Whistle Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hey! Es wurde noch nicht vorgeschlagen, steht auch noch nicht in der Titelliste wenn man bei Suche eingibt, aber es ist schon votebar!!!LINK ZUM VOTENBitte diesmal ALLE, damits sofort reingeht! Die Bedingungen: Auszufüllen alles außer tele nummer. pro vote eine mailadresse, nach 24h ist mit der mailadresse es wieder möglich wieder zu voten! Voting bis Sonntag 19 Uhr!*seineSTIMMENabgibt*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 HA war nach dir 2ter ! MWUAHAHAHAHA
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hehe - danke für den Thread - hab auch gevotet.Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 mein Vote ist schon Meiner auch....
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 So hab schon wieder 5 mal gevotet ehehe ! Hab mein Soll erfüllt :)
Whistle Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Ich hab eigentlich unendlich viele Mailaddies... ^^*seinestimmengeradeabgibt*
Du$terLizZ Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 3 mal gevotet. Werde das nun jeden Tag machen
Whistle Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Hoffentlich klappts des Ding glei rein zu bringen! Falls nicht werden die es bestimmt als Neuvorstellung spielen!!!!
Whistle Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 ich hab ein sehr gutes gefühl diesmal! was meint ihr? :)
Du$terLizZ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hab gerade auf 7 Votes erhöht ^^
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ich hab ein sehr gutes gefühl diesmal! was meint ihr? :) ein besseres gefühl als bei BLA BLA BLA, weil anscheinend mehr mitmachen!
Whistle Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 ich hab ein sehr gutes gefühl diesmal! was meint ihr? :)ein besseres gefühl als bei BLA BLA BLA, weil anscheinend mehr mitmachen! Ja aber hier geht es auch um mehr! Ich verteile meine Stimmen jetzt immer über'n ganzen tag!
Titanmusic Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 vote auch jeden Tag einige Male! Hoffe es reicht für einen Einstieg auf Platz 1
Stiffy Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ich werd' nicht dafür voten, weils irgendwie nix hergibt ... zur zeit überrascht mich gigi nur selten mit seinen neuen liedern :( klingt traurig ist aber so
Empfohlene Beiträge