BS21 Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Fabolous ist endlich wieder da! Nach dem Top Hit"Can´t Let You go" vom Sommer 2003 bringt er nun die erste Single seines bald kommenden neuem Album heraus!Hier gibs die HPIch vergebe .Klasse Track! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 stimmt ist nicht schlecht, allerdings finde ich cant let you go besser. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Naja nicht o mein Ding Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ein geiles Lied von Fabolous. Hat ne Ohrwurm quailität. Sein gewohnter Style wie immer. Freue mich schon auf sein Album! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 HAMMA ! Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 könnts ma bitte den song *******ich kanns ned ******** KiSSSSS EDIT by CHB Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 könnts ma bitte den song *******ich kanns ned ******** KiSSSSS EDIT by CHB muss man das jetzt verstehen'? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 waren beide sätze total illegal.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge