el_real Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Love You More (Public Domain's Stadium Mix) Yeah, sie sind back!! Anderer Style und das ist auch gut so... Ist ein Cover, das hatte doch auch schon mal Rollergirl damals oder?!
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 habs schon gehört! Finds ganz schwach! Kein Vergleich zu früher! ->
el_real Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Im Gegenteil, früher fand ich sie schwach, jetz machen sie zumindest ordentliche Kirmes...
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Im Gegenteil, früher fand ich sie schwach, jetz machen sie zumindest ordentliche Kirmes... brr unter Kirmes versteh ich was anderes
el_real Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Im Gegenteil, früher fand ich sie schwach, jetz machen sie zumindest ordentliche Kirmes... brr unter Kirmes versteh ich was anderes Special D und so, ne? Naja den zieh ich mir in ein paar Stunden zusammen mit Balloon live rein, yeah gibs mir Kirmes Denis...
PatrickB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Naja gefällt mir nicht wirklich, früher waren sie besser...
el_real Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Naja gefällt mir nicht wirklich, früher waren sie besser... Früher, ja früher...
DJ Tom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Cooler Trance, geht richtig ab!!! Fein fein
Dragoo Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Den Style von Love you more find ich gut nur das Lied zu covern unnötig! Gab ja schon einige Cover davon...z.B. von DJ Rock! 7,Soviel kenn ich von PB gar nicht...eigentlich nur die Operation Blade und dann noch das geile Rave Charmer!
acido Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Das Original war ja von Paul Elstack Luv you more 1995das war auch bischen schneller :)ich hoffe mal da kommen noch ein paar rmxe davongruss
el_real Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Na mal schaun was wir noch so von Public Domain zu hören bekommen... Luv You More... das hatte doch auch Rollergirl oder?!
Dragoo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Na mal schaun was wir noch so von Public Domain zu hören bekommen... Luv You More... das hatte doch auch Rollergirl oder?! Jo sicher hat Rollergirl Love you more rausgebracht. Ich dachte immer das wäre Original von ihr doch Acido schreibt ja was anderes!
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wow ist ja hammer die scheibe."operation blade" war trozdem der hammer von puplic domain
Empfohlene Beiträge