WM1 Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 schau dir mal die nase andas ist nicht Gigi's nase Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 sieht sehr lustig aus... Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hehe - THX Bio Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 hahaha wie geil! wird mein ava ab Dezember! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 @ WM1das IST gigi!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 danke!!hm denn händen nach könnte es gigi sein....geil zu geil!! Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hehe... *just kidding* ja das bild kenn ich auch .. hihi Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 @ WM1das IST gigi!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer sagt das?wo sind die beweise?wenn ich nach nase und händen gehe ist es für mich nicht Gigi... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Die Augen ! Sieht man doch ganz klar .. mankennt sein gesicht doch nun JAHRE lang !Hehe alleine dein Zweifel ist doch nun nicht wahr *g*Naja jeder das seine :) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 naja, wie alt soll er da gewesen sein?ich vergleiche das bild nämlich mit dem Gigi von heute Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich bitte dich .... man sieht doch nur eine Typischen Dunklen augen sonst nur BART und Mütze !! Hehe da ist doch gar kein Alter festzustellen *g* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 es ist nicht festzustellen, aber wenn es heißt das Weihnachtsmann spielen hat er vor seiner dj karriere gemacht, dann ist es schon eine weile her und seine gesichtszüge könnten sich verändert haben......aber egal.....ich nehme mir jetzt ein bildbearbeitungsprogramm her und lösche mal den bart weg...mal sehen was dabei herauskommt...dann werden wir ja sehen!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ach ich denke da war er shcon sehr bekannt ! War einfach nur ein gag für ein Bild denke ich ! Das Bild ist ja von 2001 !!! Da gabs Gigi doch schon ne Zeit lang !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 hmm...dann hab ich es vielleicht mit den augen lassen wir es halt dabei, die mehrheit sagt "Gigi" und das zählt :-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Kannst ja trotzdem mal mit den Programm analysieren :-))) Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 sieht sehr lustig aus... Jo, das kann man sagen, thx Bio, goiles Pic... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bitte Bite *ggg* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 dieser gag ist dir wirklich gelungen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hehe naja .. ein Gag der aber Wahr ist :-))) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge