el_real Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Nix Flop!! Das Teil rult!! Mir gefällt jetzt der Mcullen Remix am besten! Den Radio / Extended kann man in die Tonne treten! Glaub nicht das die damit Erfolg landen werden...gönnen würd ichs dem Projekt aber! MegaFlop is dat... Diamond - Reason (Kareema Remix)dagegen is der Style der Lasgo rulen läßt und net dieser Kartoffelbrei für Arme hier... Sorry Ralf...
noiZe:dj Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Das Album bietet ein paar echt super Tracks, aber All Night Long ist einer der miesesten da drauf...
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Das Album bietet ein paar echt super Tracks, aber All Night Long ist einer der miesesten da drauf... eben und genau deswegen wunder ich mich, warum es gerade dieser song ist.
Dragoo Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 MegaFlop is dat... Diamond - Reason (Kareema Remix)dagegen is der Style der Lasgo rulen läßt und net dieser Kartoffelbrei für Arme hier... Sorry Ralf... Du musst halt mal offen für was neues sein und nicht immer das selbe erwarten! *g* Klar die Diamond rockt aber Lasgo im McCullen Remix genauso!! An dem Track ist nix breiig...wenn dann dein Hirn! Sorry, Daniel! *g*
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Das Album bietet ein paar echt super Tracks, aber All Night Long ist einer der miesesten da drauf...eben und genau deswegen wunder ich mich, warum es gerade dieser song ist. sehe ich auch so ! all night long is der schlechteste auf dem album.
CHB Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 ja aber hallo ??? und mal wieder verkehrte Welt im Hause CHB !ALL NIGHT LONG.. fand ich ja zuerst ganz ganz schwach.Aber ich finde den Song immer und immer besser.Geil, wirklich sowas von gelungen, wobei mir die Video/Radio Version sehr gut gefällt.WOW ! da kann ich schon sehr sehr gute 91 % geben !
Dahak Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 mir gefällt der neue style sogar besser als der alte kriegt ne gute von mir, find ich total gelungen
*TranceLady* Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Schwache Nummer find ich. Überzeugt mich echt kein Stück.
Empfohlene Beiträge