Whistle Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 so ... 30-fach Gevotet ... *loooooooooool*Ich vote natürlich auch weiter!
Whistle Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 So diese Woche kamen die Jahrescharts im Radio also wurde kein normale Charts gespielt - die wurden aber trotzdem gewertet und liegen vor!Summer Of Energy ist NOCHMAL gestiegen und jetzt auf´PLATZ 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*muhahahha* Ich werde diese Woche sonst wieoft voten! PLATZ 1 ist jetzt drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 So diese Woche kamen die Jahrescharts im Radio also wurde kein normale Charts gespielt - die wurden aber trotzdem gewertet und liegen vor!Summer Of Energy ist NOCHMAL gestiegen und jetzt auf´PLATZ 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*muhahahha* Ich werde diese Woche sonst wieoft voten! PLATZ 1 ist jetzt drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab gleich wieder eine ladung abgegeben
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Yeah!Bin voll am voten! *denlinkdurchseinganzesICQschickt* Juli und Bryan weg da! Gigi kommt !
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Juli und Bryan weg da! Gigi kommt ! Genau hast du auch gigi@supergigi.com benutzt ... der geht jetzt nemma
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 so, auch wiedermal 25fach losgesendet...
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 jede mailadresse ist dann 24 stunden gesperrt! nach einem tag kannste mit der mailadresse wieder voten! :)
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 jede mailadresse ist dann 24 stunden gesperrt! nach einem tag kannste mit der mailadresse wieder voten! :) ja ich weis, aber schon ulkig, das Gigi höchspersönlich mitvotet
Whistle Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Was soll ich sagen... Il Grande Maestro hat sich auf der drei gehalten! PLATZ 3 - der erste TOP 3 Platz im Jahr 2005 für den Gigi *mal so sagt* ;)
Whistle Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Also... ich weiß es klingt unglaublich... aber sowas hab ich selbst nicht erlebt!*tiefdurchatmet*Platzierung Vorvorwoche: 3Platzierung Vorwoche: 3Platzierung diese Woche: 0GIGI IST RAUS!Von Platz 3 aus der TOP 30 der Höhrercharts... RAUS!!!!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Also... ich weiß es klingt unglaublich... aber sowas hab ich selbst nicht erlebt!*tiefdurchatmet*Platzierung Vorvorwoche: 3Platzierung Vorwoche: 3Platzierung diese Woche: 0GIGI IST RAUS!Von Platz 3 aus der TOP 30 der Höhrercharts... RAUS!!!!!!!!!!!!! wie geht denn das ? hat den kein Schwein gevotet ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Von 3 auf PLATZ SONST WAS !!TZZ WIE GEHT SOWAS ???
Whistle Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Ja irgendwie muss keiner mehr gevotet haben? Ich hab täglich 2 Stimmen abgesendet!Aber was mir aufgefallen ist... alle Plätze sind total durcheinander geraten, d.h. meistens hat kaum einer für die ganzen Titel gevotet... nur... Platz 1 is Schnappi und war letzte Woche Neuvorstellung! Ich glaube... die haben alle des gevotet... bestimmt 60% aller voter... für schnappi
intro111 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ach Schnappi ... fast so schlimm wie der Holzmichl
Empfohlene Beiträge