Titanmusic Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Jop stimmt teil 1-3 wahren auch gut aber der film is ja übelster müll - kein wunder das der nicht in den kinos anläuft - echt schade drum wo seine vorgänger doch echt gut wahren wo hast ihn gesehen ? dachte der release wär erst mogen... Import aus Amerika? oft haben sie die filme in der Videothek schon früher, bei uns teilweise schon 14 tage vor release
Gast DeeDee Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 jo bei uns auch... viel früher als release, aber diese nicht... kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass die dvd morgen erscheint, da sie ja so gut wie gar nicht promoted wurde... oder ist mir da was entgangen ?
Ash Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 So was wird auch nicht promotet. Lief ja nicht mal im Kino, also wird es ganz heimlich still und leise auf den Markt geworfen.
Gast technofreak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wahnsinn! Gefällt mir super gut der Film!Kann die Vinylschlampe gar nid verstehn was ihm da nicht gefällt...... Super umgesetzt, musste einige male ganz schön lachen!
vinylgroover Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wahnsinn! Gefällt mir super gut der Film!Kann die Vinylschlampe gar nid verstehn was ihm da nicht gefällt...... Super umgesetzt, musste einige male ganz schön lachen! Ach bitte der film is ja voll Wenn man den film mit den ersten 3 Teilen vergleicht dann wird mir richtig schlecht Is genau so wie bei eiskalte engel der erste teil is ja echt kult und das was danach kahm war nur mehr trash naja wenn man auf sowas steht
Gast technofreak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ach Kollega weist was ...heut kommst zu mir... :nuckel: Dann sieht die Welt schon wieder anders aus
vinylgroover Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ach Kollega weist was ...heut kommst zu mir... :nuckel: Dann sieht die Welt schon wieder anders aus hmmm was hastn leicht vor mit mir ???
Gast technofreak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 genau DAS mein Bananejoe
vinylgroover Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 genau DAS mein Bananejoe okay ich kooommmmeeeeee
Gast technofreak Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 genau DAS mein Bananejoe okay ich kooommmmeeeeee lol mein schneller Spritzer
*TranceLady* Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Hab zwar alle anderen Teile gesehen, waren auch immer so ganz lustig, aber den vierten Teil hol ich mir jetzt sicher nicht auf DVD...so niveauvoll und gut ist American Pie ja nicht gerade....
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hab Teil 4 nun gesehen, ich muss sagen er ist wieder GENIAL GEMACHT! So viel Dummheit und Blödheit in einem Film! Mach den Teilen 1-3 alle Ehre!Und er ist ein echter Stifmeister.
vinylgroover Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hab Teil 4 nun gesehen, ich muss sagen er ist wieder GENIAL GEMACHT! So viel Dummheit und Blödheit in einem Film! Mach den Teilen 1-3 alle Ehre!Und er ist ein echter Stifmeister.
Dragoo Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hab davon bisher die ersten paar Minuten gesehen und etwas zwischendrin aber meiner Meinung nach einfach nur ein billiger Abklatsch! Der kann niemals mit 1-3 mithalten!
vinylgroover Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hab davon bisher die ersten paar Minuten gesehen und etwas zwischendrin aber meiner Meinung nach einfach nur ein billiger Abklatsch! Der kann niemals mit 1-3 mithalten! genau meine rede
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 der film ist nach teil 1 der beste! der rockt die bude.. videoverleih sei dank!also stifler spielt nicht mit.. sein bruderzum film: in meine augen bei weitem besser also teil 2 und 3! zwar keine tara raid dabei, aber auch so sehenswert! Punkte
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Also Stiflers Bruder macht Steve alle Ehre... der Film rockt... kann durchaus mit den anderen Teilen mithalten obwohl keine namenhaften Darsteller mehr groß... Das mit der Oboe...
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 danke :D :Dund noch andre gesehen in den letzten tage?
Empfohlene Beiträge