DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Würde gerne wissen wie eure Top 4 so aussieht !?!?!?!Also meine sieht so aus :Bitte um ehrliche Postings auch wenn Gigi dabei ist !!Gigi D Agostino - Momento ContentoAndreX meetz Supersonic - Tetris2PM - TetrisDanielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game Meine sind so ....2 PM - TetrisAndreX meetz Supersonic - TetrisGigi D Agostino - Momento ContentoDanielle Mondello ... - Play This Game
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Was los ? Hat keiner Lust ?? *g*Ganze Mühe umsonst ? :-P
Titanmusic Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Platz 4:Danielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game Platz 3:2 PM - Tetris Platz 2: Gigi D'Agostino - Momento Contento Platz 1:AndreX meetz Supersonic - Tetris
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Gigi D Agostino - Momento Contento 12/10AndreX meetz Supersonic - Tetris 12/102 PM - Tetris Danielle Mondello ... - Play This Game gigis gefällt mir am besten... wegen dem DI DAP DAP !
CSX Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich kenn nur die Version vom Gigi von daher ->1. Gigi D'Agostino - Momento Contento
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Ähmm hab zwar 4 Hörproben gepostet aber naja *g*
CSX Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ähmm hab zwar 4 Hörproben gepostet aber naja *g* Ups *g* Naja zumindest kenn ich nur eines in voller Länge
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Ja aber Hörproben sollten reichen um zu bewerten !!!Ich merke es war ein Fehler diesen Thread aufzumachen !
CSX Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ja aber Hörproben sollten reichen um zu bewerten !!!Ich merke es war ein Fehler diesen Thread aufzumachen ! Nein! Ich finde nicht! Neue Threads sind nie ein Fehler!
Moosi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ganz klar gigi an erster Stelle,... rest klingt sehr amateurhaft und grausam!!!!!! pfui!
Kilian Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 1. Gigi D'Agostino - Momento Contento2. 2PM - Tetris3. AndreX meetz Supersonic - Tetris4. Danielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game (bei dem Lied stört mich nach 1:47 der Text: Sie haben Post )
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 LooooooooooooooL Stimmt .. sorry .. ausgerechnet musste ich bei der Aufnahme Post bekommen !!Arrgh *g*
DuckyRG Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 2PM - TetrisGigi D'Agostino - Momento ContentoAndreX meetz Supersonic - TetrisDanielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game klingen zwar alle 4 gut aber so finde ich sie nach der reinfolge am besten und das mit sie hben Post klng ganz lustig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Das Klingt auch Tetris mäsig !M@X VS SEREL - La Terre De La Musique
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Ja ich liebe die Vocals davon !!! Hatte den Leider ned ! Danke Danzare
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ja ich liebe die Vocals davon !!! Hatte den Leider ned ! Danke Danzare Kein problem hase hehe ! Naja ich habe die Hörprobe von Americandisco geschnappt bei dj exclusive gibt es sie auch ! Ja stimmt bio die vocals sind der hammer !
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wie bitte? ich kenne kein einzigen tetris song
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 So hier auch noch meine Rangliste:find alle 4 recht gut, ganz schwer zu reihen:1. Gigi D'Agostino - Momento Contento -> 2. AndreX meetz Supersonic - Tetris -> 8,3. 2PM - Tetris -> 8,4. Danielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game > 7,
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 nein net mal von gigi, ausser das momento contento kenne ich. ist das ein tetris song?
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 kewl. der song ist schon super. jetzt muss ich mal im gigi forum gucken, ob es da was gibt.EDIT:irgendwie findet er nur movimento oder wie der song heißt. mehr net. mh
Icon Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 1. AndreX meetz Supersonic - Tetris (wow O_O) 2. 2PM - Tetris 3. Gigi - Momento Contento 4. Danielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game >
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Also ich finde DJ Rush - Russian Tetris auch gar nicht so schlecht, wobei der mehr in hardstyle geht. Ansonsten meine Platzverteilung:1 - 2PM - Tetris2 - Gigi D Agostino - Momento Contento3 - AndreX meetz Supersonic - Tetris4 - DJ Rush - Russian Tetris (Theme)5 - Danielle Mondello & Expres Viviana vs Dalf - Play This Game
Empfohlene Beiträge