OPERATORKK Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 DaniJay is back mit neuer single!!SAY ME!!!!!!!!!!!!!!Bin schon gespannt!! Wenn wer Hörprobe hat, bitte posten!!THANX! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 mhm, das arcobaleno mit Roby Rossini ist auch nie erschienen.....:-( Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 das Teil von Roby Rossini kenn ich gar nicht ???..Aber mach dir keine Sorgen, dieser Track wird erscheinen!!;) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 yeahhhhhh neue danijay wenn das ned geil is!supa freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sodala, hab nen Radio Rip aufgetrieben.....HÖRPROBEEnthalte mich noch meiner Bewertung, warte auf finale versionen! Euer erster Eindruck? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 The Happiness ist ned zu schlagen .. das hier klingt ned schlecht !Aber gebe auch noch keine Bewertung Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 bei mir läuft die hp nicht =( Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 An Happiness kommts nicht dran. Die Vocals sind diesmal nicht ganz so gut. Eine gute Mello hats auf jedenfall! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 An Happiness kommts nicht dran. Die Vocals sind diesmal nicht ganz so gut. Eine gute Mello hats auf jedenfall! So sehe ich das auch... Es hat auf jedenfall Potenzial der Track... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 bei mir läuft die hp nicht =( ziel speichern unter find den snog ok, aber net so besonders Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 danke rabbit!mir gefällt er gut!kommt aba nicht an happiness ran, is aba auch schwer *g*trotzdem supaa 9, Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 irgendwie ein anderer style ... irgendwie nedgefällt mir aufs erste aba ganz gut ... aba happiness is ned zu schlagen Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 ganz gut ... aber wie gesagt happiness is ned zu schlagen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 .. sehr gut aber hehe ... nicht so gut wie Happiness *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 schlecht ists auf keinen fall, soviel ist schonmal klar.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 da zurzeit eh nix gscheites neues heraussen is, hör ich nix anderes mehris echt hammer der track ... gfallt ma mitterlweile schon fast genausogut wie Happiness Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich finde den song viel besser als happiness und werde meine punktzahl auf erhöhen Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 say me hat auf jeden fall jede menge potential...öfters hören dann wirds ein richtiger orhwurm..is bei mir jedenfall so ;) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 say me hat auf jeden fall jede menge potential...öfters hören dann wirds ein richtiger orhwurm..is bei mir jedenfall so ;) nicht nur bei dir. warte endlich auf die vö Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 oh mann danijay is wirklich der beste ... hab den radio rip gehört und geb ... hoff man erfährt bald mehr übern release termin greetz Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 MÖRDERTEIL Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Seh ich genauso! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab gelesen, dass die promo erschienen is!jetz dauats hoffentlich nimma lang kann die scheibe nimma erwarten!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 yeah, ich will endlich mal den vollen track hören Link zu diesem Kommentar
bobo00dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 DaniJay is back mit neuer single!!SAY ME!!!!!!!!!!!!!!Bin schon gespannt!! Wenn wer Hörprobe hat, bitte posten!!THANX! give me udfidfdi gfhddhu tfudidf ffgd dyxd dfyudfgfu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge