DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Der PC und das Internet gehören für die meisten Menschen, sowohl Kinder wie auch Erwachsene, zum täglichen Leben mittlerweile dazu. Ärzte befürchten jetzt, dass sich diese Personen auf Dauer immer weiter aus ihrem realen Leben zurückziehen. Die meisten Menschen sitzen tägliche mehrere Stunden vor dem Bildschirm, warnt Dr. Bert te Wildt von der Abteilung für Klinische Psychiatrie und Psychotherapie an der Medizinischen Hochschule Hannover.Ärzte warnen in diesem Zusammenhang vor allem vor Depressionen, Identitätskrisen oder sogar Gewalttätigkeit. Quelle: www.gesundheitspilot.de Hehe kann was dran sein .. fast jeder hier ist doch über Stunden online *g*
DJ Vega Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 vor sowas hab ich echt schiss.dass das internet mir irgendwie schaden kann.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ja sowas is echt krass und is sicher auch richtig diese studie !Aber wenn der Pc und internet schaden hinzufügt kann mann es eh nicht bekämpfen !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Naja es gibt ja immer noch Freunde, Freundin und die Arbeit :-)))Man sollte es ned so krass sehen !
andrew_k Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Es gibt halt viele Leute die jedes Wochenende vor dem Compi sitzen und nie ausgehen und vielleicht langsam vereinsamen... ich denke die Gefahr besteht schon..... ich denke auch der Chat kann die Realität nicht ersetzen...
intro111 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 tz... ich arbeitete bis 16.00, dann surfe ich hin und wieder nach News ab... z.B. Hier....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Naja es gibt ja immer noch Freunde, Freundin und die Arbeit :-)))Man sollte es ned so krass sehen ! Ja eh ich bin denn ganzen Tag unterwegs und erst am abend um 22 uhr gehe ich ins Forum manchmal sogar 20 uhr ! 3 Stunden so cirka am tag !
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ja wnen ich spätschicht habe und von 10:30 bis 20:30 arbeite dann habe ich echt keine lust nochmal 30 minuten mim bus zu meinen freunden zu fahren..und das nur wegen 2 stunden oder so..das geht ja auch über internet.dann bin ich mal froh, dass ich 4 stunden mal relaxen kann..
el_real Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Naja es gibt ja immer noch Freunde, Freundin und die Arbeit :-)))Man sollte es ned so krass sehen ! Denk ich auch mal...
djrow Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 es kann einen schaden steht da..rauchen kann auch schaden oder alkohol.. eigentlich vieles..aber alles was verboten ist .. das reizt es ZU TUN..also ich sag nur I`M LOVIN IT
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 da hat die studie mal recht. ich bin in letzter zeit auch wieder mehr vorm pc, als draussen. treffen tue ich mich mit freunden auch etwas weniger, aber trotzdem kommt es auf die person an. die einen sind nur vorm pc und die anderen ab und zu.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Jo ist so ne Art Ausgangssperre ! Unbewusst von uns verursacht !!!
Empfohlene Beiträge