DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Also ich kenne sie ned (Und das soll was heissen)Ist das vielleicht ein Fake ??Hier kann man sie ersteigern !!!
TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hm blöde,das man dort ned kurz probehörn kann.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Naja dasist eBay !Das konntest du da ja eh nie !!!Aber Hardstyle ? ? ? hmm weiss ned !!! Vielleicht meint der ja Sk9 - Tube !!!!!Hmm weiss auch ned !!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich glaub er meint BLA BLA BLA 2003 RMX auf vinyl.. oda net ?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Nein ist nur ein Song drauf unzwar ein Hardstyle Mix !!Aber ein freund meinte es könne ne Mario Piu Mix sein auf einer Vinyl !!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja egal was es is un wenn silence mit drauf is.. vinyls bringen mir nix..
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja find den ned so cool.... mein favourite is immer noch der orig. BLA BLA BLA sommer hit... von damals.. !!!
Fabi P. Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 genau....es gab mal ne one-sided whitelabel mit einem mario piu mix oben!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Ahhhhhhhhh unser Fabi ist auch wieder dabei !!!!!!!!!!!Willkommen mal wieder *gggggg*
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 genau....es gab mal ne one-sided whitelabel mit einem mario piu mix oben! ja es gab einen is aba scho älter mein ich..also auf vinyls bin ich eh net scharf drauf...aba WILLKOMMEN IM GFU FORUM !!
Fabi P. Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 "willkommen" ist gut:-)war nie richtig weg:-)
Gast Forti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich denke das is n fake....wenn es solch einen bootleg geben würde. wüsste irgend jemand im forum das (u.a biohase, ich, steppa, chb oder sonst jemand...daher denke ich das ist entweder der 2003 remix oder ne andere platte...oder der reremix oder die remixe ( es gibt da 4 (house richtung) remixes, die ich hier hab auf vinyl)
Fabi P. Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich sags nochmal:die one sided whitelabel, die es mal gab, war offiziell!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ey fabi, schön das du wieder unter uns bist...hehe....ICH HABE EINE ANTWORT AUF EURE FRAGEN..schreibt doch an den verkäufer eine e-mail........gott bin ich gut.....*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Hab ich schon !!!Es handelt sich tatsächlich um den Piu Mix !!!Aber er ist ned umbedingt ganz so Hardstyle ! Er wusste nur ned wie er den mix sonst bescheiben sollte !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 rentiert sich es, da mit-zu-bieten?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Nee ich werds ned tun !!! Dieses mal ned ! Man kann ned alles haben !!!
Empfohlene Beiträge