BS21 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Klasse Song und auch in den USA weit weit oben in den Charts.Gebe besonders für den Hammer Refrain!Hier die HP
Rabbit Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ja, ich muss zugeben das mir dieser song so ziemlich angetan hat und ich mir eigentlich auch sicher bin, das er hier in deutschland abgehen wird.
Rabbit Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 nein ohne. hab das heute beim durch zappen gesehen auf mtv. der war in amerika bis auf platz 8 dabei.
BS21 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 habe über den song schon vor monaten gepostetam 5 November!!! besser gesagt
Ash Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Verbunden.In Deutschland kommt der Track übrigens nicht mit Styles-P sondern mit Azad raus. Deutsche Raps also dabei.
albostino Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Habe den Track bisher nur mit Styles P gehört und muss sagen: ein sehr schöner und chilliger Track. Aber erst nach mehrmaligem hören hat er mir gut gefallen. Schöner Refrain!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Also i bin zwar a bissssssssel sehr spät dran *fg* Aber egal die Scheibe hats drauf yeaaaaaa !!!!!!!!!Super coole scheibe echt die hat was gewisses !
Empfohlene Beiträge