Gecki Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Bin grade am Überlegen:Wollt ihr Techno lieber bei Trance oder lieber bei Hardstyle haben?Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich würde die Sections so einteilen:Dance / TranceTechno / Hardstyle / (Electro)
CHB Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 da fängt es schon an..manche machen elektro/dancez.b. ein lied von felix da houscat.oder viele auf der il grande viaggio...also ich fände es besser wenn wir elektro in trance posten würden, so wie wir es im moment machenweil lexy & k-paul in hardstyle ?? ne... da passt es eher zu trance.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Italo Dance muss als allenige section stehen bleiben das is ein muss und ne bitte !
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Yep DJ Danzare - ItaloDance wird nicht angerührt Das Argument von CHB ist finde ich einleuchtend:manyx75: Ich hoffe du kannst dich dem auch anschliessen?Also ich benenne morgen wie folgt um und verschiebe die Threads:* Dance / Trance (Electro im Untertitel)* Techno / HardstyleAusser es gibt noch Gegenstimmen?Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 manyx75: Ich hoffe du kannst dich dem auch anschliessen?Passt schon Hab ja eh Electro in Klammer geschrieben, weil ich nicht gewusst habe, wo es besser hinpasst. Aber mach ruhig so, wie du geschrieben hast.
el_real Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hätte auch nix dagegen...! Ich auch net!
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Das ging aber schnell! Danke gefällt mir weit besser als vorher !
Gecki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Sodala,Verschiebung ist jetzt vorgenommen - alle betroffenen Threads wurden entsprechend verschoben.Die Zahlen, die bei der alten und neuen - zusammengelegten - Section angezeigt werden stimmen noch nicht, aber ansonsten dürfte alles passen - testet einfach mal Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Gut gemacht Gecki!Aber scheint bei euch die alte Sektion "Club/Techno" auch noch auf?Habe die Sektion noch drinnen .
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Gut gemacht Gecki!Aber scheint bei euch die alte Sektion "Club/Techno" auch noch auf?Habe die Sektion noch drinnen . Ja sicher mit so einem roten Dings auf der Seite! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja verstehe auch ned was das soll *g*Dachte die Sektion soll ganz weg ?
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja verstehe auch ned was das soll *g*Dachte die Sektion soll ganz weg ? vielleicht bleibt das ein paar Tage das es alles kapieren und dann löscht sich die Section von selbst
Gecki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Yep, genau so isses:Ich musste noch die Statistiken über die Postings neu berechnen lassen und dann wurde die alte Section gelöscht.Ich muss sagen einmal mehr bin ich sehr zufrieden mit den technischen Möglichkeiten dieses Forums *hehe* Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Jo und deswegen brauchen wir auch kein anderes ! Auch wenn hier das Update eingestellt wurde !
Gecki Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 das verstehe ich nittEs wurde die Kundenunterstützung für das InvisionBoard (unsere Software für das Forum) eingestellt:Darüber haben wir gesprochen - das Forum funktioniert aber auch weiterhin Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge