Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) hab da mal eine frage, wenn ich umziehe , kann ich mich dann schon noch bei euch einloggen oder?? Bearbeitet 2. März 2007 von Gregorek
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 dein username und dein password ned vergessen und du kannst aus der ganzen welt einloggen.. dat klappt.. hab mich vorgestern aus der firma aus eingeloggt.. und die haben abgesicherte PROXYSERVER mit FIREWALLS... alles klappt heutzutage.. !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 dein username und dein password ned vergessen und du kannst aus der ganzen welt einloggen.. dat klappt.. hab mich vorgestern aus der firma aus eingeloggt.. und die haben abgesicherte PROXYSERVER mit FIREWALLS... alles klappt heutzutage.. !!! ahaa! also kan ich mich zb in china auch einloggen? gut dann , danke!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 normaler weisse schon.. ich kannte auch mal einen chinesischen gigi fan... aber der hatte nur lamour toujours... aber live @ asia.. hihihiiiiiiiiiii
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Das ist kein problem !Ausserdem können wir dir deine Log In Daten jeder Zeit per eMail senden ! Also keine Panik
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das ist kein problem !Ausserdem können wir dir deine Log In Daten jeder Zeit per eMail senden ! Also keine Panik DaNkE!
Gast Forti Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 normaler weisse schon.. ich kannte auch mal einen chinesischen gigi fan... aber der hatte nur lamour toujours... aber live @ asia.. hihihiiiiiiiiiii echt?geil..............hp?
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 dein username und dein password ned vergessen und du kannst aus der ganzen welt einloggen.. dat klappt.. hab mich vorgestern aus der firma aus eingeloggt.. und die haben abgesicherte PROXYSERVER mit FIREWALLS... alles klappt heutzutage.. !!!ahaa! also kan ich mich zb in china auch einloggen? gut dann , danke! willst du nach china ziehen????
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 dein username und dein password ned vergessen und du kannst aus der ganzen welt einloggen.. dat klappt.. hab mich vorgestern aus der firma aus eingeloggt.. und die haben abgesicherte PROXYSERVER mit FIREWALLS... alles klappt heutzutage.. !!!ahaa! also kan ich mich zb in china auch einloggen? gut dann , danke! willst du nach china ziehen???? Naa ich zihr nur ein paar meter weiter weg! ins nachbardorf!
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 na dann..also ip is egal..es wird glaub ich eh immer die letze geloggt :o)
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 was is das nachbardorf in dem fall??
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) was is das nachbardorf in dem fall??okay ich wohne in Rum und das nachbardorf ist Thaur Bearbeitet 9. März 2007 von Gregorek
Chris Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Dann bleibt ja die Telefonnummer mit Vorwahl in diesem Sinne ja auch die gleiche! Also bleibt auch der Internet-Anschluss der gleiche, wenns den beim Übersiedeln mitnehmts!! Somit bleiben auch alle Email-Adressen und auch die Provider-Daten die gleichen!!(Sorry, hatte jetzt nix mit dem Login vom Forum zu tun!! *g*)
Gast schurti Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 es funzt glaub ich sogar, wenn 2 leute gleichzeit mit einem nick drinnen sindoder nicht gecki? ich glaub es war doch beim einrichten so?!
Empfohlene Beiträge