*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hilfe! Bitte nicht wieder dieser schreckliche Mark Oh das ist schlimmer wie Jan Wayne. Was hält ihr davon über den einfach nicht zu reden? *g*Mark Oh Hey komm schon! Nur weil du ihn nicht magst, müssen ja wohl nicht alle anderen nicht über ihn reden! Wenn du ihn nicht magst, ist ja okay, dann kannst DU ja nix mehr hierzuschreiben! Ich finde auch in den letzten Jahren waren seine Lieder immer gut. Klar, in den 90ern war sein Höhepunkt, aber GRAUSIG waren die letzten Lieder wie "Words" "Let this Party never end" etc... nun wirklich nicht. Freu mich auf jeden Fall, wenn er mal wieder ne Single rausbringt.Und totale "Tote Hose" war ja auch nicht, hatte ja schon gesagt, dass er ja ständig im Ruhrgebiet unterwegs ist und dort auflegt und auch im TV mehrere Male zu sehen war.
Poteck Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Schon wieder diese Trance Lady ;-)Ich habe ein *g* hinter dem nicht darüber Reden gesetzt...Weißt du was dies bedeutet? Das war nicht ganz Ernst gemeint ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich Mark Oh schrecklich finde und dies ist mein gutes Recht. Außerdem stehe ich mit der Meinung ganz und gar nicht alleine da. Fakt ist, ich muss manch anderen hier Recht geben in den 90ern war er wirklich nicht so schlecht. Allerdings sollten 50 jährige Opas keine Kinder Musik mehr machen *sorry* Ich bleib dabei Mark Oh
DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 lolimmer ganz ruhig bleiben Leute das ist kein Grund zum aufregen das ist klar das es welche gibt die Mark'oh nicht leiden aber @Poteck rden werden wir aber trotzdem weiter hin über Mark'oh
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Schon wieder diese Trance Lady ;-)Ich habe ein *g* hinter dem nicht darüber Reden gesetzt...Weißt du was dies bedeutet? Das war nicht ganz Ernst gemeint ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich Mark Oh schrecklich finde und dies ist mein gutes Recht. Außerdem stehe ich mit der Meinung ganz und gar nicht alleine da. Fakt ist, ich muss manch anderen hier Recht geben in den 90ern war er wirklich nicht so schlecht. Allerdings sollten 50 jährige Opas keine Kinder Musik mehr machen *sorry* Ich bleib dabei Mark Oh Ehrlich gesagt interessiert es mich persönlich gar nicht, ob du nun mit deiner Meinung alleine darstehst oder nicht. Fakt ist, dass trotz deiner Meinung das Thema erhalten bleibt. Zum Thema 50-jähriger Opa...ich würde mich mal in der Szene umsehen, es gibt auch noch welche, die deutlich älter sind als Mark'Oh...und? Machen die deshalb schlechte Musik? Dürfen die nicht trotzdem weitermachen? Also deine Argumente sind wirklich etwas komisch.
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hat ja dann doch etwas länger als 2 Wochen gedauert hallo zusammen,muss jetzt doch mal meinen senf dazu geben.soviel schwachsinn und unwissen in einem topic?!wow, bin echt begeistert! ;-)mark´oh (ist als workaholic bekannt) hat genügend songs produziert (würde für 2 alben reichen)- allerdings war weder er noch die plattenfirma 100% zufrieden.ein dj wie mark´oh, atb oder beispielsweise scooter haben nun mal einsehr großes fanpotential - da muss die single auch ein "knaller" sein.wenn produzent xy nur eine durchschnittsnummer released (wie es viele djs/acts) machen, interessiert es doch eh keinen weil sowieso keiner die maxi single gekauft hätte. (wenn es überhaupt ein cd release geben würde) bei mark´oh, scooter, atb gibt es nun mal ein anderes anspruchsniveau als bei dance-produzent xy.deswegen sind 2 wochen schnell mal 4 monate ;-)
DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 lol sind mittlerweile jetzt schon 6 oder 7 Monate
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Die Songs der letzten Jahre waren grausig !..so grausig wie "dear jasmin" im love mix?! sorry, der musste sein! nicht böse sein, okay?!
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Das war nicht ganz Ernst gemeint ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich Mark Oh schrecklich finde und dies ist mein gutes Recht. Außerdem stehe ich mit der Meinung ganz und gar nicht alleine da.natürlich ist es dein gutes recht, mark´oh nicht gut zu finden!Fakt ist allerdings auch:2001: never stop that feeling 2001 -> Platz 112002: tears don´t lie 2002 -> Platz 34 oder so2002: let this party never end -> Platz 62002: because i love you -> Platz 72002: when the children cry -> Platz 172003: album "mark´oh" -> Platz 102003: stuck on you -> Platz 102004: words -> Platz 142004: album "more than words" -> Platz 44 oder soes scheint also auch genügend leute zu geben, die seine sachen kaufen und gut finden.
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hat ja dann doch etwas länger als 2 Wochen gedauert hallo zusammen,muss jetzt doch mal meinen senf dazu geben.soviel schwachsinn und unwissen in einem topic?!wow, bin echt begeistert! ;-)mark´oh (ist als workaholic bekannt) hat genügend songs produziert (würde für 2 alben reichen)- allerdings war weder er noch die plattenfirma 100% zufrieden.ein dj wie mark´oh, atb oder beispielsweise scooter haben nun mal einsehr großes fanpotential - da muss die single auch ein "knaller" sein.wenn produzent xy nur eine durchschnittsnummer released (wie es viele djs/acts) machen, interessiert es doch eh keinen weil sowieso keiner die maxi single gekauft hätte. (wenn es überhaupt ein cd release geben würde) bei mark´oh, scooter, atb gibt es nun mal ein anderes anspruchsniveau als bei dance-produzent xy.deswegen sind 2 wochen schnell mal 4 monate ;-) Wie gut dass sich jetzt doch mal einer auskennt!Danke für die Unterstützung!
CHB Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Das war nicht ganz Ernst gemeint ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich Mark Oh schrecklich finde und dies ist mein gutes Recht. Außerdem stehe ich mit der Meinung ganz und gar nicht alleine da.natürlich ist es dein gutes recht, mark´oh nicht gut zu finden!Fakt ist allerdings auch:2001: never stop that feeling 2001 -> Platz 112002: tears don´t lie 2002 -> Platz 34 oder so2002: let this party never end -> Platz 62002: because i love you -> Platz 72002: when the children cry -> Platz 172003: album "mark´oh" -> Platz 102003: stuck on you -> Platz 102004: words -> Platz 142004: album "more than words" -> Platz 44 oder soes scheint also auch genügend leute zu geben, die seine sachen kaufen und gut finden. 2001 / 11 Never Stop That Feeling 20012002 / 35 Tears Don't Lie 20022002 / 6 Let This Party Never End2002 / 7 Because I Love You 2002 / 17 When The Children Cry 2003 / 10 Stuck On You 2004 / 14 Words 2003 / 10 Mark 'Oh 2004 / 44 More Than Words
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ach ja, zum 50 jährigen opa:mark´ohs erste single wurde 1993 released, er hält sich also über 10 jahre im geschäft.ist doch klar, dass man(n) nicht jünger wird, oder!? man sollte lieber die leistung respektieren!viele die damals mit mark´oh angefangen haben, sind schon lange weg vom fenster. (viele aktuelle dance-produzenten werden in 2-3 jahren vergangenheit sein)PEACE!!!
DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 oh man beisdu dich an das Thema fest das isnun mal so jeder hat eine andere meinung ich freue mich auch schon auf die neue find ja seien Musik auch ganz gut
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 oh man beisdu dich an das Thema fest das isnun mal so jeder hat eine andere meinung ich freue mich auch schon auf die neue find ja seien Musik auch ganz gutdas mit anderen meinungen akzeptier ich ja!finde selber genügend songs scheisse.dennoch musste einiger schwachsinn (zb die altersfrage bei mark´oh) geklärt werden!
Electro Eagle Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 @*n-a-m-e-l-e-s-s*: Nix gegen dich, aber ich fand deinen Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads hier, wo du über die "xy-Produzenten" geredet hast "etwas" ungerecht!! Denn ATB, Scooter oder eben auch Mark'oh , die hatten alle ihre große Zeit in den 90ern wo elektr. Musik quasi sowieso alles gesprengt hat und die Verkaufszahlen geboomt haben wie sonst was... aber die meisten dieser "xy-Produzenten", wie du sie nennst hatten wesentlich schlechtere Start-Bedingungen, d.h. A) keinen Trend in diese® Richtung und B) im Keller versinkende Verkaufszahlen... wollte das nur mal gesagt haben, wie gesagt, is net bös gemeint...
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 @*n-a-m-e-l-e-s-s*: Nix gegen dich, aber ich fand deinen Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads hier, wo du über die "xy-Produzenten" geredet hast "etwas" ungerecht!! Denn ATB, Scooter oder eben auch Mark'oh , die hatten alle ihre große Zeit in den 90ern wo elektr. Musik quasi sowieso alles gesprengt hat und die Verkaufszahlen geboomt haben wie sonst was... aber die meisten dieser "xy-Produzenten", wie du sie nennst hatten wesentlich schlechtere Start-Bedingungen, d.h. A) keinen Trend in diese® Richtung und B) im Keller versinkende Verkaufszahlen... wollte das nur mal gesagt haben, wie gesagt, is net bös gemeint... natürlich haben es die heutigen dance-produzenten schwerer als damals.aber dafür kann ich doch nichts! ;-)ich finde es doch auch beschissen, dass dance es (momentan) so schwer hat.meinst du ich habe lust, mir die ganze zeit den hip hop dreck reinzuziehen? in atcs wie mark´oh, scooter, atb - die nun mal hohes fanpotential haben - wird eben mehr geld gesteckt (videodreh, promo etc..) - da muss dann auch ein bestimmtes single-niveau vorhanden sein.wieso war mein beitrag ungerecht?habe ich den produzenten xy ans bein gepisst?? wenn ja, wollt ich nicht!
Electro Eagle Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 habe ich den produzenten xy ans bein gepisst??Ja, und zwar insofern, dass du gemeint hast, "wenn es überhaupt ein CD Release gibt" und dann noch dazu diesen Laughing-Smiley...Ausserdem wenn du Hip-Hop selbst beschimpfst darfst du dich auch net beschweren, wenn sie gegen Techno dissen...
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 habe ich den produzenten xy ans bein gepisst??1. Ja, und zwar insofern, dass du gemeint hast, "wenn es überhaupt ein CD Release gibt" und dann noch dazu diesen Laughing-Smiley...2. Ausserdem wenn du Hip-Hop selbst beschimpfst darfst du dich auch net beschweren, wenn sie gegen Techno dissen...zu 1. Sorry, sollte nicht so rüberkommen! ;-)zu 2.Nö, beschwere mich nicht - ist mir eigentlich ziemlich egalPEACE
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wollte Marko auf diesem Wege heute alles Gute zum B-Day wünschen!
Kilian Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wollte Marko auf diesem Wege heute alles Gute zum B-Day wünschen! Mich da mal anschliess
Gast JAM Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Neue Mark Oh?Um himmels willen. Der soll bleibne wo er ist im Niemansland.Hab den mal getroffen so ein Idiot. Schrecklich überheblich und macht nur kleine verdammt junge Mädchen ran und schleppt sie ab noch dazu ist und war seine Musik immer schrecklich. Das mit 40. Prost.
DuckyRG Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Neue Mark Oh?Um himmels willen. Der soll bleibne wo er ist im Niemansland.Hab den mal getroffen so ein Idiot. Schrecklich überheblich und macht nur kleine verdammt junge Mädchen ran und schleppt sie ab noch dazu ist und war seine Musik immer schrecklich. Das mit 40. Prost. lol er ist aber erst heute 35 geworden
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Neue Mark Oh?Um himmels willen. Der soll bleibne wo er ist im Niemansland.Hab den mal getroffen so ein Idiot. Schrecklich überheblich und macht nur kleine verdammt junge Mädchen ran und schleppt sie ab noch dazu ist und war seine Musik immer schrecklich. Das mit 40. Prost. Ich glaub es geht los, wa? Du hast echt null Ahnung von dem, was du redest! Erstmal wird er, wie Ducky schon sagt, heute 35!!!Zweitens ist der kein bisschen überheblich, sondern trotz seinem Erfolg immer auf dem Boden geblieben, hat keine Star Allüren oder sonst was!Und drittens: Was soll denn das hier bitte von wegen "Er macht sich an verdammt junge Mädels ran!" ????? Meinst du, gerade DU kannst das beurteilen? Ich glaube kaum.
Empfohlene Beiträge