Zum Inhalt springen

89ers - Words


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH DENKE ES IST DAS SELBE WIE SCHON BEI KINGSTON TOWN! Da gabs einen Original Mix der war auch schwach und dann den Rave Mix mit dem Boing Boing und der Mix in der Hörprobe wird der erste Promo/Original Mix sein! Kommt sicher noch ein "Boing Boing Remix" raus! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

is das nicht eh die Original Version!

Soweit ich mich erinnern kann is das nur ein Hobby Rmx dazu gewesen! :daumenhoch::xxx:

Jetz wissen wir wenigstens welches Words die 89ers rmxen werden! Aber diese Version ist es KEINEN FALL

Link zu diesem Kommentar
Wär ein krasser Stilwechsel! *g* Ausserdem ist das ein abgelutschtes Cover was 89ers hoffentlich nicht gecovert haben! Mit Rmx könntest du vielleicht Recht haben!

naja ich kenne das original ja gar nicht.. also ist es für MICH kein cover.. :muahaha:

Wahnsinn was ein einzelner Mensch für einen Mist schreiben kann :muahaha::rockdahouse::rockdahouse::jodesnemma::headbang::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Wär ein krasser Stilwechsel! *g* Ausserdem ist das ein abgelutschtes Cover was 89ers hoffentlich nicht gecovert haben! Mit Rmx könntest du vielleicht Recht haben!

naja ich kenne das original ja gar nicht.. also ist es für MICH kein cover.. :muahaha:

Wahnsinn was ein einzelner Mensch für einen Mist schreiben kann :muahaha::rockdahouse::rockdahouse::jodesnemma::headbang::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

tja *g*

ist halt so.. wenn die 89ers den song net gecovert hätten, dann würde ich das original net kennen..

Link zu diesem Kommentar
ash, wie heißt der typ, der das original gesungen hat?

irgendwas mit F. mir fällts nicht mehr ein.

also, diese version ist nich so der bringe, aber da kommt noch was, denke ich *g*

gruß suicida

F.R. David?

@ CHB: Aber es ist doch trotzdem ein Cover. Man kann doch nicht sagen "Für mich ist es kein Cover"... Man kann höchstens sagen "ich wusste nicht dass es ein Cover ist" oder so...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...