Zum Inhalt springen

Votet für Summer of Energy

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werd' nicht dafür voten, weils irgendwie nix hergibt ... zur zeit überrascht mich gigi nur selten mit seinen neuen liedern :( klingt traurig ist aber so

Das schade! Dabei kommt es auf jede Stimme an!

Hab auch für Gigis Goodnight gevotet, obwohl ichs net wirklich gut fand! Ich find, nur weil einem die Songs gerade nicht so gefallen, sollte man trotzdem hinter ihm stehen, als Fan, und unterstützen! So lange wies geht.

K, wenn Gigi jetzt anfangen würde zu rappen oder hiphop zu producen wär's bei mir auch aus ^^

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

für mich ist SOE auch nicht die welt, aber dann vote ich halt für Gigi und nicht für den song.....

Geschrieben
Whistle wenn du schon zuhörst kannste dann net auch aufnehmen irgendwie?

Nein leider nicht! Höre es nur ausn richtigen Radio.

Aber vielleicht kann es jemand anders? Schließlich kann man auch online zuhören! (Maus auf aktuellen Titel oben bewegen 3 Auswahlmöglichkeiten) auf www.jumpradio.de

Geschrieben
Naja weiß ned obs da mit Rechten Dingen zu geht ! Naja was solls !

Das gleiche werden sich die bestimmt auch denken :saufen:

Geschrieben
Naja weiß ned obs da mit Rechten Dingen zu geht ! Naja was solls !

ich glaub ihnen das auch nicht

Geschrieben

Ich wollte nur mal erwähnen, dass JUMP Summer of Energy OFFIZIELL in die Playlist aufgenommen hat! Wenn man unter Titelsuche Gigi eingibt kommen alle Titel, auch Summer Of Energy! :schlechtdrauf:

Ich wette mit euch diesen Sonntag ist es Neuvorstellung!!!!

:turntables::vogelzeig::rockdahouse:

UND DANN VOTEN BIS MAN NICH MEHR KANN!!!

Geschrieben
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Auch wenn es irgendwie vielem hier egal ist - ich weiß net wieso - aba er ist jetzt dabei! Zehntausende haben soeben SoE als Neuvorstellung im Radio gehört!

vielleicht ist der eine oder andere von euch noch dabei ein bisschen zu voten und zu helfen, gigi soweit wie möglich nach oben zu bringen!

VOTING
Geschrieben

PLATZ

12

:daumenhoch::klatschen1::daumenhoch::klatschen1::klatschen1::klatschen1::anstossen::klatschen1::rockdahouse:

GEIL GEIL GEIL!

Danke an alle die gevotet haben! Ihr könnte natürlich auch weiter voten... werd ich auch machen! Saugeil! Da haben noch sehr viele andere mit für gevotet!!! Also es kommt sehr gut an! Besser platziert als Avril Lavigne, Sarah Connor, Kylie Minogue und und und!

Geschrieben
dafür ist gigi aus den sunshine-live charts nach einer woche wieder rausgeflogen.. :daumenhoch:

Und damit das hier nicht passiert, sondern Gigi in die TOP 10 kommt voten wir weiter! OKEEEE? ^^

:daumenhoch:

Geschrieben

ja voten tue ich eh..trotzdem finde ichs irgendwie etwas gemein, dass z.b. mehr bei jump voten als bei sunshne-live..

naja egal..