DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 LoL nach Gigi und Molly hats wohl auch Maverick nun versucht !Hab da nen Genialen Radio Rip !Und muss sagen .. es ist sogar 2 mal besser als von Gigi und Molly ! Gebe 12/10Weiß ned obs die neue Single wird oder obs nur zum Spaß gemacht wurde aber jedenfalls spielte es Discoradio.it :)Von mal zu mal klingt es besser wegen seinen Gesangspart ! ZU GEIL DER MAVERICK !!!Die Hörprobe
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 hehe der traut sich was! Glaub nicht das er Gigi und Molly in irgendeiner Form toppen kann auch wenn Soleado nicht grade der Hammer war!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 och nö net schon wieder.. wie oft wurde der jetzt schon gecovert ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 och nö net schon wieder.. wie oft wurde der jetzt schon gecovert ? Hahaha zu oft !!!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 och nö net schon wieder.. wie oft wurde der jetzt schon gecovert ? Hahaha zu oft !!! genauso oft wie hymn..hymn hat übrigens ez noch einer gecovert.. oje..
Gecki Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 A schönes Lied - aba wenn mans so oft hört - und glei nuamoi...Greetz,Gecki
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 LoL nach Gigi und Molly hats wohl auch Maverick nun versucht !Hab da nen Genialen Radio Rip !Und muss sagen .. es ist sogar 2 mal besser als von Gigi und Molly ! Gebe 12/10Weiß ned obs die neue Single wird oder obs nur zum Spaß gemacht wurde aber jedenfalls spielte es Discoradio.it :)Von mal zu mal klingt es besser wegen seinen Gesangspart ! ZU GEIL DER MAVERICK !!!Die Hörprobe furchtbar, dj nordkurve mäßig 0 von 10 !!
Dragoo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 furchtbar, dj nordkurve mäßig 0 von 10 !!Hehe kein Wunder warum es der Bio so gut findet *g* Ach nee... das war ja der Ostkurve! Mir gefällts auch besser als die Gigi Version! 7, Wenigstens ist Gesang dabei, nicht wie bei Gigi nur Ooohhhohoh :)
el_real Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Nice Cover! Etwas besser als Gigis & Mollys Version...
Gast DJ Berni Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ja der Track wird wohl noch öfters gecovert werden!!Diese Version gefällt mir weniger!! Da war die Gigi Version weit besser
Titanmusic Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 finde ich viel schlechter als Gigi's und Molly's versionen 06/10
noiZe:dj Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Is ganz nett, aber Gigi & Molly gefällt mir doch um Längen besser.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ZU GEIL DER MAVERICK !!!OUTING! hehe
DjGigo Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 grauslig sowas ist für kinder finde ich!an mark oh wird nie wer rankommen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Viel Besser als die GiGi Version! Viel Viel Besser! !
Nachtfalke Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 a so a schas - aber der typ hat ne wahnsinns-stimme!
Boogie Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hab leider schon zuviele Coverversionen davon gehört und bin von der schönen Melo schon etwas übersättigt.Find aber, diese Version ist der von Gigi & Molly zumindest ebenbürtig.Für die jüngere Generation sicher ein netter Track, mir gefällts vielleicht erst wieder zu Weihnachten (wegen der Stimmung dann).
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 hmm ... kenn den track unter dem titel "Baby Girl" im dub-j remix aba eben auch nix besonderes
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 ZU GEIL DER MAVERICK !!!OUTING! hehe
DJ Tom Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ,05. Nov 2004, 23:23] hmm ... kenn den track unter dem titel "Baby Girl" im dub-j remix aba eben auch nix besonderes So schnell geht das im internet, gleicher song, 2 versch. namen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Also bei Discoradio sagten sie Soleado ! Aber da ich kein Italienisch kann können sie auch gesagt haben das es ein Cover von Soleado ist aber mit anderen Namen !
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Also die Stimme is schon okay... aber von dem Song hab ich genug!Ich finde, man kann die ganzen versionen davon gar nicht mehr vergleichen! ausgelutscht!
Empfohlene Beiträge