dj mike d Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 bin durch stöbern im plattenladen auf dieses cover gestoßen. ist eigentlich schon seit 21.6.04 auf dem markt.ein nicht schlechtes cover von den eurythmits hit.http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?date....ram&anr=mvc002
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Jaa das klingt sehr gut Habs auch schon mehrmals gehört ! !!!KLINGT JEDENFALLS BESSER ALS VON ALEX BUTCHER !!!Hehe aber niemand kann Marilyn Mansons Cover schlagen *g*Aber deine Hörrpobe geht irgendwie ned
dj mike d Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 habe sie von www.dj-shop.at
Met-Deejay Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Also ich finde den Alex Butcher Remix genial!
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 JAAA, feines Teil - auch der Butcher-Mix gefällt mir.THX 4 Posting Mike Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Kenn ich auch schon länger, würd ich aber eher zu house geben!
Empfohlene Beiträge