Zum Inhalt springen

Musicload.de & kopierte cds in Discos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe diese Musikseite schon ein paar mal im TV gesehen.. und hab sie mir heute mal angeschaut..

http://www.musicload.de/item?albumid=393972

Gigi D`Agostino & Datura

Summer Of Energy

€ 2,99

Da kann man ja nicht viel sagen... finde ich? Das einzige was mich stören würde, wäre die Qualität.. 128 ist nicht gerade viel...

Wenn jetzt ein DJ mit kopierten Cds in die Disco kommt weiss man ja gar nicht mehr obs legal ist oder nicht?

Sind Djs mit kopierten Cds eigentlich erwünscht? Die Radio Deejay djs legen z.B. praktisch nur mit Kopierten Cds auf.. (ist mir mal aufgefallen)

Bei Platten haben wir das Problem logisch nicht ;-)

Geschrieben

Naja, DJ's bekommen ja vieles als Promo per gebrannte CD

Da weißt nicht mehr ob er sichs runtergeladen hat, oder vom Interpret ne Promo bekommen hat...

Geschrieben

Sauteuer und für Scheiß Qualität .. aber ich denke bei 128 haben die auch an die Modem user gedacht !!!

Geschrieben

also ich hab mal gehört, dass wenn die DJs, die mit gebrannten CDs auflegen, erwischt werden, sie blechen müssen.

aber wie will man dass den kontrollieren? und was sagt der discothekenbesitzer, wenn du mit nem koffer voller gebrannter CDs ankommst?

kp

gruß suicida

Geschrieben
also ich hab mal gehört, dass wenn die DJs, die mit gebrannten CDs auflegen, erwischt werden, sie blechen müssen.

aber wie will man dass den kontrollieren? und was sagt der discothekenbesitzer, wenn du mit nem koffer voller gebrannter CDs ankommst?

kp

gruß suicida

würde mich auch mal interessieren....

Vielleicht schreist du dann wenn du von der Polizei abgeführt wirst : musicload.de. musicload.de !!! *gggg*

Geschrieben

also bei unserer disko! weis ich das der Betreiber unmengen an gebühren abdrücken muss damit die dj´s ihre eigenen all time favorite CD´R hits "legal" spielen darf.

Geschrieben

Für eine madige Mp3 und das noch bei einer Qualität von 128 ???

Man kauft ja auch CDs in Master Qualität .. dann kann man es auch bei einer Mp3 verlangen !

192 auf jedenfall ! Tzz !!!