OPERATORKK Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Meister Gabry hat wieder mal einen genial Remix gemacht!! HE HE!!!Quelle: "Radio Deejay"greez ya!
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich glaub eher er hat das Original von Rune/Kaner geremixed und nicht den Remix von Drunkenmunky oder?
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 wieso scheiß *gggggg*??? weil ich drunkenmunkey hasse!!! und das lied hasse ich noch viel mehr !
Dragoo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hier hab ich eine Hörprobe davon!Die Drunkenmunkey Version gefällt mir mittlerweile gut und im Gabry Ponte Remix noch viel besser!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 auch gabry kann den song net retten..das könnte nicht mal gigi..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Der Remix ist doch ganz okay !!!
el_real Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Netter Rmx, ... Drunkenmunkys Version find ich immer noch besser ...
Diamond Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Der Remix ist geilstens! Hat Gabry auch schon vor kurzem in Wien gespielt!Aber dass der rauskommt kann ich mir nicht vorstellen!
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 naja, ich mag die trompeten bei drunkenmunkeys überhaupt nicht und auch ponte konnte da net viel retten.
DJ Vega Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 loool, jungs, wieso sollte gabry eine coverversion remixen?d.h. für mich also rune - calabria (gabry ponte remix)wieso sollte drunkenmonkey damit was zu tun haben.der remix ists auf jedenfall besser gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Die normale Single gefällt mir nicht! Hab aber nen Radio-RIP, und der Gabry Remix klingt gut! !
sabZ Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 naja der anfang gefällt mir weniger aber dann wirds recht gut
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 versteh nicht warum wir das nicht zusammen legen können sondern gleich closen naja egal!!hat er damals in brixen gespielt und mußte mich doch sehr wundern- weils irgendwie komishc geil geklungen hat!!
Taurinmönch Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 auch gabry kann den song net retten..das könnte nicht mal gigi.. gigi kann eh überhaupt nichts!!
Du$terLizZ Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Bitte? Was solln das hier Bitteschön heissen??
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 auch gabry kann den song net retten..das könnte nicht mal gigi..gigi kann eh überhaupt nichts!! Echt ned ???Hmm dann sollten wir die GFu lieber dicht machen oder Leute ?
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 auch gabry kann den song net retten..das könnte nicht mal gigi..gigi kann eh überhaupt nichts!! analhausen.. gigi kann nichts..sag mal hast du Probleme ??tu sei scioocco & merda
Taurinmönch Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 gabry ist um einiges besser als gigi!!!
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 gabry ist um einiges besser als gigi!!!joa kann deine meinung sein.. nach cd verkäufen aber nicht und vorallem der bekanntheitsgrad..kannst ja mal auf den deutschen straßen rumlaufen und fragen nennen sie einen italienischen DJ.. ich wette mit dir 90 % würde antworten GIGI
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Gar nichma übel der Mix. Aber der geilste Calabria Mix für mich bleibt ganz klar der DJ Stone vs. Rune. Aber das ist was ganz anderes. ;)
Empfohlene Beiträge