DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Firefox-Fans zittern schon seit einigen Wochen auf den 9. November 2004 hin, denn dann soll Firefox in der Version 1.0 erscheinen. Ungeduldige User können sich schon heute die neue Version des beliebten Browsers herunterladen - völlig legal.Firefox 1.0 liegt auf dem offiziellen FTP-Server im Nightly-Ordner, was darauf schließen lässt, dass diese Version eventuell noch einige Bugs enthält. Darum heißt es, installieren auf eigene Gefahr. Quelle: www.gamesfire.de Hehe werde es mal laden ... vielleicht überzegt es mich ja es drauf zu lassen !!!Ich kann doch mehrere Browser auf den PC haben oder ??
Leinadogal Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hehe werde es mal laden ... vielleicht überzegt es mich ja es drauf zu lassen !!!Ich kann doch mehrere Browser auf den PC haben oder ?? ja, latürnich!
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ja Bio, hab das auch so geregelt - THX 4 News.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 LOOOOOOOOOOOL Ohja ich sehe wie toll Firefox ist !!Keine Flash Animationen !!!Oben der Laufender Ticker im Forum ist voll schmal und keine Leuchtschrift !!!Gesehen, gelacht, gelöscht !!!
Leinadogal Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 LOOOOOOOOOOOL Ohja ich sehe wie toll Firefox ist !!Keine Flash Animationen !!!Oben der Laufender Ticker im Forum ist voll schmal und keine Leuchtschrift !!!Gesehen, gelacht, gelöscht !!! ähm, Du kannst Dir sämtliche PlugIns downloaden, auch das Flash PlugIn.Ist doch kein Prob.Auf die Leuchtschrift kann ich ganz gut verzichten.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Naja auf sowas habe ich kein Bock ! Beim IE ist alles dabei was man braucht !!!
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Is halt eine Philosophiefrage Greetz,Gecki
Moosi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Die Vorteile gleichen die Nachteile vom Firefox wieder aus : - ) (bei mir zumindest) ... Eine kleine Frage: Flash Plugin ist ja kein Problem: aber wie siehts mit dem WindowsMediaplayer aus!?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Ich hab keine Vorteile leider gesehen ! Egal wurscht !!!
Moosi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 na klick mal auf nen link mit der mittleren maustaste : - )
Gecki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Was issen das ???Mit "Tabbed Browsing" kannst du in einem Fenster mehrere Seiten offen haben.Entweder wie von Moosi gepostet mit der mittleren Maustaste oder mit STRG-linker MT gehts auch.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Hmm naja das gibts bei AOL schon seit der Version 5.0 und das ist einige Jahre her !!!Ich nutze eh nur den AOL Explorer direkt in der Zuganssoftware :)Danke Gecki für die Erklärung !!!
Dillo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Die Vorteile gleichen die Nachteile vom Firefox wieder aus : - ) (bei mir zumindest) ... Eine kleine Frage: Flash Plugin ist ja kein Problem: aber wie siehts mit dem WindowsMediaplayer aus!?schau mal auf http://www.mozilla.org/products/firefox/switch.html und scroll runter zu "Browser Plug-ins, Add-ons, and Toolbars" dort sind links zu folgenden plugins: Macromedia Flash Player, Apple QuickTime, Real Networks RealPlayer, Windows Media Player, Adobe Acrobat Reader, and Sun Microsystems Java Plug-in Google Toolbar- unter anderem auch für winmediaplayer...achja, jeder der sich firefox laden will: hier gleich der direkt-link für die deutsche 1.0 version: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...Setup%201.0.exe(4,9 MB)
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 THX 4 DirectLink Dillo Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge