andrew_k Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hey Leutz...Ich hatte gerade ne rosse Idee... ;-)Wie wärs mit nem GFU Adventskalender? *gg*Ein paar Leute könnten ja dann beim füllen helfen..Darunter könnte sich ein Bild,ein Witz, ein Link, ein mp3 oder sonst was schönes verstecken ;-) (alles legale Sachen natürlich..)Was meint ihr!! *ggg* ;)
CHB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 also ich finde die Idee gut ! na dann...lasst euch was einfallen
Gecki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hehe - feine Idee Andrew:Da finden sich sicher viele Sachen zum Befüllen...Greetz,Gecki
dj mike d Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 wirklich nicht schlecht die idee.da muß ich mal schauen finde sicher auch genug sachen.
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 weiß schon was für nummer 24:M..s ... .a.. also ich bin dafür!gute idee Andrew
manyx75 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Vielleicht machen ja bis dahin noch mehr mit und hoffentlich findet sie dann auch mal statt, nach den vielen Verschiebungen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ich hab auch was zum befüllen ! Sind es Materielle Dinge oder Virtuelle ???
Gecki Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Soweit ich es verstanden habe sind es virtuelle.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Achsoo !!!Naja hab da noch ein Secret Foto von Schurti und Dave unter der Dusche *gggg*Könnten wir ja für Tür 24 nehmen :DDDNaja aber ist ne Gute Idee ! Es gibt ja viele tolle Sachen die man nehmen könnte !
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Achsoo !!!Naja hab da noch ein Secret Foto von Schurti und Dave unter der Dusche *gggg*Könnten wir ja für Tür 24 nehmen :DDDNaja aber ist ne Gute Idee ! Es gibt ja viele tolle Sachen die man nehmen könnte !wäre geil, wenn ein paar ineditos dabei wären, z.b. inedito 8 welches mir noch nicht bekannt istaber mit den nacktfotos der Member kannst du dich ruhig zurückhalten *g*außer bei den weiblichen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Kann ich gerne machen ! Hab sicher noch 400 Tracks die ihr ned kennt :)))Aber wir wollen aber auch kein Gesetz brechen :D
andrew_k Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Kann ja auch eine Hörprobe dabei sein...Ich werd das ganze php mässig programmieren dass es ganz einfach sein wird zu warten.... und man die Türchen nicht früher aufmachen kann ;-)ich brauche folgendes...- Ein gutes,grosses Bild von GIGI dass ich mit Zahlen versehen kann...- G.F.U Logobitte ne e-mail an: andreas@everyware.ch dann sind 24 Türchen zu vergeben :)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ICH HAB EIN SERH SEHR GUTES WO GIGI GAAAAAAANZ GROSS IST !!ICH DENKE VIELE KENNEN ES ! ICH POSTE ES MAL ! KANN DEN THREAD BISSEL VERSCHIEBEN GIGI BILD
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ladezeit der seite ........ 10 MIN danke für bild bio!
WM1 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ladezeit der seite ........ 10 MIN danke für bild bio! na seavas wir können auch das Gigi-Weihnachtsmannbild nehmen passt ideal zum Advent *hohoho*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Boooah alter im Moment ist jeder nur noch am Meckern !!!KOMISCH DAS ES SICH BEI MIR IN EXAKT 18 Sekunden aufgebaut hat !!!Er wollte ein Großes Bild und das hat er bekommen !!tzz
aXXit Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Es würde aber auch reichen, nur den Link zu posten ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ok schon getan ... aber komisches DSL haben einige !!!
andrew_k Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 ladezeit der seite ........ 10 MIN danke für bild bio! na seavas wir können auch das Gigi-Weihnachtsmannbild nehmen passt ideal zum Advent *hohoho* kannst du das auch mal posten?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Kannste im Thread sehen .. NOCH EIN GESCHENK VON GIGI ZU WEIHNACHTEN !!!
Gast technofreak Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 bei mir is das Bild innerhalb von 2 sekunden geladen gewesen!! hmm.......
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Jo bei mir auch ! Du kennst das ja .. einige können nur Meckern und ned mehr !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ladezeit der seite ........ 10 MIN danke für bild bio! looooooooooooooooooool !Was für ein Pc hast du 100 mhz looooooool !Das bild braucht 2 sek zum laden mehr ned ! Ich schwöre es wird nur umsonst gemeckert nur umsonst stress eigentlich sollte mann zu dieser zeit biss ralaxter sein und netter !Aber paar Leute machn wie immer wieder alles kaput !
Empfohlene Beiträge