BS21 Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Meiner Meinung nach leider nicht so erfolgreich oder bekannt wie in den USA(war Platz 1) obwohl der Track Hamma ist!Vergebe und hier die HP Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 is ein cooler track! Den hören wir öfters wenn ich mit meinen Kumpel unterwegs im Auto sind =) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 eigentlich nicht schlecht, jedoch fehlt in meinen augen dort das gewisse etwas Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 ja nicht schlecht.aber trotzdem mag ich Fat Joes rapps nicht.6, Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 eigentlich nicht schlecht, jedoch fehlt in meinen augen dort das gewisse etwas Dann musst du mal den Remix mit Lil Jon, Mase und Eminem anhören. Fand das Orginal auch nicht so der bringer, aber der Remix haut umso besser rein. (für den rmx) Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 naja nitt so mein ding, aber trotzdem schön6 / 10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge