Zum Inhalt springen

scarf! - odysee

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hört sich gut an alles! Nur sind die Hörproben etwas kurz um mehr dazu zu sagen!

Kommt die Que es la Vida denn noch offiziell raus?? Wenn ja ist es ziemlich dreist nochmal den selben Remix mit anderen Vocals zu machen! Ich denke eher das sie dann nicht so rauskommt!

Geschrieben

hallo!

hab mal zum Plazmatek ne länge probe gemacht. ist aber echt alles gleich zu dem anderen lied nur die vocals anders an der stelle.

ist der gleiche link von oben.

greetz

Geschrieben

Danke für die längere Hörprobe! Weisst denn du ob die Que es.. noch rauskommen wird? Weil zu kaufen gibts sie ja noch nicht...obwohl viele sie schon kennen...

Geschrieben

heyo.

zu den Que es la vida , kann ich nix sagen .

ich hab das nur bei SSL gehört und ausm mix raus geschnitten deswegn auch nur so kurz.

greetz

Geschrieben
Hört sich gut an alles! Nur sind die Hörproben etwas kurz um mehr dazu zu sagen!

Kommt die Que es la Vida denn noch offiziell raus?? Wenn ja ist es ziemlich dreist nochmal den selben Remix mit anderen Vocals zu machen! Ich denke eher das sie dann nicht so rauskommt!

So sehe ich das auch... :klatschen1::anstossen:

Geschrieben
zu den Que es la vida , kann ich nix sagen .

ich hab das nur bei SSL gehört und ausm mix raus geschnitten deswegn auch nur so kurz.

greetz

Da die Remixe alle die Mello von der Que es la vida haben kann man davon ausgehen dass die Martillo so nicht mehr rauskommt! Martillo, Scarf und Plazmatek sind doch eh die selben da hat der wohl aus der Martillo Promo die Scarf gemacht!

Geschrieben
also die Por Que No ist jedenfalls schon lange raus (12")

weiss auch nicht, aber ich werd mal manian fragen was das zu bedeuten hat :)

Hehe das die Por Que No draussen ist weiss ich auch...hab die Vinyl schließlich @ Home! :)

Es gab im Netz ein Plazmatek Remix von Martillo Vago - Que es la vida der sich bis auf die Vocals genauso wie der Plazmatec Rmx von der Scarf anhört!