TranceLover Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ru-D = Rudi kommt aus Holland, hat sich aber kräftig bei Special D bedient. Klingt sein Everybody Jump doch extrem verdächtig nach Come with me. Naja mich stört es nicht. So lang es gut is :DHoffe es hat noch niemand gepostet,da ich es nicht gefunden hab. Hörprobe
Diamond Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ru-D = Rudi kommt aus Holland, hat sich aber kräftig bei Special D bedient. Klingt sein Everybody Jump doch extrem verdächtig nach Come with me. Naja mich stört es nicht. So lang es gut is :DHoffe es hat noch niemand gepostet,da ich es nicht gefunden hab. Hörprobe Hört sicher nicht schlecht an! 08/10
TranceLover Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Hört sicher nicht schlecht an! 08/10Jaaaaaa
dj mike d Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ist nicht schlecht aber ein billiger abklatsch von "come with me".ist auch die gleiche sängerin. die auch damals die "come with me" gesungen hat.
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Kann es sein, dass in der Melo nur so zwei kleine Töne abgeändert worden? ^^Solche nicht wirklich abgeänderten Cover find ich nicht so wirklich dolle! :-(
Dragoo Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Das ist ja echt mal frech geklaut! Wenns Come with me nicht geben würde dann wäre die Nummer gar nicht sooo übel...Extended Mix Club Mix der hört sich nicht mehr ganz nach come with me an deshalb etwas besser!
acido Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die vinyl is ja von anfang September lief hier bei uns immer disko.hatte auch erst gedacht wäre ne special d. aber war nix.hab mich bischen schlau gemacht wer dahinter steck :)Ruud van Rijen , hat sogar schon nen GIGI son geremixed :PCaptain Hollywood und Twenty 4 Seven alles auf seinem Hut gewachsen :)Taylor dane - Tell it to my heart
Empfohlene Beiträge