CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 YESSA ! nach sylver, ian van dahl & milk inc. bringen LASGO auch bald ihre neue scheibe auf den markt..thx @ akro für diese infomehr infos folgen...
Dragoo Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Gut zu wissen! Wurde langsam Zeit! :) Auf deren HP steht schon seit mehr als nen Monat dass das Album fertig ist!
Manuel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Yeah!The Belgish Trancemasters will come back...
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 "all night long" hört sich voll nach einem cover an.lionel richi - all night long!!!!na da bin cih einmal gespannt.
Gecki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 THX 4 News @ CHB YES - The Masters of VocalTrance are back.Bin gespannt...Greetz,Gecki
dj mike d Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 also ich fand lasgo immer schon gut.
Dragoo Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Am 20. Dezember kommt sie auf Vinyl raus. Auf der Platte befinden 3 Mixe! Vom Stil ist die Scheibe etwas anders wie sonst und hört sich nun wie die letzten Peter Luts Produktionen (feat. Nivelle - Don't go und Ian van Dahl - Inspiration)!Hier hab ich 3 Hörproben in zwar sehr schlechter Qualität dafür in voller Länge:Extended MixMc Cullen und Ritter MixPeter Luts RemixIch halte die neue Lasgo für sehr gelungen auch wenn mir dieser neue Stil nicht ganz so zusagt wie die der letzten Singles.Den Peter Luts Remix finde ich am besten, an den Extended muss ich mich erst gewöhnen! :)
michi486 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 naja die hätten lieber bei ihrem alten style bleiben sollen
Gecki Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 THX 4 HPs Dragoo Also ehrlich gesagt - ich muss das nicht haben.Ich hab Lasgo immer gemocht, aber das braucht mehr Druck: Mir plätschert das zu viel.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 thx für die Hp. guter track 7 /10
Manuel Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Muss da Gecki und Co. zustimmen.Es ist ja fast schon schlimm,es siedeln immer mehr Trancekünstler auf House um,Mario Lopez,Global Deejas aka Ravers On Dope,Royal Gigolos aka Kosmonova,jetzt Lasgo usw.Der Tek House Mix von Mc Cullen und Ritter gefällt mir aber ganz gut,da ich ja auf Tek House steh...aber das Original plätschert ja wirklich nur vor sich hin,außerdem glaub ich da auch nicht komerziell gesehen auf Erfolg,sondern eher an Panne.Der Peter Luts Remix ist auch anhörbar,aber er hatte auch schon bessere Remixe für Ian Van Dahl.Gruß Manu
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 sehr komischer style für lasgo verhältnisse..something war geilalone war geildanach der war net so dolle aber SURRENDER war wieder klasse..und der hier ist leider nicht ganz soooo gut...dafür sind die 2 rmxe gut gelungen.Extended Mix Mc Cullen und Ritter Mix Peter Luts Remix 8,trotzdem bis jetzt die schlechteste lasgo single.. alle anderen waren besser bin eigentlich entäuscht..
DJ Rotterdam Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 bis jetzt die schlechteste lasgo single.. alle anderen waren besser bin eigentlich entäuscht.. Da muß ich dir voll und ganz zustimmen!Schade, hab mich schon wieder auf nen schönen Hit gefreut, aber das war wohl leider nix :(
el_real Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 bis jetzt die schlechteste lasgo single.. alle anderen waren besser bin eigentlich entäuscht.. Da muß ich dir voll und ganz zustimmen!Schade, hab mich schon wieder auf nen schönen Hit gefreut, aber das war wohl leider nix :( Auch zustimmen tut...
Dragoo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab die neue Lasgo jetzt in bessere Quali gehört...Peter Luts Remix McCullen Remix 8,Extended Mix 7,Die beiden Remixe haben nen coolen Style! Dem Extended Mix fehlt Power...klingt zu poppig!Dank dem Mixen ist es ingesamt ne sehr geile Scheibe die sich durch den Stil von letzten Singles gut abhebt! Bin auf das Album gespannt was uns da erwartet!
CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 hehe schade...wenn der song so gut wäre wie das cover, dann wärs en hit.gefällt mir leider immer weniger..
noiZe:dj Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Die Otze schaut recht knackig aus ! Aber der Track sagt mir nicht zu...
TranceLover Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hehe schade...wenn der song so gut wäre wie das cover, dann wärs en hit.gefällt mir leider immer weniger..hehe hast recht!
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Was soll das denn wenns fertig ist?Nen Flop von Lasgo!!!!Hallo? Oh man... klingt ja überhaupt net nach Lasgo! Wenn des net hierstehen würde, würd ichs nicht glauben *gg*Gefällt mir nicht wirklich, aber da gibts schlechtere Sachen auf dem Trance Markt... ala Klingelton remixe *sfg*
Dragoo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Nix Flop!! Das Teil rult!! Mir gefällt jetzt der Mcullen Remix am besten! Den Radio / Extended kann man in die Tonne treten! Glaub nicht das die damit Erfolg landen werden...gönnen würd ichs dem Projekt aber!
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 der mccullen mix oder wie der heisst, der ist genial!!! passt perfekt zu ihrer stimme!!!
Empfohlene Beiträge