Rabbit Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ja die Workaholikerin ist wieder da, mit ihrer neuen Single. In meinen Augen hat sich der Stil ein wenig geändert, klingt zwar auch gut, aber es ist nicht einer der besten von ihr.Hp
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ziemlich schwach... 4,und dann noch diese Werbung für "Die Sims 2" im Video. Wie armselig!
DJ Tom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 aha, das heißt es folgt wieder ein neues album?
CHB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 tom ! ...zum song, gefällt mir ganz gut !
Rabbit Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 aha, das heißt es folgt wieder ein neues album? ja und anschließend folgt eine einjährige pause. das album soll weihnachten rauskommen und weihnachtssongs im gepäck haben
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Meine Freundin : Ich ! Gabs schon besseres ! Ausserdem hatte sie es in der Pause zwischen Bremen - Hertha gesungen *g*
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ausserdem hatte sie es in der Pause zwischen Bremen - Hertha gesungengestern in München auch wieder...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 In Berlin und München gleichzeitig ?? lol
Rabbit Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 hä? wie geht denn das? oder hat sie jetzt auch schon eine doppelgängerin
Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 mir gefällt der song immer mehr. aber er erinnert mich doch so ein bisel an we will rock you von queen, nur mit einem anderen text. die melodie wurde auch ein wenig verändert, vom beat her ist es auf jeden fall wie we will rock you.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ein super Lied echt geilllllllll !
dj mike d Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich stehe normal total auf die frau aber dieser track ist schwach
Rabbit Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 das neue album ist auch draussen.
Empfohlene Beiträge