DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ER IST DER WEIHNACHTSMANN !!!ALSO WIRD IHN JEDER MAL SEHEN DÜRFEN *GGGGG*Jeder der brav war gibt bei euch untern Weihnachtsbaum nen Gig für ca. 25 Minuten !!!
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ICH LIEBE DIESES DJ echt cooles bild.........
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Das Bild habe ich mal vor 3 Jahren vonnen Tschechen bekommen !!!Wollte den Gag jetzt seit 2 Jahren machen !LOL bin immer wieder drüber weg gekommen :-P
WM1 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 alter ich kanns gar nicht glauben!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hahahaha! So ein geiles Pic!THX Bio Kann das jemand im off. Gigi Forum posten
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 das pic ist ahammer...ich denke mal gigi war so besoffen, der hat sich n küstum und n bart anzogen.ich glaub der erinnert sich selber daran nitt mehr.
WM1 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 weißt eh Bio, wenn das mit dem 25 minuten gig nicht stimmt nehm ich dir deine sandkastenbackformen weg
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 weißt eh Bio, wenn das mit dem 25 minuten gig nicht stimmt nehm ich dir deine sandkastenbackformen weg :sonicht: aber nicht die Grünen !!!
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Das war sicher von damals als er noch bei der Müllabfuhr war!!!Das Kostüm hat er gefundn......und dann Fotosession
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Na er hat ja früher bei der Müllabfuhr gearbeitet!GANZ vor seiner zeit als dj *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 War der wirklich bei der Müllabfuhr, dachte er reparierte Tennisplätze!Bei dancecharts.at hat nämlich auch wer geschrieben er arbeitete bei der Müllabfuhr, was ich aber sehr bezweifle
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Sorry stimmt ned !!!Er reparierte Tennisplätze und war MAURER !!!Aber ned Müllabfuhr !!!
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ja also das hab ich zumindest mal irgendwo gelesen! Aber wo fallt ma jetz überhaupt ned ein ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Naja das ist sicher ne Desinformation !!!Denn ich habe dutzende Biographien gelesen und da stand nie was von Müll !!!Und bei VIVA Aktiv damals stand ja beides was ich gepostet habe !
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Müllabfuhr? Davon hab ich auch noch nichts gehört! trotzdem interessant so ne tellerwäscherkarriere!Wer außer dem tschechen sagt eigentlich dass es gigi ist dort?!? gibts da no andere beweise?nix gegen gigi aber er hat so ein gesicht, was viele polen und tschechen haben! ich hab schon manchmal gedacht wenn bei uns sperrmüll ist ( wo wir wieder beim müll wären ;) ) gigi steht vor der tür aba dabei waren es nur die polen die was suchen...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Naja man siehts deutlich das es Gigi ist !!!Ursprünglich kommt das Bild aus einen Italienischen IRC Board !!!Hat so gesehen nix mit Tschechien oder Polen zu tun !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Ich denke er meint das Weihnachtsbild !Aber da braucht man gar ned drüber reden ! Es ist Gigi ganz klar !Die Augen sagen alles !
Empfohlene Beiträge