Gast DJ Berni Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Seit knapp 1 Woche geht mein Internet viel langsamer als normal, hab ADSL!!Bei Versenden von Mails fällt es mir auf, weil das dauert oft 5 sec., früher gings viel schneller!!Aber ich glaub das hängt mit folgendes zusammen, jedesmal wenn ich neue starte und das erste mal verbinde öffnet sich die von mir angeforderte Seite, sobald er es anfangt zum Laden, öffnet sich gleichzeitig 2 weitere Fenster!!Das is aber nur nach dem Neustart wenn ich verbinde, und immer das gleiche, immer 2 Fenster öffnen sich wenn ich das erste mal verbinde!CW Shredder, Adaware nix hilft
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hey, willkommen im club, das problem habe ich auch.
Wally44 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 und ich ebenfalls, checkt am besten mal ob ihr Viren oder son Zeugsdrauf habt...
Wally44 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 dacht ich auch ;-) dann hab ich mir mal gestern ne neue Version runtergeladen & er hat 5 Trojaner gefunden Oh MANN
michi486 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Spybot - Search & Destroywär noch zu empfehlen findet dann noch was wenn ad aware drüber glaufen is
Wally44 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Na mal sehen was da noch alles so kommt...
Gecki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hier der Link zum bereits genannten SpyBot S&D:http://www.spybot.info/de/index.htmlGreetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 danke fürs willkommen heißenschließe mich eurer runde an. seitenaufbau dauert enorm lange bei ADSL
Empfohlene Beiträge