Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Laut seiner Homepage, arbeitet er seit einigen Wochen an einer neuen Single, die Demnächst erscheinen soll und will mehr Informationen im laufe der nächsten 2 Wochen herausgeben. Leider weiß ich es auch nicht, aber vielleicht hat er ja mal ein knaller am Start wie 2002 Let this party never end.Der Thread kann editert werden, sobald der Name fest steht
dj mike d Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 endlich kommt wieder einmal was von ihm habe ja schon lange gewartet.
CSX Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 er solls lieber lassen das braucht doch wirklich keiner!
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 er solls lieber lassen das braucht doch wirklich keiner! hast recht.mark oh hatte seine zeit in mitte der 90er. er passt nicht mehr ins konzept mit seiner musik. Kommerz Techno
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 er solls lieber lassen das braucht doch wirklich keiner!hast recht.mark oh hatte seine zeit in mitte der 90er. er passt nicht mehr ins konzept mit seiner musik. Kommerz Techno Kommerz techno? wenn ich an das mandy und randy zeug denke... *koppschüttel* sowas hätte er sich echt sparen können! auch wenn ich cds von dem in den regalen sehe... ich weiß nicht welches album es jetzt war, ich steh nur so davor schau auf das cover und denk mir irgendson casting futzi wie er sitzend vom cover lächelt und dann seh ich... is mark oh... hat mich irgendwie enttäuscht!aber vielleicht kann mcih ja die neue single vom gegenteil überzeugen!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 er solls lieber lassen das braucht doch wirklich keiner!hast recht.mark oh hatte seine zeit in mitte der 90er. er passt nicht mehr ins konzept mit seiner musik. Kommerz Techno Sind diese scheiß Blank & Jones keine Kommerzler ??Scheiß Kommentar sorry !!
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 er solls lieber lassen das braucht doch wirklich keiner!hast recht.mark oh hatte seine zeit in mitte der 90er. er passt nicht mehr ins konzept mit seiner musik. Kommerz Techno Sind diese scheiß Blank & Jones keine Kommerzler ??Scheiß Kommentar sorry !! mal so gefragt, ... gibt es irgendwelche dane und trance in den top 20 charts was kein kommerz ist?? gibt es das? ich glaub nicht! leider ist es so, dass wenn ein künstler mal nen erfolg hatte und kohle gemacht hat, und ich gönne es jedem DJ, es immer wieder schaffen will und der style ändert sich halt kaum... und es gibt leute, denen gefällt der stil von b&j, markoh, jan wayne, atb und wie sie nicht alle heißen... ich glaube gegen diese musik zu argumentieren, dass es kommerz sei, ist falsch. die musik ist nicht kommerz, das dauernde releasen ist kommerz! ich denke wenn wir pro jahr ein hit von jan waynegehabt hätten und nicht mehr, wären einige hier nicht solche wayne hasser ;)
Rabbit Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 also ich würde mal abwarten was mark oh macht. er ist bekannt dafpr, dass er sein stil sehr schnell ändert und wer ihn kennt , weiß das er immer zeitmäßige musik gemacht hat.
CSX Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 also ich würde mal abwarten was mark oh macht. er ist bekannt dafpr, dass er sein stil sehr schnell ändert und wer ihn kennt , weiß das er immer zeitmäßige musik gemacht hat. ich glaub Mark Oh hat noch nie seine Style geändert! Zumindest nicht gravierend! War im Prinzip immer das gleiche!
el_real Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Diese News stehen schon ewig auf seiner Seite übrigens... Abwarten... Zur Threaderöffnung wären mehr Infos schon angebracht... denn das eine neue Scheibe von dem und dem im Anmarsch ist... Naja... Aber dennoch...
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 also ich würde mal abwarten was mark oh macht. er ist bekannt dafpr, dass er sein stil sehr schnell ändert und wer ihn kennt , weiß das er immer zeitmäßige musik gemacht hat.ich glaub Mark Oh hat noch nie seine Style geändert! Zumindest nicht gravierend! War im Prinzip immer das gleiche! das ist deine meinung. ich sage nur i can't get no, tell me, und die ganzen songs mit john davis
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Diese News stehen schon ewig auf seiner Seite übrigens... Abwarten... Zur Threaderöffnung wären mehr Infos schon angebracht... denn das eine neue Scheibe von dem und dem im Anmarsch ist... Naja... Aber dennoch... ich meine nicht die news wo drauf steht, ab 18.2 ist mein neues album da, sondern im gästebuch hat er am 31.10. eine message reingeschrieben, er würde an einer single arbeiten und sie in 1 oder 2 wochen bekannt geben.
Wally44 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Naja nich hatte mir damals 2002 dieses Best of Album geholt, der alten Zeiten wegen, aber er sollte es wirklich sein lassen...
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Naja nich hatte mir damals 2002 dieses Best of Album geholt, der alten Zeiten wegen, aber er sollte es wirklich sein lassen... ich auch. ach das war eine geile zeit damals
Dragoo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Mal gucken wie sie wird! Von seinen letzten waren Words und When the Children cry ganz nice!!
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hab den Thead mal wieder hochgeholt damit keiner eine neuen aufmacht die Single wird hoffentlich bald fertig sein soll sogar ein Special D: Remix dazu geben bin mal gespannt
Ash Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hat ja dann doch etwas länger als 2 Wochen gedauert
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Also ich bin auch auf jeden Fall super gespannt drauf. Das wird sicher wieder ne geile Nummer werden, bin ich mir sicher! Muss hier einigen Recht geben, seinen Style hat er bei den letzten Singles wirklich nicht großartig geändert, man konnte immer raushören, dass es von ihm ist. Und ich denke nicht, dass seine Zeit vorbei ist. Er legt immer noch im Ruhrpott auf, arbeitet fleißig an seinem Album, etc...und im TV war er ab und zu auch bei gewissen Shows zu sehen! Da kommt sicher noch einiges hinterher! *freu* :-)
Marc van Damme Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hat ja dann doch etwas länger als 2 Wochen gedauert *grins*
Electro Eagle Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Also, Mark'oh hat bislang in meinen Augen immer gute Musik gemacht und ob die nun ins Konzept aktuell passt oder nicht, ist doch eigentlich egal... Deswegen wird schon die Musik nicht untergehen, wenn er weitermacht. Ich finde es gut von ihm, dass er weiterhin Musik macht und nicht aufhört, wie die meisten anderen aus der Zeit der 90er. Immerhin macht man Musik ja nicht (nur) um Geld zu machen, sondern weil man daran Freude hat, aber ist ja offenbar offenbar bei (zu) vielen leider in Vergessenheit geraten...
Poteck Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hilfe! Bitte nicht wieder dieser schreckliche Mark Oh das ist schlimmer wie Jan Wayne. Was hält ihr davon über den einfach nicht zu reden? *g*Mark Oh
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 LooooooooooooooL !!!Naja die 90er waren aber geil mit ihn ! Aber sonst muss ich dir Recht geben ! Die Songs der letzten Jahre waren grausig !Und Mandy & Randy mucke war echt wss für 2 Jährige !
Voel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich war Mitte der 90er Fan von ihm... hab das Album "Never stop that feeling" von ihm... das war sehr gut! Mit Love Song (sehr geiles Teil) und Tears don't lie
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Eben ! Randy, Love Song, Tears Dont Lie usw.... ! Das ALbum war auch Top !!Aber nun??? Seine Musik ist so hektisch geworden wie sonst was !z.B das gleichnamige Album ! Booah Terror !
albostino Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also ich fand ihn seit seinem Comeback (2001?) echt gut. Das Album war auch ein Kracher, nur danach war ja Tote Hose um ihn. Nur der Randy und Mandy Kram kam von ihm und war überhaupt nichts für mich. Hoffe er hat seinen Style immer noch und bringt wieder ein paar Kracher raus.
Empfohlene Beiträge