Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Häh ? Wer ich mag dein Avatar ned ???Wann und wo hab ich das denn gesagt ? Ich finde es erhlich respektabel wie das gezeichnet wurde !!! na na nicht du! ich hab nur mein zitat an dich gestellt , weil cih zu faul war rauf zu scrollen! also ich finde meinen avatar soo gut gezeichnet! einfach perfekt
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 haha...gigi küssen......HAHA, das einzige was diese "weibliche person" maybe küsst, ist ein schwanrz weisser MEISTER PROPPER...hahaha...immer diese kinder
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 haha...gigi küssen......HAHA, das einzige was diese "weibliche person" maybe küsst, ist ein schwanrz weisser MEISTER PROPPER...hahaha...immer diese kinder ich könnt dich jetzt beleidigen , aber auf so ein tiefes niveau will ich nciht !!
Betty Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 gratuliere gigi4ever sehe gerade dass du das mitglied nummer 100 bist! *g*
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 gratuliere gigi4ever sehe gerade dass du das mitglied nummer 100 bist! *g* hm danke bettl! und john miller, bla bla bla!!!
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Naja gucke mal du bist noch nicht mal eine Woche hier registriert und hast über 150 Posts und davon ist das meistgeschribene echt nur PASTE!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Naja gucke mal du bist noch nicht mal eine Woche hier registriert und hast über 150 Posts und davon ist das meistgeschribene echt nur PASTE! maa ihr geht mir so am A**.. vorbei! immer diese dummen kommentare, von wegen cih sei unreif , blöd , bla bla bla! seids ihr leicht böse auf mch , weil ich am tag mehr zeit hab als ihr?? oder wie!
Peggy Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @ gigi4ever:Schau doch mal in folgenden Tread, den ich heute morgen erstellt habe!Vielleicht hilft dir das ein bissl weiter und mir wärs echt lieb, wenn du was dazu schreibst und dir das alles mal zu Herzen nimmst!http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=ST&f=16&t=856
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @ Gigi4Ever : Bitte ned alle in einen Topf packen sondern nur die die dich anprangern bitte !!!
Empfohlene Beiträge