Zum Inhalt springen

89ers - Words


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Words ??

Geil ... Boing Boing Boing

Hoffentlich ned das Words was Mark Oh schon Coverte :(

mach dir keine Sorgen das wird es glaube nicht sein und wenn kriegt es der gute Paul bestimmt besser hin obwohl ich die Version von Mark auch gut fande

Link zu diesem Kommentar
Words ??

Geil ... Boing Boing Boing

Hoffentlich ned das Words was Mark Oh schon Coverte :(

Das von Mark Oh war doch gar kein Cover! :zungeraus:

Ihr meint sicher das Words von den Bee Gees, dass zB Boyzone mal gecovert haben...

mark oh hat aber die dj shog aka nelly vocals geklaut.. :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

nicht ganz Kingston Town kam am 26.01.04 raus ich weiß es noch weil es auf meiner liste stand bei Lider die ich mir kaufen wollte

Link zu diesem Kommentar
nicht ganz Kingston Town kam am 26.01.04 raus ich weiß es noch weil es auf meiner liste stand bei Lider die ich mir kaufen wollte

Ja gut auf Maxi, aber auf Vinyl bzw. auch auf Sampleern schon laaaaange vorher. Ich weiß noch dass ich es Anfang des Jahres nicht verstehen konnte, wie sie so lange mit der Maxi-VÖ warten konnten... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

mark oh hat aber die dj shog aka nelly vocals geklaut..  :klatschen1:

Das hat doch damit jetzt überhaupt nichts zu tun :mrbighead:

Außerdem waren es auch nciht genau die, sondern nur ähnliche *gg*

Im Prinzip haben dann aber alle geklaut... und zwar stammt das Sample von nem uralten Roland Sampler, wo man diesen "ah"-ton als Preset findet...

Somit hat sich da keiner strafbar gemacht :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
nicht ganz Kingston Town kam am 26.01.04 raus ich weiß es noch weil es auf meiner liste stand bei Lider die ich mir kaufen wollte

Ja gut auf Maxi, aber auf Vinyl bzw. auch auf Sampleern schon laaaaange vorher. Ich weiß noch dass ich es Anfang des Jahres nicht verstehen konnte, wie sie so lange mit der Maxi-VÖ warten konnten... :zungeraus:

es kann auch daran liegen das sie überhaupt überlegt haben ob sie es wirklich auf CD rausbringen sollte Tja hätte er es mal ein paar Monate früher gemacht dann hätte er bestimmt auch noch die VIVA Rotion bekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...