acido Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Scarf - Odysee (Andorfine Records) A1 Plazmatek Remix "hörprobe" B1 Barbarez Remix "hörprobe" B2 Virus Inc Remix "hörprobe"najo der A1 rmx genau das gleiche wie nur andere vocalsMartillo Vago - Que es la Vida plazmatek rmxzum vergleich auch noch mal ne probegreetz
Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hört sich gut an alles! Nur sind die Hörproben etwas kurz um mehr dazu zu sagen!Kommt die Que es la Vida denn noch offiziell raus?? Wenn ja ist es ziemlich dreist nochmal den selben Remix mit anderen Vocals zu machen! Ich denke eher das sie dann nicht so rauskommt!
acido Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo!hab mal zum Plazmatek ne länge probe gemacht. ist aber echt alles gleich zu dem anderen lied nur die vocals anders an der stelle.ist der gleiche link von oben.greetz
Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke für die längere Hörprobe! Weisst denn du ob die Que es.. noch rauskommen wird? Weil zu kaufen gibts sie ja noch nicht...obwohl viele sie schon kennen...
acido Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 heyo.zu den Que es la vida , kann ich nix sagen .ich hab das nur bei SSL gehört und ausm mix raus geschnitten deswegn auch nur so kurz.greetz
el_real Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hört sich gut an alles! Nur sind die Hörproben etwas kurz um mehr dazu zu sagen!Kommt die Que es la Vida denn noch offiziell raus?? Wenn ja ist es ziemlich dreist nochmal den selben Remix mit anderen Vocals zu machen! Ich denke eher das sie dann nicht so rauskommt! So sehe ich das auch...
Dragoo Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 zu den Que es la vida , kann ich nix sagen .ich hab das nur bei SSL gehört und ausm mix raus geschnitten deswegn auch nur so kurz.greetz Da die Remixe alle die Mello von der Que es la vida haben kann man davon ausgehen dass die Martillo so nicht mehr rauskommt! Martillo, Scarf und Plazmatek sind doch eh die selben da hat der wohl aus der Martillo Promo die Scarf gemacht!
Chris B. Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 also die Por Que No ist jedenfalls schon lange raus (12")weiss auch nicht, aber ich werd mal manian fragen was das zu bedeuten hat :)
Dragoo Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 also die Por Que No ist jedenfalls schon lange raus (12")weiss auch nicht, aber ich werd mal manian fragen was das zu bedeuten hat :) Hehe das die Por Que No draussen ist weiss ich auch...hab die Vinyl schließlich @ Home! :)Es gab im Netz ein Plazmatek Remix von Martillo Vago - Que es la vida der sich bis auf die Vocals genauso wie der Plazmatec Rmx von der Scarf anhört!
michi486 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 der hammer die scheibe!!!plazmatek rmxprobebarbarez rmxprobevirus inc rmxprobeplazmatek is der geilste 12/10dann barbarez
acido Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 wurd schon postet :phttp://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=8018greetz
michi486 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 uhh sorry nur bei mir sind diesmal längere proben :)
Dragoo Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hab verbunden mit dem alten Thread! Nun will ich sie auch mal bewerten:Barbarez Remix Plazmatek Remix Virus Inc. Remix 8,
DJ Tom Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Also wenn ich das richitg verstehe dann ist Martillo Vago - Que es la Vida plazmatek rmx jetzt zu Scarf! - odysee oder?
Empfohlene Beiträge