djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 weiss ned ganz was ich über seine persönlichkeit so sagen soll ich finde nur den kleiderstil was er hat irgendwie cool....einfach gigi ..!! hm....
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 weiss ned ganz was ich über seine persönlichkeit so sagen soll ich finde nur den kleiderstil was er hat irgendwie cool....einfach gigi ..!! hm.... warum trottelig ? das wollt i wissen! Naja sein stil von kleidung is einfacj !
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja aber weiss ned.. das ganze is so magisch.. mich zieht es immer buchstäblich zu den regalen bei den cd shops zu gigis cds .. weiss ned why.. aber der typ is ein bisschen magisch für mich!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Für mich hat er halt Kultstatus ! Mehr ned !!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Für mich hat er halt Kultstatus ! Mehr ned !! naja1 MAGSISCH IS ES SEHR!!im cosmos wo cih cds kaufe suche ich immer nahc gigi cds hab mir so gar mal eine cdd dopplet gekauft weil di eine einen kratzer hatte , die verkäuferin schaute mich total verdutzt an ( war eine hip hopperin) und einmal gab es keine gigi cd, da wurde cih dann asu dem laden geschmissen , weil cih mcih nicht benommen habe
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 und einmal gab es keine gigi cd, da wurde cih dann asu dem laden geschmissen , weil cih mcih nicht benommen habeDu wirst mir langsam unheimlich.Übirgens hast Du zum Schreiben alle Zeit der Welt.Wiel wenn Du Dcih beeilts versthe cih manhcmal nciht wsa du willst.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Junge Junge ihr werdet mir bald zuviele Frauen !!!Iss ja Wahnsinn wie sich das entwickelt !!! Wie sollen wir Machos denn da noch gegen ankommen ? *gg*
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 und einmal gab es keine gigi cd, da wurde cih dann asu dem laden geschmissen , weil cih mcih nicht benommen habeDu wirst mir langsam unheimlich.Übirgens hast Du zum Schreiben alle Zeit der Welt.Wiel wenn Du Dcih beeilts versthe cih manhcmal nciht wsa du willst. nein nein i brauch dir net unheimlich vorkommen! hab ja nur eine cd auf den boden geschmissen! is ja nix dabei! naja beim schreiben hab ich immer so einen stress sorry nochmal!
Callimera Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Na ja, auf diverse Chats werden wir uns ja jetzt hier wohl einstellen müssen...Ich denke wohl, dass ich recht in der Annahme gehe, dass "gigi4ever" und "gigi_mausi" ausm Scody Forum ein und dieselbe Person sind...... @ HaseVon Frau kannste ja hier wohl ned reden oder?@gigi4eversorry, wenn ich jetzt ned grad freundlich rüber komme, aber du hast bei Scody schon so viel Müll geschrieben und hast hier auch schon diverse Ansätze dafür. Und darauf habe ich keine Lust. Ich habe 2 Kinder im Alter von 13 und 16, aber die labern Gott sei Dank ned so viel Müll, sonst müsst ich sie wahrscheinlich jeden Tage einmal erschlagen......
Peggy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ Callimera:Du siehst das ganz richtig. Die beiden Nicks gehören zu ein und derselben Person.Ich glaub ich muß mich jetzt mal mit einigen Personen in Verbindung setzen *g*.(Venus, Callimera und papaya dürfen sich angesprochen fühlen.)
belina Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ callimera!!!Danke Du nimmt mir die Worte aus dem Mund, ich hab auch schon gecket, daß unsere gigi4ever gigimaus ist, und das dies hier zur zeit ein echtes Kindergartenforum ist!!!!Nichts für ungut ich hab euch alle lieb, das wießt ihr eh, aber auf Kindergartennevau sollten wir uns doch nicht begeben!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ callimera!!!Danke Du nimmt mir die Worte aus dem Mund, ich hab auch schon gecket, daß unsere gigi4ever gigimaus ist, und das dies hier zur zeit ein echtes Kindergartenforum ist!!!!Nichts für ungut ich hab euch alle lieb, das wießt ihr eh, aber auf Kindergartennevau sollten wir uns doch nicht begeben!! genau i bin auch di gigi maus! hm wollt ihr mcih jetzt gleich wie aus dem scody forum verjagen? ?
belina Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 nö nö bei scody kannst ruhig bleiben!!!bei uns von mir aus auch, aber denk vielleicht ein bischen reifeund schreib nicht so viel müll, wir sind halt alle kene 11 mehr und wenn du bei gigi geil wirst, das interrsiert hier wirklich keine sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Nein hier will niemand jemanden verjagen !!!Ich denke hier sind einige Missverständnisse zu klären !!!Jetzt alle die RUhe bwahren Gecki und ich machen das schon !!
belina Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 nein wir sind eine große familie, aber bitte klärt das, ist eh ein liebes mädel nur noch etwas unangepaßt!!!Ach ja was ich noch sagen wollte, mich ganz persöhnlich stört ihr avator- aber das ist meine meinung und die sag ich immer grade raus. nix für ungut!!!I Love you @ll!!!!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Nein hier will niemand jemanden verjagen !!!Ich denke hier sind einige Missverständnisse zu klären !!!Jetzt alle die RUhe bwahren Gecki und ich machen das schon !! naja was solls! entweder man mag mich oder nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich mag dich ! Jeder mag dich !!! Das wurde auch geschrieben das es nix persönliches war !!!Einige verstehen halt ned jedes Posting von dir aber das wird geklärt und dann ist Friede Freude und wenns sein muss EIERKUCHEN !!!
Daniel Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich bin weder Mod noch sonst was in dem Laden hier, aber für solche Sachen ist der OFF TOPIC bereich wirklich wie gerufen.Hier bitte nur Infos: Also, Gigi hat sich bei seinem letzten Auftritt den kleinen Zeh angehauen und es tut im fürchterlich weh und so. Vielleicht auch noch mit Bild und so, dann glauben wir es alle und wir haben wieder was zum lachen.
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich mag dich ! Jeder mag dich !!! Das wurde auch geschrieben das es nix persönliches war !!!Einige verstehen halt ned jedes Posting von dir aber das wird geklärt und dann ist Friede Freude und wenns sein muss EIERKUCHEN !!! hmm! naja ich bin eher etwas lustig und ein klein bisserl sexistisch! aber... erinnert euch an euer jugend...!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jepp gerade dein Alter wird auch tolleriert und berücksichtigt !!!Es wäre ja eh unprofessionell jetzt einfach zu sagen hat die schnauze und hau ab !!!Jeder einzelne Member ist gleich viel Wert und Goldwert fürs Forum !!!keiner meint es tot ernst mit ihren Posting !!Man is halt nur bissel Skeptisch aber das wird sich alles in wohlgefallen auflösen !!!Glaube mir wenn du echt so nervig wärst hättest du schon ne Aermahnung bekommen !!!Jeder hält sich an die Regeln und dann gibts auch keine Probleme !!!Wir sind ja eh ein ziemlich lockeres Board wie ich schon betonte !!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jepp gerade dein Alter wird auch tolleriert und berücksichtigt !!!Es wäre ja eh unprofessionell jetzt einfach zu sagen hat die schnauze und hau ab !!!Jeder einzelne Member ist gleich viel Wert und Goldwert fürs Forum !!!keiner meint es tot ernst mit ihren Posting !!Man is halt nur bissel Skeptisch aber das wird sich alles in wohlgefallen auflösen !!!Glaube mir wenn du echt so nervig wärst hättest du schon ne Aermahnung bekommen !!!Jeder hält sich an die Regeln und dann gibts auch keine Probleme !!!Wir sind ja eh ein ziemlich lockeres Board wie ich schon betonte !! eine frage? warum magst du meinen avatar nicht? maybe weil ich da gigi küsse? naja dieses bild hat mir eine freudnin gemacht udn cih werde meinen avatar auch so lassen! PEACE ALTER
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Häh ? Wer ich mag dein Avatar ned ???Wann und wo hab ich das denn gesagt ? Ich finde es erhlich respektabel wie das gezeichnet wurde !!!
Empfohlene Beiträge