Zum Inhalt springen

Musik die fast keiner kennt

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

afro ! kennt wer von euch die muskirichtung , manchmal klingen gigi ´s beats wie ein afro! afro hat ncihts mit reagge oder hip hop zu tun!

Geschrieben

Sorry war ne kleine Abweichung !

Bleiben wir beim thema !!

Afro ist gemeint ! Wie gesagt ned mein Fall !!

Geschrieben
Sorry war ne kleine Abweichung !

Bleiben wir beim thema !!

Afro ist gemeint ! Wie gesagt ned mein Fall !!

naja schranz is schei** aber jedem das seine , mir gefällt afro , weil cih einen mix kenne der wi bla bla bla klingt nur ist der von 1995!

Geschrieben
was is das ez für musik ?

pop ? rock ? punk ? schranz ? :dancingbear:

afro kan man net zu einer musikrichtung dazu ordnen , klingt irgend wie oft wie gigi

Geschrieben

afro sagt mir jetzt direkt nix aber ich kann mir vorstellen wie es klingt denke ich..

interessant is ja dass es wie gigi klingen soll..hmm ich hab ja mal wo gelesen dass man sagte gigi macht als erster mediterrane elektronische Musik oder so insofern würde ich sagen das passt? ach weiß auch net.. müsste man mal genauer hören afro

Geschrieben
afro sagt mir jetzt direkt nix aber ich kann mir vorstellen wie es klingt denke ich..

interessant is ja dass es wie gigi klingen soll..hmm ich hab ja mal wo gelesen dass man sagte gigi macht als erster mediterrane elektronische Musik oder so insofern würde ich sagen das passt? ach weiß auch net.. müsste man mal genauer hören afro

Naja es gibt verschiedenen afro , zum beispiel ihr kennt sich alle das lied journy into space vom gigi , dass ist auch eher ein afrolied! bei afro ist bass, manchmal samba und so bahnflöten , aber eigentlich ist es sehr elektronisch! und meístens wird in spanisch , russisch oder italienisch oder französisch gesungen und die stimmen sind oft gepitched

Geschrieben

hmm dann gehört es eher nach club music ?

also wenns kein pop/rock oda hip hop is oda was den 3 bereichen ähnelt.. müsste es verschoben werden..

also noch ma meine frage was für en musik style is das ? welceh generie ? :doppelmittelfinger: