welchem jahr sie rausgekommen ist und die trackliste.
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Ich habe vor, irgendwann eine Diskographie-Website aufzubauen, nicht nur zu Gigi, sondern allgemein... derzeit aber noch nicht möglich, da mein lahmer Pentium II 400 Mhz kurz vor der Verschrottung steht und ich zu wenig Zeit habe...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich werde jetzt ganz sicher ned mit Whistle und DLAGO die Discographie umgestalten ! Denn sie ist sehr übersichtlich und sie zu komplettieren ist sicher ganz und gar Unmöglich !!!Bei sovielen Importen usw... !!!
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich habe vor, irgendwann eine Diskographie-Website aufzubauen, nicht nur zu Gigi, sondern allgemein... derzeit aber noch nicht möglich, da mein lahmer Pentium II 400 Mhz kurz vor der Verschrottung steht und ich zu wenig Zeit habe...von wem denn noch ?
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich werde jetzt ganz sicher ned mit Whistle und DLAGO die Discographie umgestalten ! Denn sie ist sehr übersichtlich und sie zu komplettieren ist sicher ganz und gar Unmöglich !!!Bei sovielen Importen usw... !!! sind sicherlich hunderte *g*ich würde sagen p mal daumen333 gigi cds
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Willste nur im Italo Bereich bleiben oder alle exestierenden Interpreten auflist ;-) Na dann viel Spass ;-)
Kilian Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich denk die Discographie die wir hier mal angefangen haben dürfte reichen!!! Disographie
Leper Messiah TR Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 1.unmöglich - ein Wort für FeiglingeWenn ihr eine wirklich perfekte Diskographie sehen wollt, dann seht euchwww.metallipromo.com anDieser würde ich 9,5 von 10 Punkten geben. Diese Seite ist ein Vorbild für alle Diskographien und ich übernehmen daher auch den generellen Aufbau davon.zum Beispiel mehr als 100 verschiedene Versionen von Metallica - Kill ´em all beweisen, dass eine große Vielfalt präsentiert werden kanndeswegen auch Katalognummernich denke, ihr habt nicht die richtige Vorstellung von der Vielfalt von Tonträgern ??2. zu dem aktuellen Fake-Thread: habt ihr noch nie etwas von Bootlegs gehört?Gigi sagte einmal, er produziere massenhaft Tracks für sich allein die er nicht veröffentlicht - würde mich nicht wundern, wenn da etwas "verlorengeht" und veröffentlicht wird
Kilian Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 2. zu dem aktuellen Fake-Thread: habt ihr noch nie etwas von Bootlegs gehört?Gigi sagte einmal, er produziere massenhaft Tracks für sich allein die er nicht veröffentlicht - würde mich nicht wundern, wenn da etwas "verlorengeht" und veröffentlicht wird Nenn mal ein Beispiel!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 1.unmöglich - ein Wort für FeiglingeAlter bist gerade hier und willst gleich einen auf Hermann machen oder was ???Man kann auch ganz normal sein oder ???
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hattest du nich mal bei Scody geschrieben, das du auch sowas suchst?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Naja jedenfalls oute ich mich als Feigling !!!Es ist unmöglich eine KOMPLETE Gigi D Agostino Discographie zu erstellen !!!Da müsste man schon Gigi neben sich haben !!!Ich denke da nur an all die France Editions .. selbst in Asien werden Gigis gepresst usw.. !!!
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Und schon wieder hat Bio ein Coming out ;-)
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hallo Leper Messiah TR,erstmal willkommen bei uns im Forum.Weiters möchte ich dich bitten, dich etwas zurückzunehmen und nicht etwas, in das viel Arbeit investiert wurde als - Zitat"absolut unübersichtlich" und"absolut unvollständig" - Zitat Ende -abzutun.Sicher kann man fast immer noch etwas verbessern - dassetzt aber den entsprechenden Ton voraus.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Und schon wieder hat Bio ein Coming out ;-)Ich bekenne mich *g*Edit : Naja aber man kann ja mal versuchen sie zu komplettieren !!! Aber das wird ne schweine Arbeit ! Also ich habe hier 97 CDs von Gigi aus 7 Verschiedenen Ländern !! MAl sehen wieviel wir insgesammt zusammen bekommen !!!
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Is ja nix schlimmes dabei, nächstes Jahr kommst halt zum CSD nach berlin ;-)
Empfohlene Beiträge