Zum Inhalt springen

Votet für Summer of Energy

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo also in meiner Schule is ja allgemeinhin bekannt, dass ich Gigi Fan bin und ich wurde heute ( genauso wie letzten Montag ) angesprochen, warum man denn nichts mitbekäme von Gigi!

Es sei so ein gutes Lied und man würde gleich voten wollen für Summer Of Energy. Also SoE scheint recht gut anzukommen hier, was ich so mitbekomme. Umsonst ist es auch nicht auf Platz 12, da haben noch betrachtlich viele mitgevotet, nicht nur GFU! Und das finde ich ist das erfreuliche dran! Sicherlich bringen die paar Leute, die es hier bei JUMP hören nicht dazu, dass Gigi in den D-Charts weiter steigt, aber vielleicht wird noch die eine oder andere CD an den Mann gebracht!

Ob es jetzt schon zu spät ist, noch eine GFU Radio anschreib Kampagne zu starten? Oder wollen wir bei der nächsten Single nochmal so richtig die Fanmarketing Rolle wirbeln lassen?

*gerade erstmal seine Votings abgegeben hat bei JUMP*

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Diese Woche auf

PLATZ 24

gefallen.

Leute? Wo sind eure Stimmen?

VOTING

Achja der Moderator hat nach dem Lied das hier gesagt:

"Die brandneue Scheibe von Gigi d'Agostino. Das Lied wird die nächsten Wochen noch ganz woanders zu finden sein!" ( und das mit positiver Stimme und Optimismus dahinter, ganz wie, als würde er was wissen, was sonst keiner weiß! FatAbbot war mit Ohrenzeuge!

Was hat das zu bedeuten??

Geschrieben
Diese Woche auf

PLATZ 24

gefallen.

VOTING

"Die brandneue Scheibe von Gigi d'Agostino. Das Lied wird die nächsten Wochen noch ganz woanders zu finden sein!" ( und das mit positiver Stimme und Optimismus dahinter, ganz wie, als würde er was wissen, was sonst keiner weiß! FatAbbot war mit Ohrenzeuge!

JA LOS LEUTE ! JETZT ERST RECHT .. NICHT NUR LESEN SONDERN BITTE ACH WIRKLICH MEHRMALS VOTEN !!!

Geschrieben
habs 3fach gevotet... Platz 12 :mrbighead:

Das ist noch die anzeige von letzter Woche. 22 Uhr ist die Sendung erst vorbei und dann steht aktuelle da... PLatz 24...

bin auch schon drin im Voten! :)

Geschrieben
Diese Woche auf

PLATZ 24

gefallen.

VOTING

looooooool

er meint 100 %ig das album !!!

Geschrieben
looooooool

Aber warum sagt er dann, das Lied wird woanders zu finden sein? Wieso sagt er nicht einfach, dass nächste Woche das Album erscheint? Sagen die ja sonst auch bei jeden Künstler! Ich glaube der meinte was anderes... aber was kA!

Geschrieben
looooooool

Aber warum sagt er dann, das Lied wird woanders zu finden sein? Wieso sagt er nicht einfach, dass nächste Woche das Album erscheint? Sagen die ja sonst auch bei jeden Künstler! Ich glaube der meinte was anderes... aber was kA!

na summer of energy wird auf dem album zu finden sein..

ich glaube kaum, dass NOCH eine compilation in diesem jahr kommt..

Geschrieben

joa das kann auch sein.. aber mir bringts recht wenig...

wäre dann auch leider zu spät, wenn er ins programm genommen wird, wäre eine woche vor der VÖ sinnvoller gewesen..

Geschrieben

Gigi ist diese Woche auf

PLATZ 7

Also rein in die TOP 10!

Ich sags mal so... ich hab den Herzinfarkt überlebt *lol* der Typ, den der Moderator vorher an der Leitung hatte, der war ich! :uff::lachen::lachen::lachen:

Habs leider nicht mehr geschafft nen Gruß an die GFU rauszusenden :traurig: der musste mich gleich live reinschalten...