Gast DeeDee Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Extrem geil!!! Ziggy X Remix --> 12/10BOMBE
Chris B. Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 jepp, wieder mal ein gelungener remix , nur nerven die gepichten vocalcuts ein wenig. für mich is der der mix is zwar nicht der "burner", aber zum zwischendurch hören ganz nett so long
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 BIST DU DEPPAT!!! DER TRACK IS MÖÖÖRDDAAAAAAAA!!!!!!!!!!! ES GEHT NED GEILER!! HEUTE 2x mal in der disco gehört scheissssse soooooo geil!!!!!!!!Ich erhöhee meine wertung au f 12/10!!!!!!!!!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Schließ mich dem Technofreak an! Die der Disco is das eine Bombe! Erhöhung auf 12+/10! WAHNSINN!
DeejayT Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Muss nun auch meine Wertung für den Ziggy X erhöhen auf 12/10is afoch a traumFlashrider Rmx Org. Mix lg
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Shit diese ärger gepitchten Vocals san ein Traum! DAs war so ends geil gestern in der Disco, dieser Track wird uns noch lange verfolgen da bin ich mir sicher!!
dj mike d Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 man ist der geil 11/10 *sofortichkaufenmus*
aXXit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hab ich mir jetzt auch zugelegt!Zu geil die Platte!
PatrickB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 *denaltenthreadnochmalausgrab*Also , verdammt geil ! Die Vocals gehen einem nicht mehr aus dem Kopf...
Gast technofreak Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Yeah PatrickB da hast recht, wird bei uns wie gesagt auf und ab gespielt und jedes mal zuck ich auf der Tanzfläche aus Would you feel gibt es ja schon gut ein Jahr und jetz kommt erst diese Rmx Vinyl!Und die geht geeil ab C- Bool hat angeblich viel für ziggys rmx zahlen müssen und ich denke das war es wert
DuckyRG Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ganz´gut das Lied besoders der Ziggy X Remix 9,
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 also ich hab das lied auf der future trance vol. 30 cd 2 gehört und muss sagen es ist besser als alle lieder auf cd 1bewertung des ziggy x rmx:
TranceLover Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Heute als Maxi Cd erschienen Tracklist: Ziggy X Radio CutZiggy X RemixRadio MixOriginal MixFlashrider Mix
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Heute als Maxi Cd erschienen Tracklist: Ziggy X Radio CutZiggy X RemixRadio MixOriginal MixFlashrider Mix dabei kommt ja schon die neue!
Gast DeeDee Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 seit gestan ist der ital. release der vinyl draussn.a1: ziggy x remixa2: original mixb1: flashrider remixb2: the real booty babes remixhab den remix noch nicht gehört und kann daher noch kein statement abgebenvinyl bereits bei djexclusive erhälichlabel: do it yourselflg didi
DuckyRG Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ja der the real booty babes remix ist neue bin mal gespannt wie der ist war ja leider auf dem Deutschland Relass nicht mit drauf
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Des Lied hab i iatz mal gehört! kommt gut ( glaube aber das des a radio rip war)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hab des auch erst vorgestern des erste mal ghörtgefällt mir extrem gut der ziggy x rmx
dj-jani Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 der ziggy x remix rockt noch immer obwohl er jetzt schon älter is
Gast technofreak Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Shit diese ärger gepitchten Vocals san ein Traum! DAs war so ends geil gestern in der Disco, dieser Track wird uns noch lange verfolgen da bin ich mir sicher!! Ich möchte mich hier nochmal selber zitieren;-)Der Track ist noch immer geil!Gibt auch schon die MAXI
Gast DeeDee Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 hab mir auch gestern die neue vinyl zugelegt...puh... der real booty babes remix rockt auch derbe ...
Gast technofreak Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Lieber DEEDEEAls Moderator möchte ich dich darauf hinweisen das wir ein neues Bewertungssystem habenNeues SystemIch bitte dich die Regeln zu befolgen
Gast DeeDee Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Lieber DEEDEEAls Moderator möchte ich dich darauf hinweisen das wir ein neues Bewertungssystem habenNeues SystemIch bitte dich die Regeln zu befolgen kmz
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Ja die Scheibe rockt immer nocht, hab mir gestern die Maxi zugelegt!
Empfohlene Beiträge