Leinadogal Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Also manchmal ist Berufsschule schon - naja- komisch. Hatte heute nur 2 Stunden, die restlichen 4 sind allesamt ausgefallen. Dafür fahre ich dann gute 50 Min. morgens um halb 7 dahin. Hätten wir uns auch den ganzen Tag sparen können. Wünsche euch allen einen schönen Tag!PS: Wie war oder ist denn so eure Berufsschulzeit?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Och ich habe meine 3 Berufschuljahre genossen !1 Jahr Metall ! Hehe zu geil Montags und Dienstags in der Werkstadt und die restlichen 3 Tage Theorie :))Dann 2 Jahre Wirtschaftsgymnasium auf der Berufschule .. war ganz nett !!Viele Freunde kennen gelernt .. und saucoole Lehrer gehabt mit denen man über Fussball oder über die aktuellesten Geschenisse reden !!!Die 3 Jahre und die 9te Klasse würde ich sehr sehr gerne wiederholen !!! Hehe war die BESTE ZEIT MEINES LEBENS !!Genießt eure Schulzeit ... danach ist nämlich alles anders :)))
dj mike d Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 habe ich gott sei dank schon ewig hinter mir würde aber gerne wieder rein aber nur zwecks der gaudi die ich gehabt habe.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Berufschule is einfach nur geil finde ich freunde super girls super *gg* REIN FRUNEDSCHAFTLICH einfach alles super und leiwand dort das einzige was nervt um 7 uhr 10 in der schule sein und die sachen sind immer urr schwer bis dort hin schleppen sonst alles genial !
belina Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 berufschule war nicht so super!!wir sind ja osttiroler und wir mußten in nordtirol zur schule gehn- ich glaub ganze 380km weit weg von daheim und die fucking nordtiroler hatten alle rechte- wir mußten sonntag mittag um halb 1 schon daheim weg um pünklich zu sein und die nordtiroler konnten um halb 7 daheim weg und waren dann auch um 3/4 7 im heim....außerdem waren die dann alle noch so osttirolfeindlich- lehrer wie schüler- ostblocktiroler wurden wir genannt- usw- verarsche den ganzen tag...... mußte man halt locker nehemen.... dann hatten wir noch kranke lehrer- die waren ja geistesgestört- teilweiße...extrem streng und in kochen und servieren eine 1 zu bekommen für leute die in einem normalen 4 sterne haus lernten unmöglich- da mußte man schon im hospiz am arlberg lernen- ja dann flogen einem die 1 nur so zu!!!! aber es gab auch schöne zeiten- nette leute und gute freundschaften- leider hat es keine einzige freundschaft bis in die jetztige zeit geschaft... unsere klasse war so gesehen eh in ordnung- waren fast alle 4 jahre für je 2 monate zum grossteil die selben leute!! das war super! und der hübscheste junge ging 3 mal in unsere klasse!! den werd ich wohl nie vergessen!!
Wally44 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Naja, ich hab jetzt meine vorletzte Berufsschulwoche is eigentlich ganz OK...
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 war ganz amüsant, soviel weiß ich*g* aber vermissen tue ich die zeit doch etwas.
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich gleub, ich werd die Berufsschule nich so Vermissen, wie die Oberschule, das war schon Geil ;-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Heute war ich wieder berufschule wie jeden dienstag ich sags euch heute war so ein blöder tag !BIN KAPUTT !!!!!!
intro111 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 naja bei mir ist/wahr es komisch....vor einem Jahr begann meine erste Berufschulwoche als EDV-Kaufmann... machte es ein halbes Jahr, dann war i draußen...waren in soeiner Hilfgruppe... die uns Jobs verschaffen sollten.. BFI hat sich das genannt... Als ich einen Job als Verwaltungsassistent bekam, durfte ich diese Schule nicht mehr besuchen... muss jetzt in St.Veit neu Anfangen....am 18.11. gehts los... naja, wären des 1/2 Jahres, war es ganz Kamot... die Lehrer sehr , die Mitschüler waren naja... aber ganz nett...
Titanmusic Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Bin gerade im ersten Jahr (Bürokaufmann) und habe 2 mal in der Woche Berufsschule. Dienstags und Freitags! Meine Klasse ist perfekt. Mag einfach jeden. Habe gerade Rechnungswesen geschrieben...also wenn das nicht ne 1 is...
Rabbit Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Bin gerade im ersten Jahr (Bürokaufmann) und habe 2 mal in der Woche Berufsschule. Dienstags und Freitags! Meine Klasse ist perfekt. Mag einfach jeden. Habe gerade Rechnungswesen geschrieben...also wenn das nicht ne 1 is... haha, rechnungswesen, wie gerne würde das wieder haben wollen. das war mein lieblingsfachkasse an bga vst.jaja, das fand ich schön, machts dir auch spaß?
Titanmusic Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja Spaß wäre bei mir vieleicht zu viel gesagt aber ich komme sehr gut damit klar. Der Lehrer drückt ein bisschen zu sehr aufs Tempo bei uns, wobei andere auf der Strecke bleiben. Das finde ich sehr schade. Man kann den Unterricht nicht gerade genießen wenn man andere dabei verzweifeln sieht.
Gast nudelz85 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hab gerade meinen letzten Berufsschulblock. Ich mache 3 Kreuze wenn der vorbei ist
DjGigo Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hab heute den ersten Tag in der dritten und letzten Klasse gehabt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 morgen wieder berufschule nageee ; (((((((((((((( !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 morgen wieder berufschule nageee ; (((((((((((((( !
DjGigo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 geht wer in linz in die berufschuler???
intro111 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 jo, morgen hob i wieda Berufschule (1.Klasse) juhu *Sarkasmus*
intro111 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 servus, schreibe gerade von der Berufsschule aus
DjGigo Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 das mach ich auch morgen!haben 2 Stunden Informatik!
intro111 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hehe, wir haben eigene Laptops, natürlich mit Internet
DJ Phil Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 wer geht in die Berufschule in Wr. Neustadt???
Empfohlene Beiträge