Wally44 Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Polar Limes, is voll das Schwuppen Getränk Erdbeer Wodka mit nen spritzer Limone schmeckt pur Genial, mit Cola oder auch mit Sekt... Das Schmeckt sooo Lecker, da hab ich glatt 3 Flaschen in den 5 Tagen getrunken Polar Limes
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 So Leute Morgen & Übermorgen sind meine grossen Tage...Die Theoretische Abschlussprüfung steht ins HausIch hoff mal es reicht das was ich gelernt habe 3.5 Jahre sollten nich umsonst gewesen sein Wünscht mir Glück & schreibt nich soviel über LTII sonst muss ich morgen zuviel nachlesen
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Viel Glück Wally!Du packst das schon!
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 WÜnsch dir auch viel Glück! Drück dir die Daumen!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Viel Glück alter ... das mit den posten können wir dir aber ned versprechen hehehehe
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Bye Bye Wally viel Glück und bis demnächst!
Wally44 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Oh mann euer Daumen drücken hat wohl geholfen *g*Also bei den erten 50% meiner Theoretischen Prüfung (WiSo & Technologie)hab ich ein extrem gutes Gefühl morgen kommen dann meine "Problemfächer" ran (Mathe & Arbeitsplanung)Aber wird schon klappen, mit eurer Unterstützung *g*
Empfohlene Beiträge