AndaL Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Es gibt Gerüchte dass es einen Gabry Ponte Remix von der "say me" geben wird!Wurde angeblich heute auf M2O gespielt! Hab gerade einen neuen REMIX von "say me" auf m2o ^^(siehe uhrzeit - Out of mind - Wiederholung)^^ gehört... Ist eigentlich ziemlich Gabry Style...hört sich gut an... man denkt halt immer an das original... Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Leutz... Die CDM ist raus in Italien! Hier mal die Trackliste:------------------------------------------------------------------------01. Conditon (Radio Mix) 02. Conditon (Extended Mix) ---------- Bewertung: ------------------------------------------------------------------------03. Say me (Radio Rmx)04. Say me (Extended Rmx) ----------- Bewertung: ------------------------------------------------------------------------05. Say me (Radio Mix)06. Say me (Extended Mix) ------------ Bewertung: ------------------------------------------------------------------------Also, um ehrlich zu sein, bin ich von der neuen Maxi schonetwas enttäuscht! Hätte mir da viel mehr erwartet!!!Ciao!!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Leutz... Die CDM ist raus in Italien! Hier mal die Trackliste:------------------------------------------------------------------------01. Conditon (Radio Mix) 02. Conditon (Extended Mix) ---------- Bewertung: ------------------------------------------------------------------------03. Say me (Radio Rmx)04. Say me (Extended Rmx) ----------- Bewertung: ------------------------------------------------------------------------05. Say me (Radio Mix)06. Say me (Extended Mix) ------------ Bewertung: ------------------------------------------------------------------------Also, um ehrlich zu sein, bin ich von der neuen Maxi schonetwas enttäuscht! Hätte mir da viel mehr erwartet!!!Ciao!!! Mir gefällt sie.. werd ich mir auf jedn fall besorgn die cdm Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 find sie auch ned so schlechtzwar war danijay qualitativ schon etwas besser drauf, aba er hat ja für den sommer wieder einen typischen danijay track angekündigt Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ,27. Mar 2005, 16:30] find sie auch ned so schlechtzwar war danijay qualitativ schon etwas besser drauf, aba er hat ja für den sommer wieder einen typischen danijay track angekündigt na dann freu ich mich schon drauf say me / condition sagt mir nicht so zu. hätt mir mehr erwartet nach happiness..... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Nun gibs die Cdm auch schon hier zu kaufen also bei record-place.netLabel der Cdm is: UNIVERSAL Preis: 8 Euro 45Rauskommen is die Cdm hier am 20.04.2005Cdm Tracklist is gleich blieben, trotzdem schreibe ich sie dazu !!!DaniJay - Say me/ConditionCondition - Radio Condition - Extended Say Me - Radio Say Me - Extended Say Me - Remix Radio Say Me - Remix ExtendedViel Spass mit den News !!Und zum Track Condition das is echt ein Italo Kracher Pur !!! Selten sowas gutes gehört Die Vocals sind einfach der Hammer und die Melow sowieso !!11/10 a wahnsinn der Track !!! Zu Say me auch eine Wahnsinns Italo Scheibe von Danijay aber kann ned mithalten mit Condition !!!Say me: Kriegt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge