DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hy Leute ich habe überall gesuch ob ihr den Thread schon habt aber leider nixi gefunden !Ich weis nicht dieser Track klingt eher mittelmässig aber hat ein potential Naja ich gebe mal Es klingt super aber auch nicht scheise mittelmaß !Härprobe ! Label is Remida Rausgekommen is es am 10.9 in italien als Cdm ! Tracklist:01. Radio Edit - Remix Di&D - 4:00 02. Extended Version - 5:40 03. Original Version - 4:03 04. Strumental Version - 4:03Zu kaufen gibt es sie um 8,45 € Hier !Ihr style is 100% tiger Italo Dance !Viel Spass mit der Hp und den Infos Leute !!!!!!!!!!!!Grazie DeeJay DanZaRe ! Ciaooooooooo
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 heyyyyyy wieso postet keiner ;-(((((((((((((((((((((( !!!!!!!Is doch ne hp drinnen postet leute go go go !
Chris2004 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Ich weis nicht dieser Track klingt eher mittelmässigHmm...nix besonders..aber ganz nett
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Ich weis nicht dieser Track klingt eher mittelmässigHmm...nix besonders..aber ganz nett Dankeeeeeee chris !
Empfohlene Beiträge