Zum Inhalt springen

CJ Stone - Shine

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UND CJ STONE BRINGT EINE NEUE SCHEIBE RAUS !

VINYL KOMMR AM 17.11.04 CD wahrscheinlich erst im dezember..

mehr infos folgen..

Geschrieben
der könnte auch ruhig mal in Pension gehen der gute alte CJ Stone  :headbang:

Sag doch nicht sowas! :klatschen1: Die Satisfy my love ist echt geil!! Seine Remixe dagegen werden immer schlechter!

Geschrieben
der könnte auch ruhig mal in Pension gehen der gute alte CJ Stone  :headbang:

Sag doch nicht sowas! :klatschen1: Die Satisfy my love ist echt geil!! Seine Remixe dagegen werden immer schlechter!

ja die hab ich eh gemeint! Der Shake That Remix ist ja unter aller Sau :lachen:

Geschrieben
Shine? Und was ist mit der Satisfy my love? Der DJ Shog Remix davon war kürzlich auf ner Compilation drauf.

Woher hast denn die Info?

steht auf der off. seite..

Geschrieben
Shine? Und was ist mit der Satisfy my love? Der DJ Shog Remix davon war kürzlich auf ner Compilation drauf.

Woher hast denn die Info?

steht auf der off. seite..

Hmm stimmt da hätte ich auch selbst drauf kommen können! :)

Ist ja nicht mehr lange hin bis sie rauskommt...kann eigentlich nur was gutes werden!

Geschrieben

Shine? Hmm, ich dachte er bringt Shining Star als Adrima raus, oder vielleicht ist es doch was ganz anderes, und was ist nun mit Satisfy my Love?! *narf* :anstossen:

Geschrieben

Habs gehört! Vom Style her altbewährtes im Stil seiner letzten Remixe! Gute Vocals mit sehr schönen Gitarrensound im Break.

Eine Satisfy my love mit Vocals (von mir aus auch ohne *g*) wäre mir lieber gewesen, da die vom Sound her origineller klingt und etwas anders als die üblichen CJ Stone Sachen!

Vielleicht wird sie die B-Seite? Oder wird doch noch irgendwann rauskommen? Die muss auf Vinyl und der Shog Remix sowieso! :muahaha:

Geschrieben
der könnte auch ruhig mal in Pension gehen der gute alte CJ Stone :respekt:

einer der besten...auch im remixen......!!!!!!!

ich freue mich schon auf die platte!

Geschrieben

Also, diesem Song gebe ich mal 9,bewertung05.gif Punkten, weil er einfach genial ist, bis auf das kleine "Manko", dass der Track auf die Dauer etwas wenig Abwechslung bietet...aber 0,5 Punkte, was ist das schon... :rockdahouse:...die Bewertung gilt allerdings nur für den Vocal Mix, die anderen hab ich noch nicht gehört...

Geschrieben

Vocal Mix bewertung09.gif

Feedback Mix 8,bewertung05.gif

Club Mix bewertung08.gif

Heart of Stone Mix bewertung08.gif

Sehr geile Platte ingesamt! Die letzte Dont look back fand ich ein ganz bißchen besser wegen den Infinity Elementen! :)

Geschrieben

Kalsse song bekommt bewertung10.gif von mir einfach nur :wiegeil::jodesnemma: