Rabbit Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ....es in den Hauptsektionen nur noch schleppend vorangeht? Ich möchte dort niemanden kritisieren, aber mir ist aufgefallen, dass besonders in den musikalischen bereichen weniger los ist.Natürlich haben auch sie viel zu tun, wie jeder Mensch eigentlich hier im Forum, nur merkt man dadurch erst recht, wie man auf gewisse Leute angewiesen ist Italo DanceTom, Dave haben wie viel zu tun. Italo dj ist auch komm noch im Forum und schon merkt man, wie wenig dort los ist. Es gibt Ausnahmen, wie Operatorkk oder deejay danzare. Ist denn wirklich so wenig los in Italien?Hip Hop & RnB /BlackHier ist erstaunlicherweise fast Ebbe. Besonders schade finde ich das, weil dort ash, oder schurti immer viel neues gepostet haben, aber auch sie haben eben viel zu tun. Eigentlich boomte es hier immer. Man merkt es halt, wenn wichtige leute dort fehlen.Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich habe den Eindruck hier ist viel weniger los, seitdem ich hier aktiv bin. Es soll weder eine Kritik sein, noch in irgendeiner Art und Weise eine Anspielung sein. Damit wollte ich nur ausdrücken, wie schade es ist, das gerade die 2 Sektionen stark an Infomaterial nachgelassen haben.
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ist mir auch aufgefallen! Einige Mods sind ja gleich gänzlich verschwunden *g* oder lassen sich nicht mehr blicken und die Sections stehen dann verlassen da!
andrew_k Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ich merke vorallem dass immer die gleichen 12 Leute posten ;) Dabei sind wir doch über 400 Leute...
djrow Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 darf ich was dazu fügen..also ich denk mir das mal so.. sehr viele leute waren früher member im MWN forum und deswegen hab sie viele neue italodance hits sofort als erster gewusst..und jetzt wo der forum gespeert ist anscheinend postet bei uns keiner mehr die neuen traxx!! also kommt es mir vor..ich halte aber ein blatt vor dem mund .. will keinen etwas aufzwingen ..hochachtungsvoll misterROW aka djrow
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 darf ich was dazu fügen..also ich denk mir das mal so.. sehr viele leute waren früher member im MWN forum und deswegen hab sie viele neue italodance hits sofort als erster gewusst..und jetzt wo der forum gespeert ist anscheinend postet bei uns keiner mehr die neuen traxx!! also kommt es mir vor..ich halte aber ein blatt vor dem mund .. will keinen etwas aufzwingen ..hochachtungsvoll misterROW aka djrow Stimmt sicher teilweise aber die neuen Tracks kommen ja trotzdem raus und man kann sie bei Americandisco anhören, außerdem hat Rabbit nicht nur die Italo-Section gemeint!
Icon Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 darf ich was dazu fügen..also ich denk mir das mal so.. sehr viele leute waren früher member im MWN forum und deswegen hab sie viele neue italodance hits sofort als erster gewusst..und jetzt wo der forum gespeert ist anscheinend postet bei uns keiner mehr die neuen traxx!! also kommt es mir vor..ich halte aber ein blatt vor dem mund .. will keinen etwas aufzwingen ..hochachtungsvoll misterROW aka djrow das mit mwn ist mir auch absolut aufgefallen, aber is besser wenn wir nicht näher darauf eingehen, aus moralischen gründen =)wegen italo dance section und hip hop, beim italo dance Bereich gibt es immer wieder Ruhe phasen, und dann wiederum Phasen wo ein geiler Track nach dem anderen rauskommt. Deshalb is auch bissl weniger los zurzeit. Die Hip Hop und Black Section, hmmm na gut ich werd mich dann bissl etwas für den Bereich angagieren, aba wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht das dort nicht so viel los is, da viele im Forum Hiphop nicht mögen.
belina Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 darf ich was dazu fügen..also ich denk mir das mal so.. sehr viele leute waren früher member im MWN forum und deswegen hab sie viele neue italodance hits sofort als erster gewusst..und jetzt wo der forum gespeert ist anscheinend postet bei uns keiner mehr die neuen traxx!! also kommt es mir vor..ich halte aber ein blatt vor dem mund .. will keinen etwas aufzwingen ..hochachtungsvoll misterROW aka djrow tja da ist sicher was wahres daran, aber............wie schon erwähnt is in italien mal ganz viel und dann mal wieder flau!!ansonsten möchte ich keinen kitisieren, da ich auch leider nicht immer soviel zeit fürs forum haben, wie ich es gerne hät...
Yero Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 falls ihr hilfe benötigt, kann ich euch gerne helfen ;)
Ash Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Joa ich hab seit mein Studium angefangen hat deutlich weniger Zeit, aber versuch trotzdem immer wieder die wichtigsten neuen Tracks im Black Music Forum vorzustellen. Ich finde, in der letzten Zeit gab es aber eh relativ wenig gute Black Songs, sieht man ja auch an den Charts, wo im Moment deutlich weniger Black dabei ist. Aber ich versuch mich zu bessern
Rabbit Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Joa ich hab seit mein Studium angefangen hat deutlich weniger Zeit, aber versuch trotzdem immer wieder die wichtigsten neuen Tracks im Black Music Forum vorzustellen. Ich finde, in der letzten Zeit gab es aber eh relativ wenig gute Black Songs, sieht man ja auch an den Charts, wo im Moment deutlich weniger Black dabei ist. Aber ich versuch mich zu bessern macht nix ash, war ja nur eine feststellung
DJ Tom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Deine Aussage ist sicher zum Teil richtig, hab viel um die Ohren dave auch...italo dj auch!Hab nur mehr begrenzte Zeit fürs forum, wo ich das wichtigste erledige.....aber morgen nachmittag werd ich mal schaun was sich machen lässt!!! Speziell italo: gerade in dieser woche waren die release etwas mager, die wochen davor gingen schon.....aber ich werd euch schon was vorbereiten für morgen, mit vielen HP's!!! :-)
el_real Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ist mir auch aufgefallen! Einige Mods sind ja gleich gänzlich verschwunden *g* oder lassen sich nicht mehr blicken und die Sections stehen dann verlassen da! Joar, so sieht es aus... Aber werde auch versuchen, soweit meine Zeit es zulässt global in den Sections mehr zu pushen bzw. posten...
Gast Forti Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ja stimmt. im forum ist langsam aber sicher fast tote hose...
italo dj Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 sorry leute aber habe momentan wirklich keine zeit mehr...bin ganz selten online.... hab mom viel um die ohren (beruflich) leider...
CHB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ich finde, in der letzten Zeit gab es aber eh relativ wenig gute Black Songs, sieht man ja auch an den Charts, wo im Moment deutlich weniger Black dabei ist. Aber ich versuch mich zu bessernja dem ist nicht zuzufügen.im moment gibt es echt nicht sehr viel gutes aus der black music szene..aber der hype kommt bestimmt bald wieder..
Gast Forti Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 nach dem release von LT 2 ist hier die hölle los.
CSX Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ICH VERMISSE DEN BIOooohhh armer FORTI er hat aber Recht! Ohne Bio ist hier garnix los!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Naja wenn in Sachen Italo Dance nix released wird wie soll dann auch unsere Sektion dann boomen ??ALso ganz ehrlich .. mir isses ned aufgefallen !!!
dj mike d Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 wäre einmal nicht schlecht das man die leute einmal anschreiben würden die sich registriert haben aber noch kein oder ein post haben und wenn sie sich dann nicht innerhalb von zwei wochen melden dann würde ich sie raus löschen.
Wally44 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Is ne Super Idee... ist in vielen anderen Foren auchso hat man z.B. ein halbes Jahr nix von sich hören lassen, wird man gelöscht... Is nur Fair
Gecki Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Zum Thema Löschen von inaktiven Members:Wer mich kennt weiß, dass ich dazu eine klare Meinung vertrete:Ich bin gegen eine Löschung von inaktiven Members - ganz einfach deshalb, weil uns inaktive Members nicht weh tun.Es gibt halt Leute, die registrieren sich, um hauptsächlich mitzulesen - ich mach das auch in einigen Foren so.Und ich finde das sollte man respektieren.Generell bin ich natürlich schon dafür, die Leute zum Posten zu animieren - halt nicht mit Löschungsdrohungen.Greetz,Gecki
dj mike d Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ja warum soll man sie regiestriert lassen wenn sie eh nie vorbei kommen.
Whistle Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ja warum soll man sie regiestriert lassen wenn sie eh nie vorbei kommen. Da gibt es schon nen Unterschied zwischen nicht kommen und mitlesen! ;)Und ich denke, da ist es schwer Unterschiede zu machen, wenn man nicht irgendwie genau einsehen kann, wann ein Member zuletzt im Forum war. Wenn das gänge und man sieht, der war seit nem Jahr nicht mehr hier, könnte man durchaus schon übrs löschen nachdenken!
Empfohlene Beiträge