Boogie Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 P.K.A. - Let me hear you say yeah [Roby Molinaro Extended Concept]Hab ich grad bei Italian Dance Network gehört und find ich ganz nett, erinnert mich an irgendeine alte Italodisco-Scheibe, Thomas (Den Harrow) fällt sicher ein welche HörprobeHab keinen alten Thread drüber gefunden, falls doch schon bekannt bitte kübeln Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 hast recht, die melow ab 0:33, da gabs ein einen Track mit derselben melow.Bin mir sicher das ich das von wo kenne.Gefällt mir gut, vocals passen meiner Meinung nach gut dazu Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 hmmm nix für mich ..leider nur Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 sind das die russen PKA, die auch space melody mal gecovert haben und auch bei BXR sind?gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 die melodie finde ich klasse, aber sonst net so.melo sonst Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Auch des begeistert mich nicht wirklich ^^Kommt mir so vor wie in so'ner US Serie die Melodie... Knightrider... kA ^^ Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wie peinlich.Ich komme auch gerade nicht auf das Original........ Der Anfang klingt wie ein Abklatsch eines DJ CERLA Songs ( " Wonder " eventuell).Der Instrumentalteil könnte etwas von Koto, Laserdance, Rofo oder Cyber People sein, aber momentan habe ich echt eine Blockade - komm einfach nicht drauf. Ich hoffe, es fällt mir nachher noch ein. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 joa das teil kenn ich schon länger, rockt ordentlich. gabry spielts momentan oft auf den livesets Link zu diesem Kommentar
Boogie Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 "Tore - Hei Tony" hat auch schon die Melodie verwendet (Mr. Zigeuner hat auch schon immer gern und gut geklaut), war dort vielleicht noch eine Spur besser umgesetzt. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Kenn ich auch schon länger, ganz nett... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge