Zum Inhalt springen

The Fog - Nebel des Grauens (Remake)


Empfohlene Beiträge

fogposter-small.jpg

John Carpenter, Regisseur von "The Fog - Nebel des Grauens", beabsichtigt eine Neuverfilmung des erfolgreichen Horrorstreifens, wobei die Regiearbeit durch einen bisher unbekannten Regisseur erfolgen soll.

Mit dem Drehbuch wurde Cooper Layne beauftragt, der schon der Drehbuchautor des Science-Fiction-Dramas "The Core" war.

Bei "The Fog" kommen nach hundert Jahren die Geister einer verstorbenen Schiffsbesatzung, begleitet von undurchlässigen Nebelschwaden, in eine Stadt an der Küste, um sich dort für ihren Tod zu rächen.

Quelle: de.news.yahoo.com

Also das Original war echt cool .. und auch kultig !

Nur zuviel Nebel *g*

Bin gespannt wie das Remake wird :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

The Fog - Deutscher Trailer

Der deutsche Trailer zum Remake The Fog ist nun erschienen, welchen wir natürlich für Euch online gestellt haben. Wie beim Emily Poster gibt es auch hier keine großen Änderungen zur US Vorlage. Im Film sind Lost Star Maggie Grace, Tom Welling und unser Eiskalte Engel Naivchen Selma Blair zu bewundern. Rupert Wainwright, welcher uns bereits den guten Mystery-Thriller Stigmata bescherte, übernahm die Regie. Das Original von 1980 stammte von John Carpenter, welcher in der Neuverfilmung lediglich als Produzent auftrat. Das Drehbuch verfasste Cooper Lane. Bilder sagen aber bekanntlich mehr als Worte, deshalb viel Spass beim Trailer!

ZUM TRAILER

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
The F[r]og....na das kann ja was werden...froschh.gif

Mal so nebenbei...der Film klingt interessant. ;-)

LoooooooooooooooooooooooooooooooooL ich kack ab hier !!!!!!!!!!!!!!!!

Naja gehe sicher da ins Kino ! Schatzi ? Gehste mit ? :häää:

Link zu diesem Kommentar

Dann empfehle ich dir Annica, dir mal das Orginal aus den Ende 70ern / Anfang 80ern anzuscheuen, als die Effekte noch nicht so auf IndustrialLightAndMagic getrimmt waren.

Schon damals hab ich mir regelmäßig in die Hose gemacht wenn diese "Hautkranken" im Nebel am Leuchtturm entlang krabbeln... *lachen1:

Link zu diesem Kommentar

hab ihn mir gestern angeguckt. die soundeffekte sind der hammer. kommt ihm kino richtig geil rüber, so krasse töne und bässe, das ist der wahnsinn.

und dass ich regelmäßig übelst erscheckt bin, schiebe ich auf den alkohol. normalerweise bin ich nicht so schreckhaft (hoffe ich)

die story war ziemlich gut, und bis zur auflösung nicht ersichtlich (hab das original ja nicht gesehen)

ziemlich cooler film auf jedenfall.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
Dann empfehle ich dir Annica, dir mal das Orginal aus den Ende 70ern / Anfang 80ern anzuscheuen, als die Effekte noch nicht so auf IndustrialLightAndMagic getrimmt waren.

Schon damals hab ich mir regelmäßig in die Hose gemacht wenn diese "Hautkranken" im Nebel am Leuchtturm entlang krabbeln... *lachen1:

Jop danke für den Tipp, werd mal sehen....aber ists nicht besser sich den neuen jetzt anzugucken als erst noch vorher den alten. Wir wollten nämlich nächste Woche ins Kino uns den neuen ansehen..und wenn ich mir den alten jetzt schon ansehe, dann weiß ich ja eventuell schon in etwa wie er ausgeht...?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...